Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Warst Du das, der mir nach dem Kievmatch bei der U-Bahn erklärt hat, dass Du die Familie kennst?

Wenn dir das ein wildfremder Mensch in der Ubahn erzählt kannst schon mal davon ausgehen dass es nicht stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Warst Du das, der mir nach dem Kievmatch bei der U-Bahn erklärt hat, dass Du die Familie kennst?

Nein, ich meide persönlichen Kontakt. :davinci: nein im Ernst, das Kiew-Spiel habe ich im Fernsehen verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn dir das ein wildfremder Mensch in der Ubahn erzählt kannst schon mal davon ausgehen dass es nicht stimmt

Das ist anders rübergekommen, ich hab da nur die Kurzfassung geschrieben. Der wußte schon ein paar Interna, so dass ich glaube, dass das stimmt!

Nein, ich meide persönlichen Kontakt. :davinci: nein im Ernst, das Kiew-Spiel habe ich im Fernsehen verfolgt.

Alle klar, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das ist anders rübergekommen, ich hab da nur die Kurzfassung geschrieben. Der wußte schon ein paar Interna, so dass ich glaube, dass das stimmt!

Und falls es stimmen sollte, ist er ein richtiger Depp, wenn er so selbstverliebt ist und irgendwelche Details in der U-Bahn ausplaudern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub hat grundsätzlich keine "winkt das Geld, bin ich weg"-Mentalität. Der hängt an seinem Umfeld, an Wien. Ich persönlich glaube, dass er verlängern wird.

Hoffentlich wird das Thema auch schnell genug angegangen bzw. ist es schon am laufen! Glaube aber Schulte weiß was er zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Krone gestern, falls schon gepostet- sorry Geht Schaub ins Ausland

In Genk gibt es einen Gipfel über seine Zukunft: Der holländische Berater Rob Groener kommt, dessen Wiener "Statthalter" Walter Künzel und Schaubs Mutter. Schaubs Vertrag läuft bis 2015, Rapids Sportchef Helmut Schulte versucht schon, ihm die Vorteile einer Vertragsverlängerung schmackhaft zu machen. Noch im Sommer meinte Groener, Louis müsse noch viel arbeiten, dann könnte es mit der großen Karriere klappen.

Jetzt zeigte aber das Talent schon so oft auf - auch in der Europa League sowie im Unter- 21- Team -, dass bei Groener bereits einige Angebote für Schaub eintrudelten. Ändert der Holländer die bisherige Marschroute zugunsten eines Transfers im nächsten Sommer, der auch für Rapid lukrativ ist? Schaub ist zwar erst 18, hat aber einen derart ausgeprägten Willen, dass er nur das geschehen lässt, was er wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mah, ich seh es schon kommen. Vertragsverlängerung, danach außer Form oder eine Verletzung (Gott behüte) und 95% raunzen wieder herum, warum Schulte so früh den Vertrag verlängert hat.

Erinnert uns Gott sei Dank eh an niemanden. :davinci:

Also ich könnt mich nicht erinnern dass sich hier jemand jemals beschwert hat wenn man einen Spieler, dem eine große Zukunft vorausgesagt wird, über mehrere Jahre verlängert.

Und die Schöttel Situation willst du ja HOFFENTLICH (!!!) nicht mal ansatzweise mit der schaubigen vergleichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub is a gescheiter Junge,hoffe er läßt sich nicht umbiegen von seinen Manager wegen mehr" verdienen" im Ausland.

Er wird im Dez. 19 jh. alt,wenn er noch zwei jahre verlängert ( bis 2017 mit verbesserten vertrag) und noch 2 jh. bei uns spielt ist er mit 21 noch immer sehr jung,aber dann hat er mehr erfahrung und kann ins Ausland wechseln.

Schulte wird das schon machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also ich könnt mich nicht erinnern dass sich hier jemand jemals beschwert hat wenn man einen Spieler, dem eine große Zukunft vorausgesagt wird, über mehrere Jahre verlängert.

Und die Schöttel Situation willst du ja HOFFENTLICH (!!!) nicht mal ansatzweise mit der schaubigen vergleichen ...

Kavlak stagniert in letzter Zeit wieder ordentlich, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Wenn er bei euch bleibt, dann gratulier ich auch schon jetzt, weil dann seit ihr spätestens nächste Saison voll im Titelrennen (weil auch die restliche Truppe in meinen Augen nicht so schlecht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Jo genau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Wenn er bei euch bleibt, dann gratulier ich auch schon jetzt, weil dann seit ihr spätestens nächste Saison voll im Titelrennen (weil auch die restliche Truppe in meinen Augen nicht so schlecht ist).

Na hoffentlich nimmt er sich Kampl ned frisurentechnisch als Vorbild ;)

Enrsthaft : ich denke nicht dass er zu RB wechseln würde. Das liegt jetzt gar ned so viel daran dass Rapid so viel geiler als Salzburg ist und Religion usw. sondern eher daran dass er schon im Visier von Vereinen aus dem Ausland steht und dank seinen deutschen Wurzeln dieses Land wohl auch ganz oben bei ihm stehen wird. Warum sich also das Leben schwieriger machen - und er hätte es nicht leicht wenn er direkt von Rapid zu Salzburg wechselt - wenn er das Sprungbrett Red Bull gar ned benötigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Wenn er bei euch bleibt, dann gratulier ich auch schon jetzt, weil dann seit ihr spätestens nächste Saison voll im Titelrennen (weil auch die restliche Truppe in meinen Augen nicht so schlecht ist).

Sooo sorry, aber zu diesem Szenario fällt mir nur eins ein: :kotz:

Ich denk damit ihr den bekommt müssten sich noch diverse Finanzlöcher bei uns auftun, oder ihr mit 5 mille plus vorbeischauen

Und um den Titel spielen wir auch nächste Saison sicherlich nicht mit. Da müsst viel merkwürdiges Wasser die Donau runterkommen damit das eintritt.

(Da müsst diversen Spielern aus unseren Reihen eine Bombensaison auskommen, während bei einigen anderen Mannschaften(RBS,FAK,...) die Sch**** und die Seuche am Fuß klebt.)

sorry for offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.