Playstation 4


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 43 Minuten:

Ich überlege, eine Konsole zu kaufen. Vorlieben sind Autorennen (Need for Speed z.B, Ralley) und Ballerspiele wie Doom, Star Wars und CoD. Bin ich da bei PlayStation besser aufgehoben oder bei XBox?

Kenne das Spiel nicht aber Forza gibt es glaub ich nur für die X-Box und soll einer der besseren Autorennen sein was man so hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sowohl die Spielreihe Forza Motorsport, als auch Foriza Horizon ist in Sachen Rennsimulation der Konkurrenz voraus. Da es zwei Exklusivtitel (Xbox + PC) sind und man die Ballerspiele ohnehin auf der Xbox findet, würde ich zu dieser greifen. Sollte allerdings der Freundeskreis mit der PlayStation unterwegs sein und online spielen wichtig ist, dann wäre es natürlich kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fender schrieb am 8.3.2018 um 16:43 :

Kauf dir einen g'scheiten PC.

Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann

 Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann

 Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. 

Deshalb gehen bei mir 15m HDMI Kabel durchs Wohnzimmer. :finger:

Natürlich sauber verlegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Steam Link kostet 7 euro im Sale 

Hab ein sehr gutes Netzwerk und trotzdem kann ich Rennspiele und schnellere Sachen über den Steamlink einfach nicht genießen.. :D deshalb musste das Kabel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manu_Graz schrieb am 8.3.2018 um 10:04 :

Kenne das Spiel nicht aber Forza gibt es glaub ich nur für die X-Box und soll einer der besseren Autorennen sein was man so hört?

Ich hab mal I-Racing mit einem ordentlichen Lenkrad probiert und mir ging das Grinsen 2 Tage lang nicht mehr aus dem Gesicht.

Nachteil ist bloß das ganze ist schon gesalzen teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Frage an die PS4 Pro-Besitzer, die auf einem Full HD-Fernseher spielen:

Merkt ihr eigentlich irgendeinen Unterschied durch diesen Supersampling-Modus, der mit der neuen Firmware 5.50 gekommen ist? Ich merke da rein gar nichts, Bild schaut genauso aus wie vorher mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
GRENDEL schrieb am 11.3.2018 um 15:14 :

Hab einen, dreh ihn aber kaum mehr auf. Ich brauche was, wo ich gemütlich von der Couch aus zocken kann

 Die Entscheidung ist zu Gunsten der Xbox gefallen. 

Mein Beileid.

Na wenn der Freundeskreis auch generell mehr bei xBox unterwegs ist dann passts eh. Wenn dir generell nichts aus Exklusiv Titeln machst dann passts auch, weil Sony hat da auf jeden Fall bessere.

Wegen einem einzigen Rennspiel jedoch zur Box zu greifen wäre aber eher ein Fehler - aber jedem das seine ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 15.3.2018 um 12:34 :

Frage an die PS4 Pro-Besitzer, die auf einem Full HD-Fernseher spielen:

Merkt ihr eigentlich irgendeinen Unterschied durch diesen Supersampling-Modus, der mit der neuen Firmware 5.50 gekommen ist? Ich merke da rein gar nichts, Bild schaut genauso aus wie vorher mMn. 

Werde ich morgen mal probieren und die Pro auf den Full HD umstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 21 Stunden:

Mein Beileid.

Na wenn der Freundeskreis auch generell mehr bei xBox unterwegs ist dann passts eh. Wenn dir generell nichts aus Exklusiv Titeln machst dann passts auch, weil Sony hat da auf jeden Fall bessere.

Wegen einem einzigen Rennspiel jedoch zur Box zu greifen wäre aber eher ein Fehler - aber jedem das seine ;)

 

Sehe ich genauso. Xbox gerade für Forza, Dead Rising 4 und damals zum Release Rise of the Tomb Raider benutzt. Seit dem vergammelt das Kastl verpackt im Kasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.