Playstation 4


Recommended Posts

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

nein nur einen fullhd fernseher, aber das reicht mir durchaus - grafik ist sehr schön. ich höre die ps4 auch wenn ich nicht spiele. so leise ist die nicht.

Hast du zufällig ein Holzkastl, in dem die PS4 steht? Probier mal die Konsole ein wenig anzuheben und schau ob sie dann auch noch so laut ist. Bei mir waren am Anfangen Vibrationen, die sich übertragen haben, schuld, dass die Konsole so laut war. Danach ein bissl angehoben und sie war viel leiser als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb vor 47 Minuten:

Hast du zufällig ein Holzkastl, in dem die PS4 steht? Probier mal die Konsole ein wenig anzuheben und schau ob sie dann auch noch so laut ist. Bei mir waren am Anfangen Vibrationen, die sich übertragen haben, schuld, dass die Konsole so laut war. Danach ein bissl angehoben und sie war viel leiser als vorher.

nein und es ist auch klar der lüfter, den ich höre. aber nachdem ich einen pc habe der keine geräusche von sich gibt, bin ich das nicht mehr gewohnt. und es ist auch nicht schlimm, beim spielen fällt es kaum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

nein nur einen fullhd fernseher, aber das reicht mir durchaus - grafik ist sehr schön. ich höre die ps4 auch wenn ich nicht spiele. so leise ist die nicht.

Hast du deine PS4 normal stehen? Ich benutze einen vertikalen Standfuß. Da hört man so gut wie nix. Außer bei einigen Spielen und halt bei PS VR, aber da meist die Recheneinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

nein und es ist auch klar der lüfter, den ich höre. aber nachdem ich einen pc habe der keine geräusche von sich gibt, bin ich das nicht mehr gewohnt. und es ist auch nicht schlimm, beim spielen fällt es kaum auf.

Je älter du wirst desto leiser wird sie dann wahrscheinlich eh werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb am 14.12.2017 um 18:08 :

Branchenbedingt kann ich dir erfahrungsgemäß sagen, kommt öfters vor als man denkt. Vor allem bei Paketen die offensichtlich "höherwertige Produkte" enthalten. War bei mir leider fast täglich der Fall, dass 1-2 Handys nicht mehr aufgefunden wurden. Habe aber auch schon viele Logistikzentren besucht, gesehen. Und bei manchen wundert es mich nicht. Da wird an Personal gespart, bzw. zu 80% mit Leihpersonal gearbeitet, den es am Arxxx vorbei geht und die einen Nebenverdienst nicht abgeneigt sind. Es werden zwar regelmäßig Kontrollen durchgeführt. Aber kenne 2 Fälle da haben die Sortieren mit Fahrern zusammengearbeitet. Paket beim Ankommen gescannt (Im Verteilerzentrum angekommen) und dann wurde es am Scanner vorbeigeschleust und dem Kompagnon ins Auto gelegt. In beiden Fällen haben sie es aber übertrieben. Betraf da immer wieder dieselbe Route. Detektiv verfolgt und schnell wurden sie ertappt als sie die Geräte bei sich zu Hause abgeladen haben, zum Teil auch 55" TVs. Waren ja nicht im System gescannt für den Ausgang. Also ja kommt schon vor. Und vor allem im Weihnachtsgeschäft wo das Auftragsvolumen extrem steigt und noch mehr Leihpersonal für das Weihnachtsgeschäft eingestellt wird. Durch das rege Treiben, ja fast schon Chaos und den Termindruck ist es für unehrliche Personen gleich viel leichter.

Nun ja ich arbeite bei DPD im Lager, Hochbetrieb zur Zeit. :D

Stress ohne Ende, Paketmengen ohne Ende, dass mal ein Handy verschwindet, ist auch nicht verwunderlich bei der Menge und dem Aussehen der Verpackung. :davinci:

Was machst denn genau foam Beruf her ? Qualitätchef ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Nun ja ich arbeite bei DPD im Lager, Hochbetrieb zur Zeit. :D

Stress ohne Ende, Paketmengen ohne Ende, dass mal ein Handy verschwindet, ist auch nicht verwunderlich bei der Menge und dem Aussehen der Verpackung. :davinci:

Was machst denn genau foam Beruf her ? Qualitätchef ?

War Disponent und Lagerleiter, danach selbstständig. Nach meinem Auszeitjahr, das dringend nötig war, geht es nächstes Jahr wieder voll los.

Kenne den Weihnachtsstress nur zu gut. Wenn ein Außenstehender da in ein Verteilungszentrum reinschaut glaubt er was ist da los. Chaos pur. Aber doch mit System. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

War Disponent und Lagerleiter, danach selbstständig. Nach meinem Auszeitjahr, das dringend nötig war, geht es nächstes Jahr wieder voll los.

