Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

skibbe wird´s nicht

Die Grasshoppers Zürich haben ihren neuen Trainer präsentiert: Michael Skibbe. Der Deutsche erhält einen Einjahresvertrag und trainierte bis dato unter anderem Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Hertha Berlin. Sportchef Dragan Rapic freut sich: "Skibbe hat ein starkes Auftreten und ein grosses Beziehungsnetz im internationalen Fussball. Dieses kommt auch GC zugute."

Skibbe hätte ich nicht mal geschenkt gewollt. Der piefke zellhofer meiner Meinung nach. Arme Hoppers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Skibbe hätte ich nicht mal geschenkt gewollt. Der piefke zellhofer meiner Meinung nach. Arme Hoppers

Find ihn auch überschätz, trotzdem finde ich es bewundernswert, was er daraus gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Skibbe hätte ich nicht mal geschenkt gewollt. Der piefke zellhofer meiner Meinung nach. Arme Hoppers

Warum haben die eig nen neuen Trainer? hatten letztes Jahr ja eine gute Saison

E: DIe YB hatten ihn wohl aus seinem Vertrag rausgekauft weil er ne Klausel im Vertrag hatte

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=2114

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manfred Schmid hat seinen Vertrag als Co-Trainer bei der Wiener Austria gekündigt. Dies berichtet die Kronen-Zeitung in ihrer Sonntags-Ausgabe. Eine violette Zukunft ist dennoch möglich. [...] Für Schmid wäre ein Co-Trainer-Posten unter einem "adäquaten Chef" denkbar. Also doch ein Wechsel nach Köln? Oder noch einmal Co-Trainer bei der Wiener Austria? Die nächsten Tage werden es zeigen.

http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/25001-schmid-kuendigt-vertrag-bei-der-austria

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kovac und HAsenhüttel also laut Zeitungen eher nicht ... Bjelica scheint auch kein Thema zu sein.

Dachte nicht ,dass der Austria Trainerposten die beiden nicht reizt....von Rachimov hat man halt auch schon länger nichts mehr gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.