EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - denner

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

mit lichtgestalts wunschergebnis könnt ich mich auch anfreunden :D

Die Aufstellung würde ich genau so unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die Quoten ergeben sich aus der Länderwertung Griechenland-Österreich und Heimvorteil. Durchaus nachvollziehbar, da es niemand einschätzen kann.

Wetten kann ich auf so ne Partie allerdings nicht. Muss mich nicht nochmal extra pushen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zitat orf.at:

"Ungewöhnlich ist dagegen der Trainingsplan von Rapid im Anschluss an die Partie. Die Wiener fliegen unmittelbar nach dem Spiel zurück, nach der erwarteten Ankunft um 2.55 Uhr auf dem Flughafen Wien-Schwechat geht es aber für die Spieler nicht ins Bett, sondern ins Trainingszentrum im Prater. Barisic hat um voraussichtlich zirka 4.30 Uhr eine regenerative Trainingseinheit angesetzt, am Freitag ist dafür trainingsfrei."

versteh ich nicht ganz, diesen jetlag kannst ja bis sonntag sicher nicht verarbeiten wennst am freitag die nacht zum tag machst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zitat orf.at:

"Ungewöhnlich ist dagegen der Trainingsplan von Rapid im Anschluss an die Partie. Die Wiener fliegen unmittelbar nach dem Spiel zurück, nach der erwarteten Ankunft um 2.55 Uhr auf dem Flughafen Wien-Schwechat geht es aber für die Spieler nicht ins Bett, sondern ins Trainingszentrum im Prater. Barisic hat um voraussichtlich zirka 4.30 Uhr eine regenerative Trainingseinheit angesetzt, am Freitag ist dafür trainingsfrei."

versteh ich nicht ganz, diesen jetlag kannst ja bis sonntag sicher nicht verarbeiten wennst am freitag die nacht zum tag machst?!

hm ich halte das durchaus für eine gute Idee! Und Jetlag gibts keinen!

Ich hoffe Sabitzer spielt statt Boyd - zwecksn kontern wärs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Quoten ergeben sich aus der Länderwertung Griechenland-Österreich und Heimvorteil. Durchaus nachvollziehbar, da es niemand einschätzen kann.

Wetten kann ich auf so ne Partie allerdings nicht. Muss mich nicht nochmal extra pushen ;)

A bisserl muas ma schon :augenbrauen:

Tipico.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.