Louis Schaub #10


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

die frage ist halt was er selbst will.

ansonsten kann ich mich nur ernesto anschließen, austrainiert sieht er nicht aus und mit dem körperlosen spiel wird er in einer anderen liga probleme bekommen.

Ich weiß ned warum ihr euch bei Schaub so am körperlichen aufhängt.

Der Junge ist ned amal 19 Jahre alt, gerade einmal ausgewachsen und wird die Körperkraft die es benötigt um in der D BL zu bestehen schon noch entwickeln.

Überlegt euch mal wie unser Wunderwuzzi Alaba vor zwei jahren aussah. War auch ein zniachtl.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage ist, was ihm eine verlängerung bringt? einige sehen ihn in ca. 2 jahren bereit für den nächsten schritt und genau so lang hat er noch vertrag. damit könnte er ablösefrei gehen. also was wäre der vorteil für jetzt schon zu verlängern? das würde fast nur rapid was bringen, außer man bessert sein gehalt sehr ordentlich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, was ihm eine verlängerung bringt? einige sehen ihn in ca. 2 jahren bereit für den nächsten schritt und genau so lang hat er noch vertrag. damit könnte er ablösefrei gehen. also was wäre der vorteil für jetzt schon zu verlängern? das würde fast nur rapid was bringen, außer man bessert sein gehalt sehr ordentlich auf.

hoeheres gehalt und beteiligung an der abloese - mix...

dazu noch sicherheit...kann ja eine "invaliden" verletzung jederzeit kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die frage ist, was ihm eine verlängerung bringt? einige sehen ihn in ca. 2 jahren bereit für den nächsten schritt und genau so lang hat er noch vertrag. damit könnte er ablösefrei gehen. also was wäre der vorteil für jetzt schon zu verlängern? das würde fast nur rapid was bringen, außer man bessert sein gehalt sehr ordentlich auf.

Und er hat die Gewissheit dass er tatsächlich gewollt wird. Ablösefreie Spieler werden halt doch auch recht gerne in höheren Ligen genommen weil es einfach wenig kostet und es eventuell die Möglichkeit gibt dass der Spieler einschlägt. Und wenn nicht dann war er wenigstens kein finanzielles Risiko. Bei einem Spieler der jedoch mehr als 1 Million kostet wird sich das ein Verein doch schon noch eher überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir gehts bei Schaub nicht um das körperliche oder größe,sondern das er mMn nicht 100% durchtrainiert ist auch für sein Alter.

Weiss nicht wie ichs sagen soll, er hat eben eine normale Figur nicht wie ein Leistungssportler,wenig sichtbare Muskeln am Oberkörper,wenn ichs heute mit denn 4 manschaften bei der U-17 vergleiche.

Trozdem ist er ein Toptalent und wenn er sich in dieser hinsicht auch noch verbessert, wird er wohl noch stärker, und kann sich noch mehr durchsetzten im eins gg. eins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schaub würde ich vom Typ her sehr ähnlich wie Mario Götze sehen. Ihm fehlt sicher noch Einiges, allerdings hat er derart gute Anlagen, dass man das, was noch fehlt, mit Sicherheit aufbauen kann. Meiner Meinung nach sollte er im Sommer 2015 wechseln.

Im kommenden Sommer wäre es für ihn noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub würde ich vom Typ her sehr ähnlich wie Mario Götze sehen. Ihm fehlt sicher noch Einiges, allerdings hat er derart gute Anlagen, dass man das, was noch fehlt, mit Sicherheit aufbauen kann. Meiner Meinung nach sollte er im Sommer 2015 wechseln.

Im kommenden Sommer wäre es für ihn noch zu früh.

Das mit Götze ist ein guter vergleich.

Der hat vor zwei jahren übertrieben ausgedrückt auch noch "Kinderspeck" gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

Dann schau dir Ramires von Chelsea oder Jesus Navas von ManCity an. Die wiegen auch kaum was und spielen in einer Topliga.

haben die auch einen schwammigenbauch. ich habe kein problem damit wenn ein junger spieler dünn ist, ich habe ein problem damit wenn einer in dem alter einen schwammigen bauch und keine sichtbaren bauchmuskeln hat.

Blödsinn

alaba hatte nie einen schwammigen bauch, in D hätte man mit dem körper vom schaub auch nur wenig möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben die auch einen schwammigenbauch. ich habe kein problem damit wenn ein junger spieler dünn ist, ich habe ein problem damit wenn einer in dem alter einen schwammigen bauch und keine sichtbaren bauchmuskeln hat.

alaba hatte nie einen schwammigen bauch, in D hätte man mit dem körper vom schaub auch nur wenig möglichkeiten.

Wo ist das Problem, wenn er keinen Sixpack hat? Das bisschen Fett was drüber liegt wiegt jetzt nicht so viel, dass er dadurch wesentliche Einbuße in Sachen Antritt und Sprint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo ist das Problem, wenn er keinen Sixpack hat? Das bisschen Fett was drüber liegt wiegt jetzt nicht so viel, dass er dadurch wesentliche Einbuße in Sachen Antritt und Sprint hat.

haha, es geht nicht darum dass das fett nix wiegt. hehe, es geht darum dass er in sachen kondition, kraft usw einfach nicht alles aus sich herausholt und damit kannst dich nur in Ö oder anderen "kleinen fußballländern" durchsetzen.

ich nehme stark an du hast nie vereinssport betrieben oder?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.