Griller


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

Apropos Weber...

Wir haben bei uns im Haus ein Grillplatzl wo alle ihre Griller stehen haben. Als ich heuer im März meinen Weber (Classic Kettle) auswintern und putzen wollte hab ich bemerkt, dass meine Ascheauffangschale weg ist. Lustigerweise auch bei den anderen Modellen die so eine haben. Die Master Touch waren alle unberührt. 

Trotteln gibt's scheinbar...

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage: Irgendwer hier einen Traeger Ironwood 885? Hab jetzt einiges gelesen und Preis/Leistung dürfte der, mit ein bissl adaptieren, eigentlich "Der Gerät" sein. Gasgrill, Holzkohle hab ich, mir geht's eigentlich echt nur um die Long Jobs und die Menge, das ist mit meinem Watersmoker tw echt zaach, vor allem im Winter... Aber eventuell hat ja irgendwer noch einen berechtigten Einwand bzw einen Grund warum ein Modell eines anderen Herstellers sinnvoller ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein

Hat jemand schon den Masterbuilt Gravity in der reißen gehabt? @sundaydriverhatte den ja schon mal erwähnt - sieht schon praktisch aus der Griller.

Mein Weber Kugelggrill funktioniert zwar weiterhin 1a und der Hendlspiess ist unschlagbar, ein zusätzliches Spielzeig wär schon was feines.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
reallumpi schrieb am 26.5.2022 um 21:39 :

Frage: Irgendwer hier einen Traeger Ironwood 885? Hab jetzt einiges gelesen und Preis/Leistung dürfte der, mit ein bissl adaptieren, eigentlich "Der Gerät" sein. Gasgrill, Holzkohle hab ich, mir geht's eigentlich echt nur um die Long Jobs und die Menge, das ist mit meinem Watersmoker tw echt zaach, vor allem im Winter... Aber eventuell hat ja irgendwer noch einen berechtigten Einwand bzw einen Grund warum ein Modell eines anderen Herstellers sinnvoller ist?

Wirst sicher nix falsch machen mit dem. Ich hab bislang auf einen Pelletgrill verzichtet, weil es mir glaub ich 1. zu fad ist, 2. der Rauchgeschmack angeblich nicht so gut rüberkommt wie bei Holz(Kohle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 42 Minuten:

Wirst sicher nix falsch machen mit dem. Ich hab bislang auf einen Pelletgrill verzichtet, weil es mir glaub ich 1. zu fad ist, 2. der Rauchgeschmack angeblich nicht so gut rüberkommt wie bei Holz(Kohle).

Passt, danke. Bzgl Raucharoma, die 2 mal wo ich was aus einem pelletsmoker gegessen hab würd ich das so nicht unterschreiben, aber mal sehen. Wird wohl auch sehr auf die Pellets ankommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin für nächsten Sommer auf der Suche nach einem Gasgriller, hat da jemand eine gute Empfehlung? Kohle/Elektro darf ich nicht bei uns laut Hausordnung, just fyi. Also es *muss* Gas sein :feier:

Ich gack mich scho ein bisserl an weil ich die Vorstellung von rumstehenden Gasvolumina ned so toll find, aber was muss das muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin für nächsten Sommer auf der Suche nach einem Gasgriller, hat da jemand eine gute Empfehlung? Kohle/Elektro darf ich nicht bei uns laut Hausordnung, just fyi. Also es *muss* Gas sein :feier:

Ich gack mich scho ein bisserl an weil ich die Vorstellung von rumstehenden Gasvolumina ned so toll find, aber was muss das muss.

Auch spannend wenn ein Elektro Griller verboten wird :lol:

Auch so noch nie gehört. Vor allem wie soll das kontrollierbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor einer Stunde:

Auch spannend wenn ein Elektro Griller verboten wird :lol:

Auch so noch nie gehört. Vor allem wie soll das kontrollierbar sein. 

Angeblich irgendwas mit dem Hausnetz, kA. Steht jedenfalls in der HO so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.