Playstation 4


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb am 20.4.2021 um 07:02 :

Hinter witcher3 übrigens mein lieblings Singleplayer Spiel der letzten 10 Jahre :super:

und ich depp bin mit der steuerung nicht zurechtgekommen - das kämpfen war mir zu mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

und ich depp bin mit der steuerung nicht zurechtgekommen - das kämpfen war mir zu mühsam

Ja das dauert ein bissi, zum Reinkommen ins Spiel einfach viel mit den Fallen arbeiten die noch recht einfach zu bedienen sind, damit fährt man glaub ich sehr gut die ersten 10 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Ja das dauert ein bissi, zum Reinkommen ins Spiel einfach viel mit den Fallen arbeiten die noch recht einfach zu bedienen sind, damit fährt man glaub ich sehr gut die ersten 10 Stunden

das problem war, dass ich nur hin und wieder zum spielen kam bzw komme und dann immer vergessen habe, was ich schon gelernt habe. ich bräuchte urlaub für solche spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Zehner

Jetzt habe ich mir Mal einen Wireless Bluetooth Kopfhörer gekauft und der funktioniert natürlich weder mit Xbox One noch mit PS4 Pro ohne Adapter. Nur die hauseigene Marke funktioniert. Das ist ziemlich kundenunfreundlich. Den Kopfhörer habe ich natürlich wieder zurückgeschickt.

Warum man diese Einschränkung nach einigen Jahren nicht abschaffen kann verstehe ich nicht. Hat wer Erfahrungen ob das bei der 5er und bei der neuen XBox auch so ist? 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 24.5.2021 um 08:24 :

Jetzt habe ich mir Mal einen Wireless Bluetooth Kopfhörer gekauft und der funktioniert natürlich weder mit Xbox One noch mit PS4 Pro ohne Adapter. Nur die hauseigene Marke funktioniert. Das ist ziemlich kundenunfreundlich. Den Kopfhörer habe ich natürlich wieder zurückgeschickt.

Warum man diese Einschränkung nach einigen Jahren nicht abschaffen kann verstehe ich nicht. Hat wer Erfahrungen ob das bei der 5er und bei der neuen XBox auch so ist? 

 

Bluetooth weiß ich nicht. Da habe ich den originalen von der PS5 und der ist einfach genial. Aber der Klinkenanschluss passt auch beim Handy oder Laptop. Bluetooth am Laptop funktioniert auch mit dem USB Stick vom PS5 Kopfhörer. Der 3D Effekt schon leiwand und lässt dich tiefer ins Spiel eintauchen (AC: Valhalla momentan).

Der müsste auch bei der PS4 oder auch anderen Geräten mit USB Anschluss funktionieren.

 

 

20210526_073353.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
:boardfeature:
capRapidler82 schrieb am 7.11.2021 um 20:19 :

@all: ich traue mich - nach den schlechten Berichten - einfach nicht, das neueste Update 9.0 zu installieren. Hat das jemand von euch gemacht?

23.09 installiert und keine Probleme, spiele aber nur Offline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
humankapital schrieb vor 9 Stunden:

ich würde gern meine PS 4 verkaufen und hab neben ein paar spiele auf disc noch ein paar auf der Festplatte. gibts eine Möglichkeit die zu verkaufen? muss ich meinen Account mitverkaufen?

Nein musst du nicht. Einfach auf Werkszustand zurücksetzen. Denn mit deinen Account sind auch die Spiele auf der Konsole verbunden. Die sind dann wieder da wenn du dir eventuell eine PS5 zulegst und dich mit denselben Account einloggst. Würde generell nie Handy, Laptop etc. ohne alle Daten zu löschen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
humankapital schrieb vor 11 Stunden:

ich würde gern meine PS 4 verkaufen und hab neben ein paar spiele auf disc noch ein paar auf der Festplatte. gibts eine Möglichkeit die zu verkaufen? muss ich meinen Account mitverkaufen?

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Nein musst du nicht. Einfach auf Werkszustand zurücksetzen. Denn mit deinen Account sind auch die Spiele auf der Konsole verbunden. Die sind dann wieder da wenn du dir eventuell eine PS5 zulegst und dich mit denselben Account einloggst. Würde generell nie Handy, Laptop etc. ohne alle Daten zu löschen verkaufen.

Mit "die" meint er wohl die Spiele und nicht die PS4, also: Nein, kannst du nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.