Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Postinho

Nehmt uns ja nicht den Bjelica weg, sonst werde'ich noch zum Rapid Fan und bin dann nicht mehr der Austria zugeneigt. ( ;))

von mir aus könnt ihr den gerne behalten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist sogar sehr gut so! Und nach meinem Empfinden laut dem Interview wirds Hasenhüttl eher auch nicht.

bfürchte ich auch, ich hofe das es einer wird dessen Name in div. Medien noch nicht gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Forza Schoko-Tabelle!

Ich denke dass es ein junger, dynamischer Trainer aus dem deutschsprachigen Raum werden wird und würde mich trotzdem über eine Rückkehr von Schoko freuen. Unter ihm haben wir einen tollen Fussball gespielt, man erinnere sich nur an den klaren Heimsieg gegen Donezk!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Forza Schoko-Tabelle!

Ich denke dass es ein junger, dynamischer Trainer aus dem deutschsprachigen Raum werden wird und würde mich trotzdem über eine Rückkehr von Schoko freuen. Unter ihm haben wir einen tollen Fussball gespielt, man erinnere sich nur an den klaren Heimsieg gegen Donezk!

Schoko wär Super, dann müsst man Parits irgendwohin einweisen. Im Gegensatz zum Fussball hat sich Schoko seit dervZeit bei uns kein Stück weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.