Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwie ja.

Entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn ich dran denk wie hier über ihn geschrieben und gedacht wurde, als der böse junge Spieler ablösefrei gegangen ist, nachdem man ihn versorgt und nicht fallen hat lassen und jetzt liest man hier "YEESSS" und "sehr fein".

Er is sicher kein schlechter Spieler, aber hat sich nicht wirklich weiterentwickelt seit Jahren. Von dem Weg, den er gerne gegangen wäre, ist er auch ziemlich abgekommen.. wer nach Jahren wieder zu dem Verein zurückkehrt, den er als Plattform fürs Ausland genutzt hat, has just failed.

auch ohne entwicklung reicht es für die österreichische bundesliga allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

was hat das mit Kienast zu tun?

hinter Barazite steht ein fragezeichen(wenn er bleibt), außerdem kann er in der offensive auf allen positionen spielen.

nur mit Okotie in zweifelhafter form wird man ja nicht planen wollen.

wo steht etwas von kienast :confused:

rubin werden probleme angedichtet, die er einfach nicht hat. nur weil er vor jahren eine schwere verletzung hatte - so wie zb grünwald alex - heisst dies nicht automatisch, dass er floppen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:confused:

9 tore bei 30 einsätzen und sturm hatte offenbar kein großes interesse ihn zu halten; das fällt für mich (angesichts der leistung die er vor einigen jahren eben schon gezeigt hat) nicht unter "überzeugen"

10 in 25 von Beginn an. Dazu noch 3 im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Du meinst so wie eure Steffi?

Moi, auch der Herr Hühnerscheisse/Dolmi beweist wieder, dass er nicht sachlich bleiben kann. Freut mich auch bei dir, dass du so gerne über Rapid oder einen Rapidler redest.

auch ohne entwicklung reicht es für die österreichische bundesliga allemal.

Das hab ich auch nicht bestritten. Allein vom Technischen gehört er bei den inländischen Offensivkräften zu den Besten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Freut mich auch bei dir, dass du so gerne über Rapid oder einen Rapidler redest.

Und das von jemandem der in UNSEREM Channel was über Okotie postet :lol:

Ist Hofmann denn dann dMn auch gescheitert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:confused:

9 tore bei 30 einsätzen und sturm hatte offenbar kein großes interesse ihn zu halten; das fällt für mich (angesichts der leistung die er vor einigen jahren eben schon gezeigt hat) nicht unter "überzeugen"

bei Sturm war letztes Jahr aber jeder scheiße. Ähnlich wie wir unter Vastic. Also das ist kein sonderlicher Maßstab. Ich denke schon, dass er seine 10-15 Tore bei uns machen wird und genau so einen brauchen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 tore bei 30 einsätzen und sturm hatte offenbar kein großes interesse ihn zu halten; das fällt für mich (angesichts der leistung die er vor einigen jahren eben schon gezeigt hat) nicht unter "überzeugen"

Von den 30 Partien hat er nur 17 durchgespielt, die anderen Male wurde er überwiegend eingewechselt. Laut Statistik auf tm.at sind das 222 Minuten pro Tor, da war Sukuta-Pasu nur um ein paar Minuten besser. Immer noch kein übler Schnitt und effektiver als z.B. Jun oder Gorgon.

Sturm wollte ihn nur nicht um jeden Preis halten. Ich hab zumindest immer gelesen, dass Okotie selber nicht verlängern wollte. Nachdem er nicht die übermäßig tollen Perspektiven hat, war er ihnen damit letzten Endes wohl zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.