Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Bin gespannt auf seine Leistungen oder was der neue Trainer mit ihm vorhat!
Der neue Trainer muss ja nicht das alte System spielen!
Aber ein eventueller Hosiner Ersatz ist er nicht,Bara wärs eventuell!
Bin gespannt ob Kienast noch weg will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

"Prall gefüllter Geldspeicher"??? Stichwort "negatives Eigenkapital", auf Deutsch "Schulden" - so schnell vergessen?

wenn man vor der CL-quali(überstehen einer runde bringt 3 millionen fix) nicht einmal ein drittel einer Hosiner-ablöse in einen möglichst guten ersatz investieren will, ist das dann so etwas wie eine optimale strategie?

ich rechne damit, dass Hosiner geht und außer Bara kein stürmer mehr kommt.

durchaus pech dabei, dass Bara zuletzt nicht fit war.

aber so ist Okotie trotzdem als sparvariante zu sehen, oder er war eben der einzige, der uns eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@J.E.

Das, was ihm Parits vor dem Abgang geboten hat, wird wohl auch deutlich über dem sein, was ihm Sturm jetzt geboten hat. Die Luft in Favoriten wird es nicht sein, die euren verlorenen Sohn zurück geholt hat. Und mit weniger, als er bei Sturm bekam (und das war schon nicht die Welt) wird er es nicht machen. Schon garnicht für 2 Jahre + 1 Jahr Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

dieses "war immer mein verein" kann er sich übrigens sparen ;)

Wenn einer in der Jugend solange bei der Austria war und dann hier den Durchbruch geschafft hat, kann man ihm das schon abnehmen. Fußballer sind ja auch keine Roboter, trotzdem wird man natürlich wechseln wenn das große Geld lockt, man jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@J.E.

Das, was ihm Parits vor dem Abgang geboten hat, wird wohl auch deutlich über dem sein, was ihm Sturm jetzt geboten hat. Die Luft in Favoriten wird es nicht sein, die euren verlorenen Sohn zurück geholt hat. Und mit weniger, als er bei Sturm bekam (und das war schon nicht die Welt) wird er es nicht machen. Schon garnicht für 2 Jahre + 1 Jahr Option.

du meinst, was ihm sturm jetzt geboten hat. ich hätte eigentlich geglaubt, du meinst, was er bisher bei sturm hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bin überaus zufrieden und glücklich ihn wieder bei uns zu haben. Denke bei entsprechender Einsatzzeit könnte es für 15+ Tore reichen. Bei Hosiner mach ich mir wenig Hoffnung dass er noch lange bei uns ist, Kienast ist ein anderer Spielertyp als die beiden und Nacer (mit dem ich fix rechne) gefällt mir auf der Seite ganz gut.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch einmal eine absolut verletzungsfreie Saison unserer Offensivkräfte gibt. Da auch (hoffentlich) viele EC Spiele dazukommen sollten wir ruhig etwas breiter aufgestellt sein. Wohin das führt wenn man mit dem letzten Aufgebot international antritt haben uns die Grünen ja im Vorjahr gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Perfekte Wahl der Austria. Jeder der glaubt man muss den Kader für eine CL hochrüsten dem ist nicht zu helfen.

Demzufolge alles richtig gemacht. Mit Barazite?, Okotie, Kienast, Jun und Speedy gibt es 5 gelernte Stürmer im Kader.

Rubin, freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man vor der CL-quali(überstehen einer runde bringt 3 millionen fix) nicht einmal ein drittel einer Hosiner-ablöse in einen möglichst guten ersatz investieren will, ist das dann so etwas wie eine optimale strategie?

ich rechne damit, dass Hosiner geht und außer Bara kein stürmer mehr kommt.

durchaus pech dabei, dass Bara zuletzt nicht fit war.

aber so ist Okotie trotzdem als sparvariante zu sehen, oder er war eben der einzige, der uns eingefallen ist.

wie es aussieht muss der hosiner ersatz aufgrund österreicher-topf wohl inländer sein. wer käme da in frage? weimann oder doch harnik :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@J.E.

Vor der abgelaufenen Saison war da schon eine Schwebe. Zwecks mangelnder Alternativen hat man sich dann noch auf 1 Jahr geeinigt. Wohlwissend für beide Parteien, dass es nach dieser Saison unter Umständen wieder vorbei sein kann. Okotie kam Nirgends unter, Sturm fand keine Alternative. Also passte die Zweckehe zumindst auf dem Papier. Jetzt unterzeichnet er für 2 Jahre +1 bei seinem Heimatverein. Und wird es garantiert nicht billiger machen als in Graz, das quasi als Zwischenstation fungierte. Und gehaltsmäßig wird er es sich bei der Austria auch gerichtet haben. Darum gehts. Die Austria passt wohl besser zum Rubin und wird auch mehr zahlen. Kein Spieler spielt heutezutage für ein Butterbrot. Auch nicht der "war immer mein Verein"-Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und das von jemandem der in UNSEREM Channel was über Okotie postet :lol:

Wow, welche Verfehlung meinerseits. Ich dachte hier geht es um Okotie, aber anscheinend hab ich mich vertan, klär mich auf Hühnerscheisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.