Playstation 4


Recommended Posts

First Vienna Supporter

Außerdem gerade entdeckt, dass es von der Pro mittlerweile 2 Versionen gibt, die neue "B-Chassis" soll um einiges leiser sein - ich befürchte, dass Gamestop eher die alte Version los werden wollen wird - was mir zwar auch egal ist, aber gespannt bin ich trotzdem, welche Version man bekommt.

Zitat

Die "alte" Playstation 4 Pro hatte in Deutschland die Modellbezeichung CUH-7016, das neue Modell kommt mit dem Zahlencode CUH-7116 daher. 

https://curved.de/news/ps4-pro-daran-erkennt-ihr-das-neue-modell-mit-dem-leisen-luefter-552943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
bNinho schrieb vor 2 Stunden:

Wie rentiert sich das für Gamestop eigentlich? Zahlen denen die Leute echt so horrende Preise für gebrauchte Konsolen und Spiele? 

Das frag ich mich auch jedes mal ... zur neuen u alten PS4 Pro: fein wäre natürlich die neue Version, aber für 99 Euro werd ich nicht meckern. Hauptsache neue Konsole u Controller :D

God Of War 4 kann dann kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 12 Stunden:

Das frag ich mich auch jedes mal ... zur neuen u alten PS4 Pro: fein wäre natürlich die neue Version, aber für 99 Euro werd ich nicht meckern. Hauptsache neue Konsole u Controller :D

God Of War 4 kann dann kommen :D

Gamestop ja weit verbreitet. In anderen Ländern werden sie die normale PS4 wohl noch für recht gutes Geld abstoßen können.

bNinho schrieb vor 14 Stunden:

Außerdem gerade entdeckt, dass es von der Pro mittlerweile 2 Versionen gibt, die neue "B-Chassis" soll um einiges leiser sein - ich befürchte, dass Gamestop eher die alte Version los werden wollen wird - was mir zwar auch egal ist, aber gespannt bin ich trotzdem, welche Version man bekommt.

https://curved.de/news/ps4-pro-daran-erkennt-ihr-das-neue-modell-mit-dem-leisen-luefter-552943

Habe auch eine 7016 und bei manchen Spielen, vor allem PS-VR dreht der Lüfter manchmal ordentlich auf für kurze Zeit. Bei VR allerdings merkt man es nicht mehr sobald man die Brille auf hat und die Kopfhörer auf hat. Bevor ich den Vertikalstand hatte war es teilweise recht häufig, hat sich mit den Vertikal Stand aber um einiges verbessert. Der hat auch noch zusätzliche Lüfter zum zuschalten, sind leiser als wenn die PS4 hochdreht und kann man mit Knopfdruck zuschalten um die Konsole zu entlasten. 20 € Teil und zusätzlich zwei Ladestationen für die Controller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 14 Minuten:

Nice.

Ja echt spitze. Leider nützen mir die Gratisspiele kaum etwas. Meist schon in der Bibliothek oder schon durchgespielt. Mad Max habe ich nach der Discversion (die ich eingetauscht habe) bei einem Store Angebot um 14,99 nochmal digital nachgekauft. Trackmania auch geil aber auch in der Bibliothek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Ja echt spitze. Leider nützen mir die Gratisspiele kaum etwas. Meist schon in der Bibliothek oder schon durchgespielt. Mad Max habe ich nach der Discversion (die ich eingetauscht habe) bei einem Store Angebot um 14,99 nochmal digital nachgekauft. Trackmania auch geil aber auch in der Bibliothek.

Bringt mir auch nichts, weil ich kaum noch Zeit/Motivation zum zocken habe. Für GOW4 werd ich sicher ewig brauchen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bNinho schrieb vor 12 Stunden:

Hab auch schon beide - aber Max Max kann ich wärmstens empfehlen, hab das Spiel ordentlich gesüchtelt, ist echt geil

Absolut, hat mir auch richtig gut gefallen. Wenigstens hab ich Trackmania Turbo noch nicht, also die letzten 2 Monate waren starke Spiele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
bNinho schrieb vor 13 Stunden:

Hab auch schon beide - aber Max Max kann ich wärmstens empfehlen, hab das Spiel ordentlich gesüchtelt, ist echt geil

Waren die Kritiken damals nicht niederschmetternd? Da war doch irgendwas, dass den meisten Leuten so extrem genervt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Waren die Kritiken damals nicht niederschmetternd? Da war doch irgendwas, dass den meisten Leuten so extrem genervt hat.

Könnte ich mich nicht erinnern - wie die meisten Open-World Spiele waren die meisten Missionen natürlich ähnlich, glaub die Wertungen waren so um die 75%...

Meine Empfehlung: Zusätzlich im Hintergrund (z.B. via Spotify) den Soundtrack vom Kinofilm laufen lassen - vor allem "Brothers in Arms" von Junkie Xl :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
bNinho schrieb am 27.3.2018 um 15:46 :

Außerdem gerade entdeckt, dass es von der Pro mittlerweile 2 Versionen gibt, die neue "B-Chassis" soll um einiges leiser sein - ich befürchte, dass Gamestop eher die alte Version los werden wollen wird - was mir zwar auch egal ist, aber gespannt bin ich trotzdem, welche Version man bekommt.

https://curved.de/news/ps4-pro-daran-erkennt-ihr-das-neue-modell-mit-dem-leisen-luefter-552943

Ja der Lüfter bei der alten Version kann es schon ordentlich und ich spiel nicht mal im 4K-Modus :D . Seit der Supersampling-Funktion dreht er auch wesentlich mehr auf als vorher. Aber ich bin noch immer zufrieden, war damals ein guter Deal, auch schon wieder fast ein Jahr her.

Kann aber gut sein, dass Gamestop das B-Chassis hergibt, denn auch beim Media Markt gibt es nur noch die neuen Hardware-Versionen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Ja bin gespannt was ich bekomm, die neue hat angeblich starkes "Spulenfliepen", was auch immer das ist - ich spiele meistens eh mit Headset, und bei Netflix und co sollte der Lüfter eh ruhig bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.