EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Fußballgott

Bin ebenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel. Hoffentlich bekommt Rapid nicht ein schnelles Tor, sonst kanns leicht sein, dass die Mannschaft auseinanderbricht und ordentlich auf die Mütze kriegt. Ein 1:1 wär mir sehr recht, ein 0:1 oder 0:2 natürlich noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hab ich, wenn mans gewöhnt ist fällt einem die Umstellung natürlich leichter als wenn man sowas nicht regelmäßig macht.

edit: außerdem bezweifle ich, dass du in dieser Phase Deine körperlichen Leistungsgrenzen auf einem Fußballprofi-ähnlichem Niveau ausgelotet hast und darum beurteilen kannst in wiefern das keine negativen Eigenschaften mit sich bringt.

Dazu muss man das nicht gewöhnt sein, denn du hast mehr als 24 Stunden Zeit und ja ich habe Erfahrung mit Spitzensport, auch wenn man es mir heute nicht mehr ansieht.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

nachdem ich heute noch total k.o. bin, freu ich mich schon auf einen guten fussballabend. getränke sind schon gekühlt, match wird hoffentlich heiß und rapid gewinnt. gl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dazu muss man das nicht gewöhnt sein, denn du hast mehr als 24 Stunden Zeit und ja ich habe Erfahrung mit Spitzensport, auch wenn man es mir heute nicht mehr ansieht.

ok, egal, der sonntag wirds weisen.

heute zählt sowieso nur eins ...

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem ich heute noch total k.o. bin, freu ich mich schon auf einen guten fussballabend. getränke sind schon gekühlt, match wird hoffentlich heiß und rapid gewinnt. gl

wenn wir auch so nen auswärtsschieri kriegen, wie ihr gestern, dann bin ich guter ding

bin schon total fickrig - mein gefühl schwankte in den letzten tagen von sehr optimistisch, bis mittelschwer pessimistisch - momentan kann ichs kaum noch erwarten, dass endlich anpfiffen wird und erhoff mir eine leistung wie in den ersten 60 min. gegen kharkiv auswärts mit bissi besserer effektivität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gyros mit tsatsiki und ein ouzo aufs haus, jetzt kann der abend eigentlich beginnen. 4 stunden noch.

die hurns uhr tut nix weiter! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.