Wilkommen zuhause, Rubin Okotie!


JohnDoe

Recommended Posts

V.I.P.

Okotie/Kienast/Jun/Speedy/Bara (noch nicht da, aber der wird wohl kommen...). Eigentlich kein Platz mehr da vorne, wenn man seinen Kader nicht überfüllen will. (Vorbehaltlich irgendwelche Abgänge)

den speedy braucht man wohl nicht mitzählen, so die alle bleiben/kommen. hosiner/ersatz hast auch noch vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich hoffe nur das soll nicht der Ersatz für Hosiner sein....wenn Hosiner bleibt sagt ich zu dem Transfer naja...ok..soll so sein....aber falls Hosiner geht und sonst kein Stürmer mehr kommt eher in die Kategorie Fail einzuordnen...aber mal schaun...ich irre mich wie bei Stöger gern...

Ich hoffe ja doch, dass es mit Bara noch was wird und fit und in Form ist er ÜBER Hosiner zu stellen imho. Am besten wäre er natürlich auf der Gorgon-Position, aber der spielt momentan einfach zu gut und ich bin überzeugt, dass Bara einen guten MS abgeben würde. Hinter seiner Fitness steht natürlich noch ein Fragezeichen, aber in einer vollen Vorbereitung sollte er das aufholen können!

Okotie ist eine tolle Kaderverbreiterung, da er MS und Winger spielen kann. Heißt zumindest für mich, dass es die Vic's (^^) in Zukunft schwerer haben werden mit Einsatzminuten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den speedy braucht man wohl nicht mitzählen, so die alle bleiben/kommen. hosiner/ersatz hast auch noch vergessen

Nein, Okotie wird der Hosinerersatz sein und wieso man Speedy nicht mitzählen kann erschließt sich mir nicht, der ist KM-Mitglied offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, Okotie wird der Hosinerersatz sein und wieso man Speedy nicht mitzählen kann erschließt sich mir nicht, der ist KM-Mitglied offiziell.

glaube nicht, dass man hosinermillionen nicht (teilweise) reinvestiert. speedy war bisher schon meist nicht im kader, könnte mir auch eine leihe vorstellen (wie bei harrer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

warum sollte es das nicht spielen? Bara ist mMn ein ganz anderer Spielertyp als Hosiner...

Das ist richtig, aber Jun - Hosiner - Gorgon - Okotie - Kienast - Barazite und dazu die Talente Murg und Speedy + Stankovic/Simkovic sind natürlich mit den ersten 6 eine tolle Doppelbesetzung, aber ich denke nicht dass das der Kader bei der Austria finanziell als auch sonst verträgt! Da wäre mir lieber man würde im Mittelfeld noch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ja stimmt. Aber welcher Kicker ist heutzutage mehr kein Söldner? Auch ein Suttner wird bei einem lukrativen Anbot wechseln - ist auch sein gutes Recht.

ich würde niemals was anderes behaupten! ich meinte nur, der liebe rubin könnte sich sein "War immer mein Verein" sparen. aber egal.. wie gesagt, welcome back. mögest du uns in die CL schiessen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

glaube nicht, dass man hosinermillionen nicht (teilweise) reinvestiert. speedy war bisher schon meist nicht im kader, könnte mir auch eine leihe vorstellen (wie bei harrer)

Im Sturm wird sich glaub ich eher nix mehr tun, siehe Auflistung, wenn dann geht das Geld woanders hin oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dem Sutti kauf ich den Austrianer aber ab ;)

Mir is völlig egal, ob sich ein Spieler als "echter Austrianer" bezeichnet oder von seinem "Jungendtraum" oder ähnlichen spricht!

Gut spielen soll er und 100% Einsatz soll er zeigen, der Rest is mir einfach nur wurscht!

Die Leute, die heute noch Vereinstreue fordern leben einfach in einer Welt, die es nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Unsere Philosophie ist hungrige Spieler zu holen bzw auszubilden, weiterzuentwickeln und ihnen eine Plattform für einen Transfer zu bieten. Fürstlich entlohnen dürften wir die Spieler nicht unbedingt, dafür bieten wir ihnen eine Perspektive. Ich bin niemandem böse, der unsere Verantwortlichen beim Wort nimmt und genau diesen Weg einschlägt. Für einen Verein wie die Austria ist dies auch der einzige gangbare Weg.

Natürlich könnten wir auch so wie Rapid Katzers, Kulovitse, Payers, hofmanns etc mit goldenen Verträgen ausstatten, damit sie ewig bei ihrem Herzensverein spielen und mit Tränen in den Augen den Verein verlassen wenn dieser sich die Gagen nicht mehr leisten kann oder will - damit die Meute zufrieden gestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.