Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also so wie der Parits zuletzt geklungen hat, glaube ich nicht, daß Schmid alleiniger Cheftrainer wird. Hat eher so nach einem Modell Stönkels, HöPf geklungen, also 2 gleichberechtigte Cheftrainer. Hätte auch den Vorteil, daß man immer nur einen abwerben kann := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht würde er bei mehr Gehalt 'gerne' wieder in die zweite Reihe rücken.

Nein, denn er MUSS den nächsten Schritt machen. Hätte er ja natürlich auch gemacht wenn Stöger nicht gewechselt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Schmid nicht ewig Co bleiben will, wird er wohl auch nicht nach Köln gehen?

Das war ein Hinweis! Weil 3 Monate sind doch keine Ewigkeit! :=

Super wäre auch eine interne Lösung, mit der bisher keiner gerechnet hat.

Ich werfe einmal den Namen Gasselich ins Spiel. Definitiv einer mit Siegergen. Der beißt sich jetzt noch wegen dem 78er Finale in den A****. Leider hat er sich's erst nach seiner aktiven Karriere eingeimpft.

Ich weiß allerdings nicht einmal, ob er einen Trainerschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir jemand erklären, warum Schmid kündigt und sagt nicht ewig in zweiter Reihe stehen zu wollen, gleichzeitig aber betont sich es noch weiter als Co vorstellen zu können, es ihm aber nicht um das Gehalt geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand erklären, warum Schmid kündigt und sagt nicht ewig in zweiter Reihe stehen zu wollen, gleichzeitig aber betont sich es noch weiter als Co vorstellen zu können, es ihm aber nicht um das Gehalt geht?

wird den neuen trainer halt abchecken wollen und deshalb mal sicherheitshalber die kündigung, damit wenn er mit dem neuen nicht kann er an keine fristen gebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir jemand erklären, warum Schmid kündigt und sagt nicht ewig in zweiter Reihe stehen zu wollen, gleichzeitig aber betont sich es noch weiter als Co vorstellen zu können, es ihm aber nicht um das Gehalt geht?

Im Endeffekt hat man ja angekündigt, ihm einen neuen Vertrag vorlegen zu wollen, womit der alte ja dann offensichtlich hinfällig geworden ist. Schmid ist dem nur etwas zuvor gekommen und jetzt liegt es am Verein was ordentliches vorzuschlagen, bei dem er auch mitkann. Lustigerweise ist es aber schon eher so, dass er damit dem Verein Austria Wien viel mehr die Pistole an die Brust setzt, als es ein Peter Stöger je tun hätte können und er aber trotzdem nicht als Volksverräter da steht. Zu Recht wie ich betonen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir jemand erklären, warum Schmid kündigt und sagt nicht ewig in zweiter Reihe stehen zu wollen, gleichzeitig aber betont sich es noch weiter als Co vorstellen zu können, es ihm aber nicht um das Gehalt geht?

Kann mir durchaus vorstellen, dass er sehr interessante angebote hat. Zb co in köln oder vl cheftrainer bei der admira.

Ich denke er lässt sich von parits nicht so einfach abspeisen um für einen neuen trainer wieder die ganze arbeit zu machen.

Da wird ihm parits etwas mehr bieten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir durchaus vorstellen, dass er sehr interessante angebote hat. Zb co in köln oder vl cheftrainer bei der admira.

Ich denke er lässt sich von parits nicht so einfach abspeisen um für einen neuen trainer wieder die ganze arbeit zu machen.

Da wird ihm parits etwas mehr bieten müssen!

Kann man eh so sehen. Aber gleichzeitig blieb er auch nach der desaströsen Vastic-Zeit, in der er auch Co war, völlig unangetastet in Amt und Würden. Auch net so ungut vom Parits eigentlich, oder? Aber in der Branche ist einerseits das Vergessen ein schnelles, andererseits werden die Leute, wenns unerwartet erfolgreich waren, meistens irgendwie überdreht deppert, ungeduldig und gierig.

Von mir aus soll Schmid eh Cheftrainer werden, wenn er damit scheitert, soll er dann aber auch die Konsequenzen tragen. Ansonsten viel Spass bei der Admira, wird sicher eine leiwande Saison für die, have fun!! Wenn weder Stöger noch Schmid die internationalen Bewerbe angehen wollen, muss es jemand anderes tun.

Aber Hasenhüttl würd ich auch bevorzugen, wenn Schmid mit seiner Bestellung geht. Denke, der ist durch seine erfolgreiche Zeit in der 2. dt. Buli mit gänzlich anderen Wassern gewaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.