Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Offizielle Website Playstation 4: The ultimate FAQ Preis: 399€Spielepreise: 60 € bei First-Party Titeln bestätigt, Rest tba.Erscheinungstermin: 29.11.2013Hauptprozessor: AMD Jaguar Octa-CoreGrafikprozessor: AMD-Radeon-basiertes Design DirectX 11.1Ram: 8 GByte 256-Bit GDDR5 HDD: 500 GB (austauschbar)Abwärtskompatibilität: nur durch Gaikai (Streaming Service)Bildausgabe: 1080 bei Spielen, 4K bei VideosController: Touchpad, ShareTaste, MoveSensor, KopfhörerBuchseMultiplayer: benötigt kostenpflichtiges PS Plus (5€ monatlich)Spielebindung: keine Kontobindung, verleih und verkauf möglichRegion Lock: nicht vorhanden. Importspiele nutzbar. Cloud-Berechnungen: wird unterstützt alle PS4-Spiele auch auf der PS-Vita mittels Stream spielbar! Playstation 4 Bundle um 399 € enthält: - PS4-Konsole- DualShock4-Controller- Mono-Headset- Stromkabel- USB-kabel- HDMI-Kabel Playstation Move Kamera wird ca. 60€ kosten E3 Pressekonferenz User Interface Overview Promo Mehr Bilder auf der Playstation FB Seite Trailer zu PS4 Spielen: The Order: 1886 Knack-Launch inFAMOUS: Second Son Killzone: Shadow Fall-Launch DriveClub-Launch Doki Doki Universe DC Universe Online(F2P MMO-Also on Ps3 and PC-Launch Planetside 2-Also on PC-Launch Daylight-Also on PC Warframe-Also on PC-Launch Secret Ponchos Final Fantasy 14: A Realm Reborn(MMO)-Also on Ps3 and PC Ray's The Dead-Also on PC BlackLight Retribution-Also on PC Tiny Brain Don't Starve-Also on PC OctoDad: Dadliest Catch-Also on PC The Witness-Also on PC-Launch Transistor-Also in PC Outlast-Also on PC bearbeitet 30. Oktober 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Schön gemacht Wie schon im anderen Thread gesagt.. Pflichtkauf, ohne wenn und aber! Bin schon sehr spitz auf das Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 bin ich blind, oder wo ist hier das BD-laufwerk? spiele um 60,- sind denk ich auch realistisch, da es ja in der vergangenheit einen zuschlag für das online-spielen gegenüber der xbox gegeben hat. da das jetzt ohnehin kostenpflichtig wird hoffe ich, dass die preise zumindest gleich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) bin ich blind, oder wo ist hier das BD-laufwerk? ist eh links sieht man nur schwer auf dem bild bearbeitet 12. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Dürfte der Schlitz neben den USB Ports sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ahjaa, jetzt seh ichs ausfahrbar auch noch, wieder ein pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 kommt mit Sicherheit in mein Wohnzimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 ahjaa, jetzt seh ichs ausfahrbar auch noch, wieder ein pluspunkt. ausfahrbar? ^^ wie meinen? das ist wie bei der 3er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Die Kamera muss man sich aber extra kaufen. Gibt's da schon Preise? bei der Xbox One ist ja das Kinect vorhanden, und das ist schon abnormal (hab mir das gestern mal angesehen) aber kaufen werde ich trotzdem die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Angeblich um die 60€uronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Die Kamera muss man sich aber extra kaufen. Gibt's da schon Preise? bei der Xbox One ist ja das Kinect vorhanden, und das ist schon abnormal (hab mir das gestern mal angesehen) aber kaufen werde ich trotzdem die PS4 ehrlich gesagt weiss man noch gar nicht wie das bundle um 399€ aussehen wird, kamera wird aber ~60€ kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Okay, wobei ich hab dieses Playstation-Move oder wie das heißt, genau 2x gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Die PS4 kommt mit einer 500 GB Festplatte daher und erscheintzum Weihnachtsgeschäft 2013. Folgende "Gadgets" werden im Karton beim Kauf Eurer PS4 vorzufinden sein: - PS4-Konsole - DualShock4-Controller - Mono-Headset (s. Bild) - Stromkabel - USB-kabel - HDMI-Kabel Die Kamera ist zum Release einzeln für € 59 zu erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 Okay, wobei ich hab dieses Playstation-Move oder wie das heißt, genau 2x gespielt Für kinder super, vielleicht auch für shooter, ansonsten für mich (ebenso wie kinect) unnötiger schnickschnack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) ## danke, in 1st post editiert! Für kinder super, vielleicht auch für shooter, ansonsten für mich (ebenso wie kinect) unnötiger schnickschnack. kann mit dem blödsinn gar nix anfangen, hatte ein eye toy auf der ps2 aber kA reisst mi ned vom hocker, wenn i mi bewegen will geh i raus und fuchtel ned depat vorm fernseher herum bearbeitet 12. Juni 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts