Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M59cc5f4a05b.html Interessant, dass er nur ein Jahr verlängert. Macht einen Transfer im Sommer 2014 ziemlich wahrscheinlich. bearbeitet 3. August 2016 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Dennoch eine gute Nachricht! Danke für die Info! bearbeitet 21. Juni 2013 von revolutzionXX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 bissi kurz, aber besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Wie schon im anderen Thread geschrieben, für mich hats einen bitteren Beigeschmack - Verlängerung wunderbar, aber nur ein Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Kann schon sein, andererseits wird er seinen Wert bis dahin steigern. Was auch wieder nicht schlecht ist.... ja, hoffentlich. ich lese da halt heraus, dass er spätestens in 2 jahren weg sein will und Rapid schauen muss, ihn schon davor abzugeben, wenn man geld sehen will. ob er in einem jahr wirklich schon so weit ist, kann zumidnest in frage gestellt werde. meiner persönlichen meinung nach, sollten spieler aus Ö entweder schon in der jugend wechseln und den sprung zum profi eben im ausland vollziehen oder sich in österreich mal 3 jahre konstant auf Profi-Niveau bewegen, bevor sie wechseln. diese wechsel nach spätestens eineinhalb braven saisonen sind mMn für die fische. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Kinder, wer weiß, was nächsten Sommer ist. Oder vielleicht schon früher. Freut Euch mal darüber, ist ja immerhin was. So, Schulte, und jetzt knöpf dir Wydra vor. Zuerst richtest ihm mal sein Gehirn ein und dann verlängerst den Vertrag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Wohl das übliche Thema: Kohle. Zumindest eine Option mit saftiger Erhöhung falls man Kohle findet wäre ok gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Schade, ich dachte er wird sehr lange eine schlüsselrolle spielen. Vielleicht gelingt ja zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Als offizieller Hofmann Nachfolger hat der gfälligst bis mindestens 2020 zu bleiben ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 2015 ist ein Witz. Schaub ist hochtalentiert, schade, dassman ihn nicht bis 2017 binden hat können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 bissi kurz, aber besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird. bearbeitet 21. Juni 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 Glaub ich auch. Samma froh das er um ein weiteres verlängert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2013 im übrigen prophezeie ich, dass das ASB mit beginn in etwa 8 monaten wegen der diskussionen um dir nur einjährige verlängerung und die dann anstehende transferperiode einen mittleren nervenzusammenbruch erleiden wird. zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts