Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

schmid als coach kann natürlich funktionieren - es kann aber auch jederzeit nach hinten losgehen - tp ist näher dran und sollte das beurteilen können

was allen beteiligten klar sein sollte ist, dass heuer der druck von beginn an da sein wird, und ein coach ohne lobby schnell unter druck kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man bestimmt, aber wer sollt so einen trainer haben wollen?

kooperationsvereine oder vereine mit denen man zum beispiel "gegengeschäfte" mit spielern abschließen kann.

Aber Hasenhüttl würd ich auch bevorzugen, wenn Schmid mit seiner Bestellung geht. Denke, der ist durch seine erfolgreiche Zeit in der 2. dt. Buli mit gänzlich anderen Wassern gewaschen.

ich blamier mich jetzt sicher bis zu einem gewissen grad, aber ich bin zu faul zum nachschauen. haben hasenhüttl und schmid eigentlich gemeinsam bei der austria gespielt, also gleichzeitig ? mein gefühl sagt ja, was sagt die realität ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich blamier mich jetzt sicher bis zu einem gewissen grad, aber ich bin zu faul zum nachschauen. haben hasenhüttl und schmid eigentlich gemeinsam bei der austria gespielt, also gleichzeitig ? mein gefühl sagt ja, was sagt die realität ?

Hasenhüttl war von 1989/90 bis 1993/94 bei uns Schmid von 1988/89 bis 2001/02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:lol:

Ohne gute Stimmung geht einmal gar nix, das hat ja auch Stöger gewußt.

Falls der Smiley ironisch verwendet wurde, noch einmal meine Frage:

Wenn Stöger so ein genial modernster Trainer wäre, hätte er ja den Spielern, die ja doch nicht ganz talentfrei sein können- ich gehe sogar soweit zu sagen, dass NUR DIESE SPIELER MEISTER GEWORDEN sind, irgendetwas Modernstes beigebracht. Warum wird dann davon ausgegangen, dass die Spieler dieses moderne Zeug sofort vergessen würden? :ratlos:

Für den Part: Gegneranalyse und Taktik steht man seit der Kündigung des Co-Trainers demnächst ja sowieso mit einem gewissen Herrn Schmid, welcher einiges an Erfolg vorzuweisen hat, in Verhandlungen.

Schmid/Gasselich wär mMn jedenfalls eine super Alternative zu Schmid/Ogris. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sehr erbauend das 1911aktuell Geschreibsel. Kogler, Rachimow oder John Doe.

Wenn ich an einen Kogler als neuen Trainer denke ziehts ma eine Ganslhaut auf.

Rachimow seine Methoden sind schon lange verjährt. So etwas wirft uns wieder weit zurück.

Man kann nur hoffen, dass man Schmid das Vertrauen schenkt.

Bei Kogler und Rachimow würde sich Parits lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr erbauend das 1911aktuell Geschreibsel. Kogler, Rachimow oder John Doe.

Wenn ich an einen Kogler als neuen Trainer denke ziehts ma eine Ganslhaut auf.

Rachimow seine Methoden sind schon lange verjährt. So etwas wirft uns wieder weit zurück.

Man kann nur hoffen, dass man Schmid das Vertrauen schenkt.

Bei Kogler und Rachimow würde sich Parits lächerlich machen.

woher beziehst du dein wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr erbauend das 1911aktuell Geschreibsel. Kogler, Rachimow oder John Doe.

Wenn ich an einen Kogler als neuen Trainer denke ziehts ma eine Ganslhaut auf.

Rachimow seine Methoden sind schon lange verjährt. So etwas wirft uns wieder weit zurück.

Man kann nur hoffen, dass man Schmid das Vertrauen schenkt.

Bei Kogler und Rachimow würde sich Parits lächerlich machen.

+1

hoffentlich wirds doch ein Überraschungsmann...

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

woher beziehst du dein wissen?

Seine Mannschaften spielten bis dahin nur einen von Kampfkraft geprägten Fussball. Von taktischer Finesse war da recht wenig. Die Trainingsgestaltung liegt in der Nähe eines Magath. Glaube nicht, dass er nach der Ãra Stöger der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seine Mannschaften spielten bis dahin nur einen von Kampfkraft geprägten Fussball. Von taktischer Finesse war da recht wenig. Die Trainingsgestaltung liegt in der Nähe eines Magath. Glaube nicht, dass er nach der Ãra Stöger der richtige ist.

das kommt wohl auch auf die mannschaft an. offensivspektakel war in wrn unter stöger auch nicht zu sehen, eher der 0:0 kaiser. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass rachimow eine kandidat wäre, kann mir aber nicht anmaßen, seine qualitäten (oder nichtqualitäten) zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.