SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Nachdem wohl in kürze ein neuer Grill her muss würde mich interessieren mit welchen Gerätschaften die ASB Gemeinde das Fleisch brutzelt. Was habt ihr für griller, warum habt ihr euch für den entschieden und wie zufrieden seid ihr damit? Wenn jemand Tipps für grillkamine hat immer nur her damit, ich kann mich einfach nicht entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Weber Gasgrill und aktuell bastle ich an einem Smoker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Weber sonst nix!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Gas is komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Weber holzkohlegrill. hat hier schon jemand erfahrung mit smoking chips gemacht? sind ja gerade der renner schlechthin. heute amazon-lieferung mit amerikanischen barbecue-saucen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.campingaz.com/de/images/product/large/26007_1_.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 beim merkur gibts für treuepunkte grad weber griller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 beim merkur gibts für treuepunkte grad weber griller das sind aber, soweit ich mich erinnern kann, die billigsten einstiegsmodelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) gut, der one touch original hat genau so 57cm und unterscheidet sich halt nur minimal? durch das zubehör von den anderen modellen - das nächst "bessere" modell kostet fast an 100er mehr bearbeitet 17. Juni 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.aa-shop24.de/sunday-gartengrill-grillkamin-gartenkamin-grill-panama-lx.html/ Warum? Einfach weil er geil is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 http://www.aa-shop24.de/sunday-gartengrill-grillkamin-gartenkamin-grill-panama-lx.html/ Warum? Einfach weil er geil is Hast du den? Gibts beim Bauhaus um 259,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Hast du den? Gibts beim Bauhaus um 259,- Jop. Hab ihm voriges jahr um 400.- gekauft. Hat zwar ah ordentliches gwicht, is aber dennoch ziemlich schnell aufgebaut. Bin sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Derzeit nur ein alter Elektrogrill, aber nächste Jahr sollte es schon ein Weber werden. Jeder Grillfanatiker schwört einfach auf Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2013 Weber-Kugelgrill. Will nie wieder etwas Anderes bedienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2013 Des günstige Modell mit Grillschale und darüber ein Gitter. Bin damit eigentlich recht zufrieden, aber zu einem hochwertigen Grill wird man wohl schon einen Unterschied merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts