Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

Postinho

und Rubin hat immerhin nicht innerhalb Österreichs gewechselt. War also immerhin kein Schiemer!

Ehm?? Sturm Graz kennst du? Graz liegt auch in Österreich. Genau genommen hat er also heute innerhalb Österreichs gewechselt. Wenn das Geld stimmt, marschiert dir Jeder Kicker aus Österreich ab. Die Meisten sogar innerhalb der Liga. So läuft das Geschäft nunmal. Verhält sich ja am Trainersektor nicht anders, wie man dieser Tage so bestaunen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

lol.. guter vergleich :D

ich finds super, dass wir ihn wieder verpflichtet haben, aber er is halt ein söldner ;)

Ja stimmt. Aber welcher Kicker ist heutzutage mehr kein Söldner? Auch ein Suttner wird bei einem lukrativen Anbot wechseln - ist auch sein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Also entweder geht jetzt noch Hosiner und Barazite kommt oder Hosiner geht nicht und Bara kommt nicht. Beide wirds wohl nicht spielen, wobei ich gerne beide hätte. Am idealsten wär, wenn Kienast wechselt. So sympathisch er mir mittlerweile geworden ist, aber als Fußballer gefällt er mir nicht.

Und negativen Okotie-Support können sich alle sparen.

Keiner daran gedacht, dass er sich mit dem besser dotierten Nürnberg-Vertrag absichern wollte, weil er selbst nicht genau wusste wie es mit seinem Knie werden würde?

Was für mich zählt ist, dass er gegen die Austria auf den Torjubel verzichtet hat und gegen Rapid die Sau rausgelassen hat.

Welcome home, Rubinho. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

"Prall gefüllter Geldspeicher"??? Stichwort "negatives Eigenkapital", auf Deutsch "Schulden" - so schnell vergessen?

Der pimpifax hats eh sehr schön beantwortet:

wenn man vor der CL-quali(überstehen einer runde bringt 3 millionen fix) nicht einmal ein drittel einer Hosiner-ablöse in einen möglichst guten ersatz investieren will, ist das dann so etwas wie eine optimale strategie?

ich rechne damit, dass Hosiner geht und außer Bara kein stürmer mehr kommt.

durchaus pech dabei, dass Bara zuletzt nicht fit war.

aber so ist Okotie trotzdem als sparvariante zu sehen, oder er war eben der einzige, der uns eingefallen ist.

Mir ist schon klar dass man nicht alles reinvestiert, und das ist auch gut so. Aber gerade wenn einer der wichtigsten Spieler der Saison geht, hätte ein Teil davon schon für einen ausreichenden Ersatz aufgewendet werden können. Ich bezweifle nämlich leider dass Okotie diese gewünschte Verstärkung sein wird.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe nur das soll nicht der Ersatz für Hosiner sein....wenn Hosiner bleibt sagt ich zu dem Transfer naja...ok..soll so sein....aber falls Hosiner geht und sonst kein Stürmer mehr kommt eher in die Kategorie Fail einzuordnen...aber mal schaun...ich irre mich wie bei Stöger gern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe nur das soll nicht der Ersatz für Hosiner sein....wenn Hosiner bleibt sagt ich zu dem Transfer naja...ok..soll so sein....aber falls Hosiner geht und sonst kein Stürmer mehr kommt eher in die Kategorie Fail einzuordnen...aber mal schaun...ich irre mich wie bei Stöger gern...

Es wird nicht mehr werden als Okotie/Kienast/Jun/Speedy/Barazite, ausser da geht noch wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapidler, Grazer, Austrianer.. der dürft für viele Vereine schon was geleistet haben :D

Euer Feindbild #1, so schlimm dass ihm mal wieder ein toller Fan von euch, eine Watschn geben musste :D Aber die Rechtshilfe Rapid hat da sicher wieder ausgeholfen :finger:

Zum Thema:

Okotie ist für Hosiner gekommen, wer noch immer denkt dass Hosi bleibt, naja, der hat halt einen beschränkten Horizont. Hättest du dir das letzte Absätzchen erspart, hättest hier sicher vernünftigere Antworten erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der pimpifax hats eh sehr schön beantwortet:

Mir ist schon klar dass man nicht alles reinvestiert, und das ist auch gut so. Aber gerade wenn einer der wichtigsten Spieler der Saison geht, hätte ein Teil davon schon für einen ausreichenden Ersatz aufgewendet werden können. Ich bezweifle nämlich leider dass Okotie diese gewünschte Verstärkung sein wird.

hat man das geld für hosiner schon im sack :ratlos: das ganze kann sich evt noch über wochen ziehen - wenn es soweit ist, wird man ja sehen ob investiert wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hat man das geld für hosiner schon im sack :ratlos: das ganze kann sich evt noch über wochen ziehen - wenn es soweit ist, wird man ja sehen ob investiert wird oder nicht.

Okotie/Kienast/Jun/Speedy/Bara (noch nicht da, aber der wird wohl kommen...). Eigentlich kein Platz mehr da vorne, wenn man seinen Kader nicht überfüllen will. (Vorbehaltlich irgendwelche Abgänge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also entweder geht jetzt noch Hosiner und Barazite kommt oder Hosiner geht nicht und Bara kommt nicht. Beide wirds wohl nicht spielen, wobei ich gerne beide hätte. Am idealsten wär, wenn Kienast wechselt. So sympathisch er mir mittlerweile geworden ist, aber als Fußballer gefällt er mir nicht.

Und negativen Okotie-Support können sich alle sparen.

Keiner daran gedacht, dass er sich mit dem besser dotierten Nürnberg-Vertrag absichern wollte, weil er selbst nicht genau wusste wie es mit seinem Knie werden würde?

Was für mich zählt ist, dass er gegen die Austria auf den Torjubel verzichtet hat und gegen Rapid die Sau rausgelassen hat.

Welcome home, Rubinho. :augenbrauen:

warum sollte es das nicht spielen? Bara ist mMn ein ganz anderer Spielertyp als Hosiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.