Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

ASB-Legende

gefällt mir nicht, weil ihm die dynamik gänzlich fehlt seit er verletzt war mMn - ich lass mich gern aber eines besseren belehren. trefferquote war ja eigentlich nicht so schlecht bei Sturm, schau ma mal..

+1 so richti spritzig wirkte er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin gespannt ob er bei euch auch so lässig über das Feld trabt. Gehörte er bei uns ja zur lustlosen Bande dazu. Hauptsache die Frisur sitzt.

Das glaub ich nicht, weil es bei uns keine lustlose Bande gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ablösefrei kann man einen rubin immer gebrauchen. leider hat ihn seine verletzung enorm zurückgeworfen, technik verlernt man aber nicht. für die liga hat auch ein sturm kienast/linz gereicht um tabellenführer zu sein in der letzten saison, mit bara/jun/okotie/kienast sind wir offensiv gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Werde die damaligen Schmährufe mancher Patienten nie nachvollziehen können, ich für meinen Teil heiße einen meiner ehemaligen Lieblingsspieler wieder herzlich willkommen daheim.

Hab irgendwie ein gutes Gefühl! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und Okotie vergleich mit Sturm zählt net,da dort Sturm als mannschaft total hinüber war.

Naja, wir waren net 2 Jahre durchgehend hinüber. In der Zeit in der es so war/ist, hat aber auch der liebe Rubin einen Anteil davon gehabt. Wenns nicht läuft musst halt kämpfen und kratzen, was er nie gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unsere Philosophie ist hungrige Spieler zu holen bzw auszubilden, weiterzuentwickeln und ihnen eine Plattform für einen Transfer zu bieten. Fürstlich entlohnen dürften wir die Spieler nicht unbedingt, dafür bieten wir ihnen eine Perspektive. Ich bin niemandem böse, der unsere Verantwortlichen beim Wort nimmt und genau diesen Weg einschlägt. Für einen Verein wie die Austria ist dies auch der einzige gangbare Weg.

Natürlich könnten wir auch so wie Rapid Katzers, Kulovitse, Payers, hofmanns etc mit goldenen Verträgen ausstatten, damit sie ewig bei ihrem Herzensverein spielen und mit Tränen in den Augen den Verein verlassen wenn dieser sich die Gagen nicht mehr leisten kann oder will - damit die Meute zufrieden gestellt ist.

....... und das trifft auf Okotie zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.