Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

the beautiful

Schau dir bitte nochmals das Tor, das er in Runde 2 gegen uns erzielt hat, an! Da könnte man eher glauben Suttner sei ein Sportinvalide und nicht er!

Ein Tor in Hütteldorf hab ich auch noch im Hinterkopf wo er die Abwehr der Grünen dùpiert hat!

ich schreibe ihn nicht ab, aber als Hosiner-ersatz wird ers schwer haben, zusätzlich weil er nicht unvorbelastet(seine alte leistungsstärke ist gemeint) zum klub stößt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin sportlich eher skeptisch, aber mal abwarten, für die Buli wirds reichen (10-15 Tore), für Europa fehlt mir seine bullige Dynamik von früher, die is weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir würden schon in jedem Derby 1-2 Tore samt Jubel vorm BW reichen, damit die grünen Affen so richtig ausflippen :love:

Im Ernst:

Finds ganz in Ordnung, dass er wieder da ist. Qualität hat er ja noch immer und die wird er hoffentlich auch zeigen. Dann haben wir wieder viel Freude mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich freu mich riesig, trau dem Rubin einiges zu...

Bjelica + Geld für Stöger passt

Okotie + Ramsebner ablösfrei zurückgeholt passt

Parits macht wie immer einen sehr guten Job, wenn ich mir die anderen Vereine anschaue muss man sehr zufrieden sein und darf NICHT nörgeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:confused:

9 tore bei 30 einsätzen und sturm hatte offenbar kein großes interesse ihn zu halten; das fällt für mich (angesichts der leistung die er vor einigen jahren eben schon gezeigt hat) nicht unter "überzeugen"

Am Interesse lag es nicht, vielmehr an der Tatsache, dass die Austria weitaus mehr zu zahlen bereit ist bzw. kann, als Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also den Transfer versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Okotie steht seit einigen Jahren, hat sich eher - auch durch die Verletzungen - zurückentwickelt. Das ist schon sehr enttäuschend dass bei diesem prall gefüllten Geldspeicher nur ein versandeter Ex-Kicker herausschaut, der für Sturm zu schwach war.

Gerade wenn man schon Hosiner verliert, hätte man ruhig auch mal im Ausland nach Ersatz suchen können, wenn das die Inlandsalternativen sind.

Aber gut, Willkommen zurück. Möge er mich eines besseren belehren.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein weiterer sehr guter Transfer muss man nahtlos anerkennen. Ob sympatisch oder nicht er ist ein sehr guter Spieler, zwar weniger torgefährlich als Hosiner jedoch wird man mit einem Angriff Barazite/Okotie weniger ausrechenbar sein, da beide technisch versiert sind und den Unterschied ausmachen können.

zwar off topic aber 3-4 Millionen für Hosiner und im Gegenzug einen ablösefreien Okotie ist für die Austria sehr sehr anständig. Fussballerisch gewinnt man dadurch sogar an Qualität, da Hosiner mMn diese Summe nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Am Interesse lag es nicht, vielmehr an der Tatsache, dass die Austria weitaus mehr zu zahlen bereit ist bzw. kann, als Sturm Graz.

also das kann ich mir nicht vorstellen, eventuell über prämien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am Interesse lag es nicht, vielmehr an der Tatsache, dass die Austria weitaus mehr zu zahlen bereit ist bzw. kann, als Sturm Graz.

Bin mir gar nicht so sicher, ob er jetzt nicht weniger bekommt als in dem Jahr bei Sturm, allerdings wäre ein neuer Vertrag bei Sturm heuer wohl unter dem was er jetzt bei uns bekommt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.