fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 wer darf es wohl sein? @ mods : bitte realismus vor formalismus. die debatte läuft schon und hier ist sie richtig aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Schmid oder andi ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Denke wir werden bald wieder die Hasi-Rolle in Favoriten sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hasenhüttl/Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Da Tatar Fredl wär ja auch grad frei geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 hasenhüttl glaube aber dass ortlechner spielertrainer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 hasenhüttl glaube aber dass ortlechner spielertrainer wird Dann lieber Simkovic! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Martin Scherb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Martin Scherb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 einige interessante namen sind ja schon genannt worden. mein wunsch: hasenhüttl, bjelica oder rachimov. bei schmid bin ich mir unsicher, er ist mir ein wenig zu introvertiert für den posten als cheftrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hasenhüttl/Schmid +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Kannst noch so deppat facepalmen. Der war letztes mal schon auf der shortlist. Ausser deppat andere leut angehen hast du hier drinnen no nix beigetragen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) einige interessante namen sind ja schon genannt worden. mein wunsch: hasenhüttl, bjelica oder rachimov. bei schmid bin ich mir unsicher, er ist mir ein wenig zu introvertiert für den posten als cheftrainer. introvertiert? was war dann "valium" zellhofer? Kannst noch so deppat facepalmen. Der war letztes mal schon auf der shortlist. Ausser deppat andere leut angehen hast du hier drinnen no nix beigetragen oder? er hat erst verlängert anfang des jahres und bin mir sicher dass er auch bleiben wird. wenn du wüsstest wo ich spiele kann ich bei scherb sehr wohl facepalmen was einen abgang angeht.... bearbeitet 7. Juni 2013 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 rachimov wäre mein best pick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hasenhüttl/Schmid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts