Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Aber nach Leipzig?

;)

Mal ehrlich, ein Wechsel käme definitiv zu früh.

Darüber würde ich gar nicht mal lachen.

Zweite Bundesliga mit Aufstiegs Ambitionen. Die zahlen gut und in 2-3 Jahren schnupperst Bundesliga Luft.

Wird für viele Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn Schaub ins Ausland wechselt, dann wäre Bank/Tribüne vorprogrammiert. Nach guten Monaten hat der abgebaut und spielt seit Dezember schlecht. Gibt genug junge Spieler die sich weiterentwickeln, bei Schaub hat man sich wohl zu viel schon erwartet. Da muss jetzt wieder mehr kommen. Ausland wäre viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also einen Wechsel zu Salzburg kann ich mir nicht vorstellen, dort würde er es sehr schwer haben zu Einsatzzeit zu kommen. Bei Rapid ist er mehr oder weniger Stammspieler, auch wenn er momentan etwas in der Entwicklung hängt. Bei Leipzig könnte er schon zu Einsatzzeiten kommen, hängt aber auch von der Aufrüst-Strategie ab, wenn sie den Aufstieg in Liga 2 tatsächlich schaffen. MMn sollte er lieber noch mind. 2 Jahre bei Rapid bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn Schaub ins Ausland wechselt, dann wäre Bank/Tribüne vorprogrammiert. Nach guten Monaten hat der abgebaut und spielt seit Dezember schlecht. Gibt genug junge Spieler die sich weiterentwickeln, bei Schaub hat man sich wohl zu viel schon erwartet. Da muss jetzt wieder mehr kommen. Ausland wäre viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.