Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

fakt ist, dass wir im moment keine mio haben um irgendjemanden als ersatz für hosiner zu holen, der ablöse kostet. somit ist die rubin verpflichtung zum jetzigen zeitpunkt ein guter move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Mir is völlig egal, ob sich ein Spieler als "echter Austrianer" bezeichnet oder von seinem "Jungendtraum" oder ähnlichen spricht!

Gut spielen soll er und 100% Einsatz soll er zeigen, der Rest is mir einfach nur wurscht!

Die Leute, die heute noch Vereinstreue fordern leben einfach in einer Welt, die es nicht gibt!

zustimmung

einzig leute wie hiden, die nachher schlecht über einen ehemaligen arbeitgeber sprechen fallen da noch mal raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

DrSaurer, on 18 Jun 2013 - 11:16, said:snapback.png

Mir is völlig egal, ob sich ein Spieler als "echter Austrianer" bezeichnet oder von seinem "Jungendtraum" oder ähnlichen spricht!
Gut spielen soll er und 100% Einsatz soll er zeigen, der Rest is mir einfach nur wurscht!

Die Leute, die heute noch Vereinstreue fordern leben einfach in einer Welt, die es nicht gibt!

seh ich auch so, NUR, dann soll halt kein Spieler davon quatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir is völlig egal, ob sich ein Spieler als "echter Austrianer" bezeichnet oder von seinem "Jungendtraum" oder ähnlichen spricht!

Gut spielen soll er und 100% Einsatz soll er zeigen, der Rest is mir einfach nur wurscht!

Die Leute, die heute noch Vereinstreue fordern leben einfach in einer Welt, die es nicht gibt!

Na ich forders ja nicht. Wenn jemand zu uns mit dem Vorsatz kommt: "Ich möchte mich hier verbessern und sehe die Austria als Sprungbrett", dann ist das für mich absolut kein Problem.

Was ich nicht mag sind Leute, die irgendwas von Herzensverein blabla schwafeln und sich beim erstbesten Angebot schleichen. Es geht für mich um die Art wie nach Außen kommuniziert wird, ich werd halt ungern angelogen - That´s it.

DrSaurer, on 18 Jun 2013 - 11:16, said:snapback.png

seh ich auch so, NUR, dann soll halt kein Spieler davon quatschen!

Genau das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also wenn ihr das Geschwafel dem Okotie krumm nehmt,dann könnts ihr dem Stöger das genauso krumm nehmen!

Er hat immer grossartig gesagt das die Mannschaft für CL zusammenbleiben muss und ist der erste der sich schleicht!

Also ist er auch ein Söldner!

Soll kein schlecht machen vom Peter sein,war eine TOP Saison!
Aber so ist es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

DrSaurer, on 18 Jun 2013 - 11:16, said:snapback.png

seh ich auch so, NUR, dann soll halt kein Spieler davon quatschen!

Geh bitte..., seids doch nicht so kleinlich!

Zum Glück halten sich die Spieler nicht daran, was einige Fans gerne hätten, daß sie sagen oder nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also der Alaba bezeichnet die Austria auch als "Herzensverein" und ist trotzdem bei der erstbesten Gelegenheit nach Schlaand abgepascht. nimmt ihm auch keiner übel. Der Rubin war damals in einer blöden Situation und hat sich vom Verein im Stich gelassen gefühlt (konkret weil er das Gefühl hatte die medizinische Abteilung hätt seine Verletzung falsch eingeschätzt und seine Karriere verpfuscht und weil dann der Verein gerade deswegen seine Bezüge reduzieren wollte).

Unterm Strich hat er aber einfach ein Angebot eines deutschen Erstligisten angenommen, weil er gehofft hat, dass er es dort packt und den Durchbruch schafft, trotz der Umstände. Das war halt ein Irrtum. Das böse Blut stammt aber meiner Erinnerung nach nur von dem Gerücht, dass er zu Red Bull wechselt und an dem in der Form nichts dran war, was ihm paradoxerweise aber trotzdem heute noch so mancher übel nimmt.

tempi passati. Wenn Parits und Okotie wieder miteinander können, obwohl damals ordentlich was zu Bruch gegangen ist, dann sollte das für andere auch möglich sein. zu schade nur, dass von dem was man sich mal von ihm versprechen konnte, nicht mehr viel übrig ist. Bin mir nicht sicher, ob er so gesehen jetzt eh nur scheitern kann, oder eh nur gewinnen. Hosiner-Ersatz ist er schon mal beim besten Willen keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.