Playstation 4


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Hey geil. Playstation Now jetzt mal angesehen. Und als erstes sticht mir gleich Red Dead Redemption ins Auge. Müsste sich ausgehen. 7 Tage kann man es kostenlos testen. :clap:

habs natürlich auch gleich getestet - funktioniert einwandfrei bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

habs natürlich auch gleich getestet - funktioniert einwandfrei bei mir.

Am PC auch. Jedoch nur in 720p. Ganz ok der Service, 15€ ist er mir nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab jetzt mal bei der Gamestop "Aktion" für eine PS4Pro zugeschlagen. Alte Release PS4 mit erstem Controller (Analog Stick Gummis noch in Ordnung da Controller nicht mehr in Verwendung gewesen) und 3 Games (FarCry4, BF4, Steep) gegen eine Pro für 99 Euro. Die alten Angebote damals fand ich besser aber hey ich spiele die Games so oder so nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 14 Stunden:

Hab jetzt mal bei der Gamestop "Aktion" für eine PS4Pro zugeschlagen. Alte Release PS4 mit erstem Controller (Analog Stick Gummis noch in Ordnung da Controller nicht mehr in Verwendung gewesen) und 3 Games (FarCry4, BF4, Steep) gegen eine Pro für 99 Euro. Die alten Angebote damals fand ich besser aber hey ich spiele die Games so oder so nicht mehr. 

Ist es mMn trotzdem noch Wert. Auch die Release Konsole abgegeben. Aber noch mit 2 Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Ist es mMn trotzdem noch Wert. Auch die Release Konsole abgegeben. Aber noch mit 2 Games.

Auf jeden Fall, ja. Werde Steep aber doch nicht eintauschen sondern Star Wars BF dazu geben.

Steep ist aktuell mit Kingdom Come Deliverance in der Tauschliste für die 9.99er Aktion bei FarCry 5. Schätze beide werden auch noch bei einer 9.99er bei God of War 4 dabei sein. Werde sie dann eintauschen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Auf jeden Fall, ja. Werde Steep aber doch nicht eintauschen sondern Star Wars BF dazu geben.

Steep ist aktuell mit Kingdom Come Deliverance in der Tauschliste für die 9.99er Aktion bei FarCry 5. Schätze beide werden auch noch bei einer 9.99er bei God of War 4 dabei sein. Werde sie dann eintauschen :D

 

Die Eintauschaktion sollte ich auch mal wieder nutzen. Haben sich seit letzten Sommer einige Discs angesammelt. Mass Effect Andromeda, Uncharted 4, Uncharted The Lost Legacy, Mittelerde, GT Sport (für mich eine große Entäuschung, einzig VR machte etwas Spaß), Kingdom Come (eigentlich hat es mir gefallen, aber der Spitalsaufenthalt hat ein weiterspielen unterbrochen und danach kam gleich mal AC Origins Addon, AC: Rogue und Far Cry 5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
18SCR99 schrieb vor 18 Stunden:

Hab jetzt mal bei der Gamestop "Aktion" für eine PS4Pro zugeschlagen. Alte Release PS4 mit erstem Controller (Analog Stick Gummis noch in Ordnung da Controller nicht mehr in Verwendung gewesen) und 3 Games (FarCry4, BF4, Steep) gegen eine Pro für 99 Euro. Die alten Angebote damals fand ich besser aber hey ich spiele die Games so oder so nicht mehr. 

Blöde Frage - man bekommt da eh eine Originalverpackte Ps4Pro, inkl. neuem Controller, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Dann werd ich mir das auch gönnen - Spiele hab ich genug, und meine Launch-Ps4 blast eh schon aus dem letzten Loch - hab zwar keinen 4k/Hdr Fernseher, aber irgendwann vermutlich mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 23 Minuten:

Dann werd ich mir das auch gönnen - Spiele hab ich genug, und meine Launch-Ps4 blast eh schon aus dem letzten Loch - hab zwar keinen 4k/Hdr Fernseher, aber irgendwann vermutlich mal :)

Hat du VR? Dann die Pro ja eh schon fast Pflicht. Rennt einfach flüssiger und besser. Und ja ein 4K TV haut bei den HDR-unterstützten Spielen wie Origins noch einen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bNinho schrieb vor 3 Stunden:

Dann werd ich mir das auch gönnen - Spiele hab ich genug, und meine Launch-Ps4 blast eh schon aus dem letzten Loch - hab zwar keinen 4k/Hdr Fernseher, aber irgendwann vermutlich mal :)

Auf der Gamestop.at Homepage kannst du übrigens checken ob in der Filiale in deiner Nähe noch genug Konsolen zur Verfügung stehen  ;)

@AngeldiMaria hast du deine alte PS4 vor Abgabe noch selbst formatiert usw? Oder im Shop machen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 1 Stunde:

 

@AngeldiMaria hast du deine alte PS4 vor Abgabe noch selbst formatiert usw? Oder im Shop machen lassen?

bin zwar nicht Angel ... ich antworte trotzdem :D 

ich habe meine selbst formatiert aber scheinbar beim ausschalten zu voreilig den stecker gezogen und die PS4 hat 3 x im Store gebraucht, bis sie wieder gelaufen ist .. da ist mir auch gut das herz stehen geblieben :x 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Kevin Prince schrieb vor 15 Minuten:

bin zwar nicht Angel ... ich antworte trotzdem :D 

ich habe meine selbst formatiert aber scheinbar beim ausschalten zu voreilig den stecker gezogen und die PS4 hat 3 x im Store gebraucht, bis sie wieder gelaufen ist .. da ist mir auch gut das herz stehen geblieben :x 

Zach :D

Werde meine auch selbst formatieren. Dank der PSplus Cloud geht ja alles recht simpel mit dem mitnehmen der Daten. Hole meine Konsole dann nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Gamestop.at Homepage kannst du übrigens checken ob in der Filiale in deiner Nähe noch genug Konsolen zur Verfügung stehen  ;)

@AngeldiMaria hast du deine alte PS4 vor Abgabe noch selbst formatiert usw? Oder im Shop machen lassen?

Ich habs im Shop machen lassen, ging flott. Hab halt nur vorher alte Spiele deinstalliert die ich sowieso nicht mehr spielte aber noch auf der Festplatte waren. Ansonsten die Spiele die ich aktuell zockte oben gelassen für den Worst Case wenn sie die Konsole nicht genommen hätten. Wichtig aber alle Spielstände in den Onlinespeicher hochladen oder auf einen USB-Stick sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.