Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
optimistischer Realist

Machts ihr jetzt schon Videos für zukünftige Spieler?

ToroRosso spricht nur englisch und macht allgemein sehr gute Videos von guten Fußballern die ihm gefallen und stellt sie in seinen YouTube-Channel. bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ToroRosso spricht nur englisch und macht allgemein sehr gute Videos von guten Fußballern die ihm gefallen und stellt sie in seinen YouTube-Channel.

najo ich würde ihm fielmann empfehlen und weniger von dieser komischen brause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

najo ich würde ihm fielmann empfehlen und weniger von dieser komischen brause

Bitte denke mal ein wenig nach bevor du so was vom Stapel lässt. Er kann für seine Videos nur vorhandenes Videomaterial zusammenschneiden. Wenn kein besseres BIldmaterial zu finden ist, dann schaut es eben so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denke mal ein wenig nach bevor du so was vom Stapel lässt. Er kann für seine Videos nur vorhandenes Videomaterial zusammenschneiden. Wenn kein besseres BIldmaterial zu finden ist, dann schaut es eben so aus.

vergiss es, ein sinnenhafter diskussionsversuch wird bei besagtem user immer abgeblockt :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Tja, Undank ist der Welten Lohn. ;)

von mir kam ein danke schön und das meinte ich auch ernst. in jedem channel gibts etliche böller, das ist halt so. der fußball zieht auch den bodensatz an, die muss man einfach ignorieren oder denen drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

cooles video, danke! die depperten kommentare kann man sich in den allerwertesten schieben bzw sprechen eine klare sprache welch geisteskind man ist.

Ich sprech recht undeutlich, also musst du mich wohl aufklären. Welch Geisteskind bin ich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.