EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

guardiola16 hats immer gewusst. :love:

Der hackelt sicher beim ORF in der Sportredaktion. Dort verfasst er seine Europacup Beiträge, kopierts dann ins ASB rein und bessert die üblichen ORF Fehler aus damit es professioneller ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

nö, 6x ;)

violas di, bullen mi, RAPID do, erste-liga konferenz fr , buli-konferenz sa, RAPID so :D

So sieht auch mein Plan aus. Vielleicht schiebe ich heute noch die zweite Piefkonenliga ein, um quasi eine perfekte Woche einzulegen.

Donnerstag und Sonntag natürlich die absolut glorreichen, strahlenden und alles überragenden Höhepunkte in dieser schönen Fußballsommerwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

petsos - boskovic

burgstaller - hofmann - schaub

boyd

radlinger, pichler, denner, behrendt, bajrami, grozurek, sabitzer

Würd ich mir auch wünschen. Den Boyd sollte man alleine deshalb vorne reinstellen, damit die griechische Abwehr beschäftigt ist. Sabitzer statt Schaub könnte man sich auch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4231 defensiv/schöttelesk

Boyd

Sabitzer - Steff - Burgstaller

Branko - Petsos

Schrammel - Dibon - Sonne - Trimmel

Novota

  • Schaub leider aufd er Bank, weil sabitzer besser im konter. Aber ihn schaub als Option dort zu haben ist ja auch reizvoll.
  • Denner hat mir sehr gut gefallen, aber schrammel ist einfach defensiv den tick besser und wesentlich erfahrener, denner schlicht zu wenig gefestigt. und hinter einem sabitzer will ich ken risiko.
  • boyd nimmt doppelt so viele verteidiger aus dem spiel wie jerder andere stürmer am platz. hat außerdem luft für 100 minuten griechenland. der MUSS spielen!

bin schon extrem gespannt, ob zoki auch einen plan B im hinterkopf hat.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.