EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

naja, schwer zu tippen, eine niederlage würde mich aufgrund der mangelnden routine nicht überraschen, hat ja die hälfte keine El Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

naja, schwer zu tippen, eine niederlage würde mich aufgrund der mangelnden routine nicht überraschen, hat ja die hälfte keine El Erfahrung.

naja.. nicht so ganz..

novota

trimmel - sonnleitner - dibon (neu) schrammel

bosko - petsos (neu)

burgstaller - hofmann - schaub (neu)

boyd

sollte sabitzer statt schaub auflaufen, wären sogar nur 2 (statt 3) ohne EL Erfahrung in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wird ein klassisches 1-1....Rapid überrascht den Gegner und beginnt stark, baut aber dann nach und nach ab und kassiert schließlich gegen Ende das 1-1.

Gutes Ergebnis fürs Rückspiel wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So richtig Europapokalstimmung kommt bei mir nicht auf.

1. Unbekannter Gegner bei dem man eigentlich nur verlieren kann.

2. Vermiss ich Fans vom anderen Verein, welche sich im ASB anmelden und in gebrochenem Deutsch erklären, wie gut sie nicht sind und dass wir aus dem Stadion geschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

So richtig Europapokalstimmung kommt bei mir nicht auf.

1. Unbekannter Gegner bei dem man eigentlich nur verlieren kann.

2. Vermiss ich Fans vom anderen Verein, welche sich im ASB anmelden und in gebrochenem Deutsch erklären, wie gut sie nicht sind und dass wir aus dem Stadion geschossen werden.

die griechischen fans haben vermutlich nicht wirklich die euros locker fürs internet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie viele zuschauer werden eigentlich erwartet? Asteras erinnert mich doch mehr an einen verein a la Pasching, der wenig fans hat und nach oben gekauft wurde. letztjähriger schnitt lag auch nur bei 2.100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie viele zuschauer werden eigentlich erwartet? Asteras erinnert mich doch mehr an einen verein a la Pasching, der wenig fans hat und nach oben gekauft wurde. letztjähriger schnitt lag auch nur bei 2.100.

Mehr als 4.000 hatte Asteras nie, selbst nicht bei Spitzenspielen gegen Olympiakos/PAOK.

Dazu ist Rapid eher eine Unbekannte, wenn auch vlt dank PAO bzw. durch den Zwist mit PAOK in Griechenland nicht mehr ganz so unbekannt.

Ich tipp mal auf 3.500..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interview mit dem Trainer von Asteras (vom griechischen mit translator ins englische übersetzt, lässt sich aber ganz gut verstehen):

also nach dem interview hoffe ich ja fast dass sich der zoki 1 bis 4 überraschungen überlegt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.