EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

A bisserl muas ma schon :augenbrauen:

Tipico.JPG

Kann mir kaum vorstellen, dass zwei Tipps aufgehen, wünsch dir aber viel Erfolg.

Solang nur der HC Tipp aufgeht wirst auch nicht traurig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

welcher jetlag?

Ich mein jetzt nicht Jetlag in dem Sinn, nicht wegen dem Fliegen, weiß schon dass Gre nicht am andern Ende der Welt is, aber ich stell mir vor nach dem Regenerationstraining in der Früh freut sich jeder auf ein "kurzes Schlaferl" weil ja von Do auf Fr durchgemacht wurde, dann pennt jeder bis am Abend weil er so K.O is und Nachts sind wieder alle putzmunter, und den Körper da vom Schlafrhytmus in 2 Tagen auf normal umzustellen ohne negative Auswirkungen auf die körperliche Leistungsfähigkeit halte ich für unmöglich.

Ich war vor kurzem eine Woche in Ibiza, bin Samstag angekommen und musste Montag früh Arbeiten, ich weiß wovon ich rede x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe auch das die Schirri leistung paßt, man hats ja gestern wieder gesehen das Öster. Vereine international nicht viel zählen.

Ein Niederländer leitet das spiel,hoffe er ist kein Heimschirri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich mein jetzt nicht Jetlag in dem Sinn, nicht wegen dem Fliegen, weiß schon dass Gre nicht am andern Ende der Welt is, aber ich stell mir vor nach dem Regenerationstraining in der Früh freut sich jeder auf ein "kurzes Schlaferl" weil ja von Do auf Fr durchgemacht wurde, dann pennt jeder bis am Abend weil er so K.O is und Nachts sind wieder alle putzmunter, und den Körper da vom Schlafrhytmus in 2 Tagen auf normal umzustellen ohne negative Auswirkungen auf die körperliche Leistungsfähigkeit halte ich für unmöglich.

Ich war vor kurzem eine Woche in Ibiza, bin Samstag angekommen und musste Montag früh Arbeiten, ich weiß wovon ich rede x(

Wenn du schon mal Nachtdienste gemacht hast, weißt du, dass das für den Körper kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich, wenn mans gewöhnt ist fällt einem die Umstellung natürlich leichter als wenn man sowas nicht regelmäßig macht.

edit: außerdem bezweifle ich, dass du in dieser Phase Deine körperlichen Leistungsgrenzen auf einem Fußballprofi-ähnlichem Niveau ausgelotet hast und darum beurteilen kannst in wiefern das keine negativen Eigenschaften mit sich bringt.

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn du schon mal Nachtdienste gemacht hast, weißt du, dass das für den Körper kein Problem ist.

und da die unseren junge Burschen im vollen Saft sind und sicher öfter Nachtdienst in irgendwelchen Lokalen gewohnt sind.......ist das kein Problem!

SIEG !

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.