Kenne den Weihnachtsstress nur zu gut. Wenn ein Außenstehender da in ein Verteilungszentrum reinschaut glaubt er was ist da los. Chaos pur. Aber doch mit System. :D

Und ich habe die Lehre als Einzelhandelskaufmann gemacht, auch nur Stress, dann Produktion und seit 2 Jahren das hier. :davinci:

Vergeht alles, aber einfach nur irre. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Und ich habe die Lehre als Einzelhandelskaufmann gemacht, auch nur Stress, dann Produktion und seit 2 Jahren das hier. :davinci:

Vergeht alles, aber einfach nur irre. :facepalm:

Hab als Bürokaufmann begonnen. Aber war mir mit der Zeit einfach zu fad. Fand Logistik immer schon spannend und mich in die Richtung weitergebildet und als Kommissionierleiter angefangen. Finde den Beruf aber irrsinnig spannend und abwechslungsreich. Aber Stressresistenz ist eine Grundvoraussetzung für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Hast du deine PS4 normal stehen? Ich benutze einen vertikalen Standfuß. Da hört man so gut wie nix. Außer bei einigen Spielen und halt bei PS VR, aber da meist die Recheneinheit.

steht ganz normal - aber egal. war nur verwundert, dachte die wäre flüsterleise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott. Was habe ich verbrochen. Kein Wort darüber verloren, dass mir sowas gefallen könnte. Und dann muss ich noch feststellen wurde über meinen Amazon Account bestellt. Juhuuu jetzt darf ich auf überrascht und begeistert machen. Muss ich mich irgendwie rauswinden dieses "Weihnachtsgeschenk" dezent nicht anzuwenden. Werde es als Sammlerstück deklarieren, sie hat es sicher gut gemeint. :davinci:

https://www.amazon.de/Playstation-Pro-Controller-Aufkleber-Schutzfolien/dp/B01N649V6Z/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1513698608&sr=1-6&keywords=ps4+pro+aufkleber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Oh Gott. Was habe ich verbrochen. Kein Wort darüber verloren, dass mir sowas gefallen könnte. Und dann muss ich noch feststellen wurde über meinen Amazon Account bestellt. Juhuuu jetzt darf ich auf überrascht und begeistert machen. Muss ich mich irgendwie rauswinden dieses "Weihnachtsgeschenk" dezent nicht anzuwenden. Werde es als Sammlerstück deklarieren, sie hat es sicher gut gemeint. :davinci:

https://www.amazon.de/Playstation-Pro-Controller-Aufkleber-Schutzfolien/dp/B01N649V6Z/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1513698608&sr=1-6&keywords=ps4+pro+aufkleber

Deine Freundin ? :davinci: Gute Freundin. :D

Was machst eigentlich sonst noch außer zocken ? Und Serien gucken ?

Mal Lust auf ein Match in FUT ? Hauinne heiße ich auf PS, hab dich ea drinnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 9 Stunden:

Deine Freundin ? :davinci: Gute Freundin. :D

Was machst eigentlich sonst noch außer zocken ? Und Serien gucken ?

Mal Lust auf ein Match in FUT ? Hauinne heiße ich auf PS, hab dich ea drinnen. ;)

Und faul sein. Dieses Jahr habe ich es mir richtig gut gehen lassen. 1 Jahr Auszeit war schon fein und dringend nötig. Eigentlich wollten wir uns nichts mehr schenken zu Weihnachten. Nicht mal Kleinigkeiten. Sie bekam ja schon die Switch und ich den neuen UHD (also eigentlich eh wir). 

Muss aber gestehen 1 Jahr geht gerade noch so. Allerdings wars davor auch extrem heftig mit 60h Wochen am laufenden Band. Ab Frühjahr gehts wieder los. Zwar selbe Bereich. Aber nie wieder mit so einem Arbeitspensum. Kein Geld der Welt ist Freizeit, Gesundheit wert.

Ja können wir wennst mich online siehst einfach mal anschreiben. Beste Zeitpunkt am Nachmittag. Ab ca. 17 Uhr Freundin von der Arbeit heim und dann ist gemeinsame Zeit angesagt und wird nicht gezockt. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb am ‎19‎.‎12‎.‎2017 um 16:53 :

Oh Gott. Was habe ich verbrochen. Kein Wort darüber verloren, dass mir sowas gefallen könnte. Und dann muss ich noch feststellen wurde über meinen Amazon Account bestellt. Juhuuu jetzt darf ich auf überrascht und begeistert machen. Muss ich mich irgendwie rauswinden dieses "Weihnachtsgeschenk" dezent nicht anzuwenden. Werde es als Sammlerstück deklarieren, sie hat es sicher gut gemeint. :davinci:

https://www.amazon.de/Playstation-Pro-Controller-Aufkleber-Schutzfolien/dp/B01N649V6Z/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1513698608&sr=1-6&keywords=ps4+pro+aufkleber

mir hat sowas mal eine PS4 zerstört, weils die Lüftung behindert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 2 Stunden:

mir hat sowas mal eine PS4 zerstört, weils die Lüftung behindert hat.

Werde ich auch definitiv nicht benutzen. Auch wenn es eine nette Idee ist. Aber kann ich mir schon gut vorstellen, wobei mein Vertikal Stand noch 2 Zusatzlüfter hat.

Bin eh angefressen. Jetzt muss ich auch noch eine Kleinigkeit besorgen. Extra vereinbart wir schenken uns dieses Jahr NICHTS. Bis auf die Switch und den 4K TV. Aber typisch Frau muss halt dann doch irgendeine Kleinigkeit her.

Hab ja nun wieder einen neuen Controller. Nun 3 Stk. an der Zahl.  Der GT Look taugt mir auch.

GT Controller.jpg

Und man merkt gleich beim Spielen, wie sehr doch die alten Controller doch etwas benutzt wirken. Bei Fifa besonders. Nicht umsonst bei einem die L1 Taste bereits etwas, würde sagen das richtige Wort wäre ausgeleiert. Macht gleich einen Unterschied aus. Zumindest gefühlt reagieren die Spieler schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.