Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

ich denke nicht dass er zu RB wechseln würde. Das liegt jetzt gar ned so viel daran dass Rapid so viel geiler als Salzburg ist und Religion usw. sondern eher daran dass er schon im Visier von Vereinen aus dem Ausland steht und dank seinen deutschen Wurzeln dieses Land wohl auch ganz oben bei ihm stehen wird. Warum sich also das Leben schwieriger machen - und er hätte es nicht leicht wenn er direkt von Rapid zu Salzburg wechselt - wenn er das Sprungbrett Red Bull gar ned benötigt ...

da hast wahrscheinlich recht, außer er lässt sich auch von der Schiene Salzburg und dann Leipzig überzeugen, wie so mancher Junger der eigentlich auch nicht bei uns spielen müsste . . .

Kann man wirklich schwer abschätzen, aber vom gefühl her würde er toll passen und hat einfach wirklich was drauf!

Sooo sorry, aber zu diesem Szenario fällt mir nur eins ein: :kotz:

Ich denk damit ihr den bekommt müssten sich noch diverse Finanzlöcher bei uns auftun, oder ihr mit 5 mille plus vorbeischauen

Und um den Titel spielen wir auch nächste Saison sicherlich nicht mit. Da müsst viel merkwürdiges Wasser die Donau runterkommen damit das eintritt.

(Da müsst diversen Spielern aus unseren Reihen eine Bombensaison auskommen, während bei einigen anderen Mannschaften(RBS,FAK,...) die Sch**** und die Seuche am Fuß klebt.)

sorry for offtopic

Geld könnt ihr glaub ich schon brauchen ;-), außerdem tauschen wir noch Dibon dazu - nochmal ;-)

Und zum Thema Titel - schon heuer ist der Vize überhaupt keine Utopie für euch - ich bin mir sicher, dass ihr noch mehr Konstanz reinkriegt und dann wäre ein Schaub im nächsten Jahr das Tüpfelchen drauf, dass es wieder mit mehr klappen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Wenn er bei euch bleibt, dann gratulier ich auch schon jetzt, weil dann seit ihr spätestens nächste Saison voll im Titelrennen (weil auch die restliche Truppe in meinen Augen nicht so schlecht ist).

Warum sollte Schaub zu den Bullen wechseln?

Für schaub wäre es am besten er verlängert bei den Grünen um 2 jahre. Wenn er weiterhin sein lvl halten kann ,dann kann er drüber nachdenken ob er die rolle von Hofmann übernimmt,oder er wechselt eben dann nach deutschland.

Wobei ich ihm schon jetzt den sprung ins ausland zutraue,was aber net unbedingt Deutschland oder England sein sollte.

Hoffe das ich ihn bald im Nationalteam sehe,weil er sich die chance schon verdient hat. Aber ich denke das wird auch Koller so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in meinen Augen spielt der nächste Saison bei uns (Salzburg) - der passt perfekt ins Beuteschema und hat glaub ich wirklich Qualität. Der würde sich wenn er sich weiterentwickelt und aufdreht auch einen Kampl erreichen.

Wie schon in Interviews von Schulte angemerkt, der Bub weiß, was gut für ihn ist. Von daher ist Dosenhausen undenkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Warum sollte Schaub zu den Bullen wechseln?

Für schaub wäre es am besten er verlängert bei den Grünen um 2 jahre. Wenn er weiterhin sein lvl halten kann ,dann kann er drüber nachdenken ob er die rolle von Hofmann übernimmt,oder er wechselt eben dann nach deutschland.

Wobei ich ihm schon jetzt den sprung ins ausland zutraue,was aber net unbedingt Deutschland oder England sein sollte.

Hoffe das ich ihn bald im Nationalteam sehe,weil er sich die chance schon verdient hat. Aber ich denke das wird auch Koller so sehen.

Also wer das mit den Bullen ins Spiel gebracht hat? Sowas von realitätsfern!

Wie hier schon oft angesprochen dürfte Schaub sehr vernünftig sein und such das passende Umfeld haben!

Bevor er im NT spielt sollte er einmal konstant Leistung bringen. Wir sind ja nicht unter Dico wo man nach zwei guten Spielen einberufen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh dich burschi und würde ich grundsätzlich auch so sehen. ich habe nur das gefühl, dass schulte hier anders denkt und agiert als die bisherigen sportlichen entscheidungsträger. der will etwas aufbauen mit den jungen und denkt langfristiger, kommt mir vor. es wird halt drauf ankommen ob uns hs erhalten bleibt. natürlich kommt es auch auf die "berater" von schaub an und wie ausgeprägt der wunsch nach dem ausland ist und ob man ihm klar machen kann, wenn er noch a bissi länger hier spielt, die aussichten auf einen möglichen stammplatz im ausland höher wären (siehe juno). was mit ein paar anderen, die in dem alter schon gewechselt sind, passiert ist, spielt dem verein hier natürlich in die karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aus erfahrung gesagt ist es eigentlich wurscht was schulte denkt

es gibt 2 möglichkeiten

1) Schulte überredet den Bub zu einer Verlängerung

2) Er muss im Sommer verkauft werden

Letztendlich wird das auch nicht schulte entscheiden, sondern derjenigige, der über das Budget bestimmt (Präse, neuer GM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt das richtige Angebot ist er weg. Da können wir machen was wir wollen. Wir brauchen die Kohle, er könnte sie einbringen.

Verlängern oder verkaufen, mehr gibt es nicht. Noch ein Jahr abwarten wäre nicht klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aus erfahrung gesagt ist es eigentlich wurscht was schulte denkt

es gibt 2 möglichkeiten

1) Schulte überredet den Bub zu einer Verlängerung

2) Er muss im Sommer verkauft werden

Letztendlich wird das auch nicht schulte entscheiden, sondern derjenigige, der über das Budget bestimmt (Präse, neuer GM)

Könnte auch noch die Möglichkeit geben ihn im Winter 2014 zu verkaufen. Ist aber wirklich sehr unwahrscheinlich. Das einzige was wohl noch weniger passieren wird ist, dass wir ihn Ablösefrei ziehen lassen.

Hoffe ja immer noch auf Schulte in dieser Hinsicht dass er Louis überzeugen kann dass eine Verlängerung das Beste für beide Seiten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus erfahrung gesagt ist es eigentlich wurscht was schulte denkt

es gibt 2 möglichkeiten

1) Schulte überredet den Bub zu einer Verlängerung

2) Er muss im Sommer verkauft werden

Letztendlich wird das auch nicht schulte entscheiden, sondern derjenigige, der über das Budget bestimmt (Präse, neuer GM)

naja, da gibt es auch noch einen burgstaller, der nur noch bis 2015 vertrag hat. also handlungs- und entscheidungsspielraum hat man da schon noch. aber egal. ich hoffe auf einen verbleib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei burgi wurde die option noch nicht gezogen

momentan hat er bis 2014 vertrag

aber man wird auch hier versuchen, dass er entweder bleibt oder eben die option ziehen und ihn dann verkaufen. warum sollte man auch jetzt bereits die option ziehen, wenn man vermutlich bis mai zeit hat.

edit: in wirklichkeit auch wurscht. ich wollte nur aufzeigen, dass man bei rapid doch noch einiges an möglichkeiten hat und ein verkauf nicht unbedingt sein muss.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.