fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2018 Hatte meine gestern zum ersten Mal im Einsatz. Finde sie gut. Habe mich sehr schnell daran gewöhnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Februar 2018 AngeldiMaria schrieb am 16.2.2018 um 12:07 : Gekauft extra für Kingdom come. Sollen heute kommen. Aber die Entwickler wollen das Schlösser knacken einfach machen, da es viele Beschwerden gab weil es mit dem Controller zu schwierig ist. Heute mal der erste 18 GB Patch, Version 1.03, innerhalb von 2 Wochen soll dann noch 1.04 nachgereicht werden. Der Trick beim Lockpicking ist, dass man möglichst schnell drehen muss - dann beginnt der Sweetspot nicht zu zittern. Ansonsten muss man halt einfach skillen wie alles andere im Spiel von "Very easy" beginnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Februar 2018 fraundichris schrieb am 13.2.2018 um 13:11 : Welche Gummiüberzieher (kA wie die heißen ) für die Analog-Sticks könnt ihr von Amazon empfehlen? Danke für die Info. Die selben gibts übrigens auch bei Libro für 5.99 - gerade gekauft. AngeldiMaria schrieb am 13.2.2018 um 18:44 : Nutze ich auch gleich. Bestellt. Unbedingt von Nöten fürs Schlösser knacken bei Kingdom Come. Breche mir die Finger bei dem "Minispiel". Siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2018 18SCR99 schrieb vor 12 Stunden: Die selben gibts übrigens auch bei Libro für 5.99 - gerade gekauft. Siehe oben Zu spät. Bereits im Einsatz. Sind nicht schlecht. Aber helfen mir auch nicht weiter beim Schlösser knacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. März 2018 Bloodborne und Ratchet & Clank die Monthly Games .. richtig cooles LineUp das Monat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Ich wurde von Sony als Beta Tester für die neue Software ausgewählt. Habe zusätzlich noch 2 Codes bekommen. Wer Lust hat per PM melden und ich schicke den Code. Ach was ich stelle die Codes in einem Spoiler. Wer zuerst kommt ....... Nach der Codeeingabe wird einem auch noch alles auf Deutsch erklärt. Und es ist jederzeit möglich beim Systemupdate wieder auf die letzte Firmware zu gehen. Spoiler A code for a friend: TJTL NRNA HK8C A code for another friend: 3JK8 FQN3 XH2K You've been chosen to try out PS4 System Software 5.50 Beta Trial Congratulations roman_1973, You've been chosen to try out PS4 System Software 5.50 Beta Trial. Hit the button below to retrieve your voucher code and find instructions on how to redeem it. You’ll also find info on the Beta’s features, and how to submit feedback and bug reports to us here at PlayStation®. If you know anyone who’d also like to take part in this Beta Trial, we’re offering two additional voucher codes you can share with friends – letting you try out all the new features together. Redeem a voucher on PS4: 01.Access PlayStation Store from your PS4 home screen. 02.Scroll to the bottom of the main menu and select "Redeem Codes". 03.Enter your 12 digit voucher code and select "Continue". Access the Beta: 01.After voucher has been redeemed return to the PS4 home screen. 02.Select [Settings] > [System Software Update] > [System Software (Beta)] 03.Accept and install the version of System Software that is Beta. Click here to view beta information. bearbeitet 2. März 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2018 Was passiert eigentlich wenn mir so eine Beta die Konsole zamhaut? Bekommt man die von Sony ersetzt oder bleibt man dann drauf sitzen? Das Risiko wär mir einfach zu groß, warte auch bei den normalen Firmware-Versionen immer 2-3 Tage, ob es irgendwelche Bugs gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2018 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Was passiert eigentlich wenn mir so eine Beta die Konsole zamhaut? Bekommt man die von Sony ersetzt oder bleibt man dann drauf sitzen? Das Risiko wär mir einfach zu groß, warte auch bei den normalen Firmware-Versionen immer 2-3 Tage, ob es irgendwelche Bugs gibt. Hab mir alles genau durchgelesen. Und im schlimmsten Fall wird die PS4 auf die letzte Version zurückgesetzt und man könnte ein paar Daten verlieren. Da ich aber alle Spielstände automatisch in die Cloud hochlade nicht so tragisch. Am Home-Bildschirm steht jetzt rechts oben Beta Version 5.50 Noch nicht viel herumprobiert. Aber wenn man etwas benutzt und es gibt dazu neue Funktionen werden sie gleich erklärt. Z.Bsp. ist es jetzt möglich bei Freunden eine Meldung zu aktivieren wenn sie online kommen. Auch in der Bibliothek nun etwas übersichtlicher. Die ganzen Gratisspiele von PS-Plus eine eigene Rubrik. Werde mich morgen noch etwas mehr damit beschäftigen. Geht aber primär um die Bedienung der Konsole, auf Spiele keinen Einfluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2018 Die Meldung wenn Freunde online kommen gibt's aber schon seit einigen Monaten. Hab auch so einen Code rum liegen aber noch nicht installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Die Meldung wenn Freunde online kommen gibt's aber schon seit Jahren fyp, das gabs doch schon auf der ps3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: fyp, das gabs doch schon auf der ps3? Ja aber bei der PS4 gabs das zu Beginn nicht. Das kam erst letztes(?) Jahr per Update wieder rein. Ähnlich der Funktion, sich "offline" anzeigen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 5. März 2018 Kevin Prince schrieb am 01.03.2018 um 09:27 : Bloodborne und Ratchet & Clank die Monthly Games .. richtig cooles LineUp das Monat. Wirklich ein sehr starkes Angebot, wenn nicht das beste bislang für PS+ Bloodborne hab ich vor wenigen Monaten gekauft, allerdings nicht mal den ersten Endgegner geschafft, muss mich da noch mal reinfuchsen Ratchet+Clank hatte ich schon länger auf dem Schirm, werd ich mir natürlich runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Ich überlege, eine Konsole zu kaufen. Vorlieben sind Autorennen (Need for Speed z.B, Ralley) und Ballerspiele wie Doom, Star Wars und CoD. Bin ich da bei PlayStation besser aufgehoben oder bei XBox? bearbeitet 8. März 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Ich überlege, eine Konsole zu kaufen. Vorlieben sind Autorennen (Need for Speed z.B, Ralley) und Ballerspiele wie Doom, Star Wars und CoD. Bin ich da bei PlayStation besser aufgehoben oder bei XBox? Ich glaube dass die XBox außerhalb der USA überhaupt nicht gut ankommt und man allgemein eher zur PS4 greifen sollte. Autosimulationen und Ballerspiele sind allerdings klar in amerikanischer Hand weswegen du hier wohl keine Nachteile mit der Xbox hättest bearbeitet 8. März 2018 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. März 2018 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Ich überlege, eine Konsole zu kaufen. Vorlieben sind Autorennen (Need for Speed z.B, Ralley) und Ballerspiele wie Doom, Star Wars und CoD. Bin ich da bei PlayStation besser aufgehoben oder bei XBox? Eindeutig am PC. Sorry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts