EL Q3: PAE Asteras Tripolis - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Nein funktioniert nicht, aber man kann ihn per AUT-Proxy überlisten.

jetzt komme ich gerade drauf, dass ich mir die frage selbst hätte beantworten können. uni vpn sei dank;) sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könnte mir schlimmere zeilen über einen ec gegner rapids vorstellen - mein optimismus steigt und die jungs werden die aufgabe dort auch sehr ernst nehmen, sonst gibts wirklich eine klatsche wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in q3? also ich nicht wirklich.

also bei so vielen abgängen und zugängen können die schon mal eins nicht sein - eingespielt und sie sind ohnehin in der vorbereitung noch hinten...... jetzt mal abgesehen von der grundsätzlichen stärke von tripolis für mich erfreuliche zeilen und vorzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Leicht wir es sicher nicht. Hab ehrlich gesagt ein ganz schlechtes Gefühl, hoffe aber das wir 1 Tor schießen. Mit einem X wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den eindruck hast du nicht alleine. aber in dem europaspiel auswärts auf einen von zwei erfahrenen spielern zu verzichten halte ich für eine ganz schlechte idee. soll er halt nach 50-60 minuten runter und behrendt für ihn zumachen, aber bis dahin brauchen wir einfach seine abgeklkärtheit !

Seh' ich ja genauso.

Deswegen spielt BB in meiner Aufstellung auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Erste Eindrücke zu Asteras Tripolis. Vorerst im Rahmen unseres Vereinsportraits. Die ausführliche Teaminfo folgt in wenigen Stunden!

http://www.abseits.at/fusball-international/europa-league/in-europa-ungeschlagen-und-sieglos-zugleich-das-ist-der-verein-asteras-tripolis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pichler hätte ich für das DM gerne für eine solche Partie in der Hinterhand gehabt, auch weil Wydra fehlt!

Ja.

Ich traue aber auch Behrendt zu zb. BB zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab' gar kein gutes Gefühl für Donnerstag. :(

Hoffe Asteras benötigt noch zwei Wochen bis sie eingespielt sind.

Bis sie richtig eingespielt sind dauert es wohl noch länger. Die Frage ist, wie du es schon rennt und wie stark die einzelnen Akteure auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.