Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Posting-Pate

einige interessante namen sind ja schon genannt worden. mein wunsch: hasenhüttl, bjelica oder rachimov. bei schmid bin ich mir unsicher, er ist mir ein wenig zu introvertiert für den posten als cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

einige interessante namen sind ja schon genannt worden. mein wunsch: hasenhüttl, bjelica oder rachimov. bei schmid bin ich mir unsicher, er ist mir ein wenig zu introvertiert für den posten als cheftrainer.

introvertiert? was war dann "valium" zellhofer? :=

Kannst noch so deppat facepalmen. Der war letztes mal schon auf der shortlist.

Ausser deppat andere leut angehen hast du hier drinnen no nix beigetragen oder?

er hat erst verlängert anfang des jahres und bin mir sicher dass er auch bleiben wird.

wenn du wüsstest wo ich spiele kann ich bei scherb sehr wohl facepalmen was einen abgang angeht....

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.