Playstation 4


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mordors Schatten

Nach ca. 3h Spielzeiten habe ich zwei Hauptmissionen fertig gemacht. Ich laufe blind herum und mach einen auf "kill em all"

Anfangs bin ich gleich 2x gestorben und habe Hauptmänner kreiert. Diese zu töten ich noch nicht geschafft habe. Die kleben immer aufeinander und gegen 2 Hauptmänner und 10 Orks hab ich einfach keine Chance :lol:

Hauptmänner ohne Mission zu killen bringt auch nix hab ich erkannt, die werden sofort nachbesetzt :lol:

Mir taugts. Es macht einen riesen Spaß. Genau mein Genre. Sollte ich es jemals durchspielen kommt danach AC: Black Flag und dann wahrscheinlich Batman Arkham sonst was. Arkham Asylum hab ich am PC vor einigen Jahren gespielt und das war echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 26 Minuten:

Mordors Schatten

Nach ca. 3h Spielzeiten habe ich zwei Hauptmissionen fertig gemacht. Ich laufe blind herum und mach einen auf "kill em all"

Anfangs bin ich gleich 2x gestorben und habe Hauptmänner kreiert. Diese zu töten ich noch nicht geschafft habe. Die kleben immer aufeinander und gegen 2 Hauptmänner und 10 Orks hab ich einfach keine Chance :lol:

Hauptmänner ohne Mission zu killen bringt auch nix hab ich erkannt, die werden sofort nachbesetzt :lol:

Mir taugts. Es macht einen riesen Spaß. Genau mein Genre. Sollte ich es jemals durchspielen kommt danach AC: Black Flag und dann wahrscheinlich Batman Arkham sonst was. Arkham Asylum hab ich am PC vor einigen Jahren gespielt und das war echt gut.

Teil 1? Macht schon Spaß.

Teil 2 ist noch um einiges mächtiger. Für mich fast ein Sprung wie von AC1 zu AC2. Da glaubst das Spiel ist zu Ende. Denkste und es geht noch härter weiter. Geiles Teil.

Edit: Solltest die Hauptmissionen aber zumindest bis zu dem Punkt machen, an dem du deine Armee aufbauen kannst, ergo Orks beherrschen und so die Häuptlinge infiltrieren in dem du "deine Orks" zu deren Leibwächtern machst.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@AngeldiMaria

Müsste nur wissen welche Mission das ist. Sind es jene, die mit Ratbag dem Feigling zu tun haben? Dem helfe ich gerade dabei Hauptmann zu werden. 

Edit: ja Teil 1

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja mit Ratbag beginnt es.

Top danke.

Schon ewig kein Spiel mehr gehabt, dass mir so getaugt hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Na dann freu dich schon mal auf Teil 2. Alles besser und größer.

Nun bin ich bei 8h :lol:

Ich finds geil. Auch wenn ich immer noch keine Orks auf meine Seite schlagen kann. Hatte vor nur die Ratbag Schiene zu machen, nehme aber immer noch alles mit was in unmittelbarer nähe ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Nun bin ich bei 8h :lol:

Ich finds geil. Auch wenn ich immer noch keine Orks auf meine Seite schlagen kann. Hatte vor nur die Ratbag Schiene zu machen, nehme aber immer noch alles mit was in unmittelbarer nähe ist. :D

Hab ich auch gemacht. Freu dich wenn du mit den Zwerg jagen gehst und du auf deinem ersten Graug reitest. 

Teil 2 noch viel komplexer mit dem Nemesissystem. Gibt es Festungen die man alle einnehmen muss. Und später im Spiel verteidigen. Da muss man schon drauf achten wen man als Oberherr einsetzt. Und in den Kampfgruben müssen sich deine Orks auch beweisen um an Level zu gewinnen. Teil 2 hat mich echt vom Hocker gehauen. Haben da noch ordentlich eine Schippe draufgelegt. Sogar Drachen darf ich fliegen. Und die Nazgul spielen eine wichtige Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Liebe Leute,
unser Nachbar hat Probleme mit seiner PS4 und hat mich gebeten mir das Ding anzusehen; System startet nicht, außer 
graue Streifen und der Versuch zu booten, (so kommt es mir vor) tut sich da nix. Was kann man tun? Ist es möglich ein neues System aufzuspielen? Hierbei bin ich ein Dau, da Null Gamer :p Any Ideas? thx.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 9 Minuten:

Liebe Leute,
unser Nachbar hat Probleme mit seiner PS4 und hat mich gebeten mir das Ding anzusehen; System startet nicht, außer 
graue Streifen und der Versuch zu booten, (so kommt es mir vor) tut sich da nix. Was kann man tun? Ist es möglich ein neues System aufzuspielen? Hierbei bin ich ein Dau, da Null Gamer :p Any Ideas? thx.
 

d.h. die playstation gibt nicht mal einen fehlercode am tv an? 

edit: einfach das hier probieren: 

https://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps4/#newinstallation

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Liebe Leute,
unser Nachbar hat Probleme mit seiner PS4 und hat mich gebeten mir das Ding anzusehen; System startet nicht, außer 
graue Streifen und der Versuch zu booten, (so kommt es mir vor) tut sich da nix. Was kann man tun? Ist es möglich ein neues System aufzuspielen? Hierbei bin ich ein Dau, da Null Gamer :p Any Ideas? thx.
 

Der Graf is a Zocker?

Sorry... der war aufglegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 4 Minuten:

d.h. die playstation gibt nicht mal einen fehlercode am tv an? 

edit: einfach das hier probieren: 

https://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps4/#newinstallation

Danke Dir ;)

edit: nichts, rein gar nichts außer graue Streifen via HDMI auf einem Monitor;

Aegis schrieb Gerade eben:

Der Graf is a Zocker?

Sorry... der war aufglegt :D

Ähm na, der weiß ja ned einmal wo rechts und links is! :p:smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten:

@mazunte Vielleicht noch checken, ob's nicht nur am HDMI-Kabel/-Anschluss liegt, bevor man an der PS4 herumdoktort :D

Na ja dass gleich zwei HDMI Kabel im Popsch sind ... aber dennoch danke. Wenns mich freut check ich das dann Abends;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.