Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

woher beziehst du dein wissen?

Ich hab' von einem entfernt Bekannten vom Rachimow - sprich unsichere Quelle - gehört das er in letzter Zeit öfter mal in Wien war und dem Tartar bei der Vienna das ein oder andere Mal beim Training unentgeltlich aus-, bzw. mitgeholfen hat. Außerdem rühmt er sich - laut selber Quelle - seiner Schleifer-Qualitäten und wie sehr er Spieler wie ihn Leiden lässt. Sowas brauch' ich ehrlich nicht und jemand der etwas über die Qualitäten der Rachimow'schen Teams berichten könnte hab' ich auch noch nicht gehört. Es wird schon einen Grund geben, warum er seit Ewigkeiten keinen Verein hat.

Der einzige Grund ist wohl, dass er ein Ex-Austria Spieler ist der irgendwann mal eine akzeptable internationale Mannschaft gecoached hat und deshalb hält er sich immer in den Gerüchten, war ja auch bei den letzten beiden Malen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was lauftn eigentlich bei uns grad falsch ?

der verein wird sensationell meister, hat einen guten kader ohne auslaufende verträge, jahrzehnte chance auf die cl, wirtschaftlich auf einem guten weg ... und trotzdem handelt man sich reihenweisen absagen von den interesssanten trainern ab, und wichtige bausteine wie der schmid wollen sich auch absetzen... :ratlos::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Uuuuuh Polster zur Admira lt morgiger Œsterreich

Sagt 90minuten.at

Jetzt ist der Kühbauer weg, und schon kommt da nächste Prolet. Ob die starke Leistung (in der Kantine) bei der Victoria auch bei der Admira wiederholen kann? Man weiß es nicht. Ich halts für ein gewagtes Experiment :augenbrauen:

@Austria: Was ist eigtl mitn Adi Hütter?? Sollte ein guter Trainer sein. Weiß nicht worans bei Altach gescheitert ist, aber bei Grödig hat er gute Arbeit geleistet.

Was die Kölner können, können wir auch := Dafür bau ma ihnen hald an Parkplatz und ah Straßen zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was lauftn eigentlich bei uns grad falsch ?

der verein wird sensationell meister, hat einen guten kader ohne auslaufende verträge, jahrzehnte chance auf die cl, wirtschaftlich auf einem guten weg ... und trotzdem handelt man sich reihenweisen absagen von den interesssanten trainern ab, und wichtige bausteine wie der schmid wollen sich auch absetzen... :ratlos::nervoes:

Das nach so einer Saison Spieler weggehen war vorauszusehen, was mich leicht wundert ist das man durch den Verkauf doch nicht gerade wenig bekommen hat tauchen jetzt so Namen auf wie Rachimov, Kogler etc.. ich hoffe das da doch etwas mehr Geld vom Stögerkauf in die Hand genommen wird und ein wirklich guter Trainer mit dem auch Schmid arbeiten kann kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was lauftn eigentlich bei uns grad falsch ?

der verein wird sensationell meister, hat einen guten kader ohne auslaufende verträge, jahrzehnte chance auf die cl, wirtschaftlich auf einem guten weg ... und trotzdem handelt man sich reihenweisen absagen von den interesssanten trainern ab, und wichtige bausteine wie der schmid wollen sich auch absetzen... :ratlos::nervoes:

Vielleicht liegts am Sportchef?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' von einem entfernt Bekannten vom Rachimow - sprich unsichere Quelle - gehört das er in letzter Zeit öfter mal in Wien war und dem Tartar bei der Vienna das ein oder andere Mal beim Training unentgeltlich aus-, bzw. mitgeholfen hat. Außerdem rühmt er sich - laut selber Quelle - seiner Schleifer-Qualitäten und wie sehr er Spieler wie ihn Leiden lässt. Sowas brauch' ich ehrlich nicht und jemand der etwas über die Qualitäten der Rachimow'schen Teams berichten könnte hab' ich auch noch nicht gehört. Es wird schon einen Grund geben, warum er seit Ewigkeiten keinen Verein hat. Der einzige Grund ist wohl, dass er ein Ex-Austria Spieler ist der irgendwann mal eine akzeptable internationale Mannschaft gecoached hat und deshalb hält er sich immer in den Gerüchten, war ja auch bei den letzten beiden Malen so.

Genau so in diese Richtung stimmts auch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt ist der Kühbauer weg, und schon kommt da nächste Prolet. Ob die starke Leistung (in der Kantine) bei der Victoria auch bei der Admira

wiederholen kann? Man weiß es nicht. Ich halts für ein gewagtes Experiment :augenbrauen:

@Austria: Was ist eigtl mitn Adi Hütter?? Sollte ein guter Trainer sein. Weiß nicht worans bei Altach gescheitert ist, aber bei Grödig hat er gute Arbeit geleistet.

Was die Kölner können, können wir auch := Dafür bau Straßen zum Stadion.

:aufdrogen: Der nächste Adiiii Hütter :aufdrogen:

Bitte!!!! Ich bin aus Vorarlberg, ich kenne Ihn und seine Arbeit!!!! Bitte!!!! Ich will ihn nicht bei meiner Austria sehen!!!! Bitte!!!!

Schaffen wir es, den Adi H. nicht zu erwähnen?

DANKE :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:aufdrogen: Der nächste Adiiii Hütter :aufdrogen:

Bitte!!!! Ich bin aus Vorarlberg, ich kenne Ihn und seine Arbeit!!!! Bitte!!!! Ich will ihn nicht bei meiner Austria sehen!!!! Bitte!!!!

Schaffen wir es, den Adi H. nicht zu erwähnen?

DANKE :love:

Kenn ihn auch noch ganz gut aus Altach-Zeiten und war ziemlich froh wie er entlassen wurde... also bitte nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab halt langsam den Verdacht, dass Parits, vorallem die Trainer, so behandelt, wie es Joschi Walter getan hat; wære nicht mehr zeitgemäß so ein "Graue Eminenz"-Image; mœchte da jetzt TP nicht in Frage stellen, doch wenn man einen "modernen" Trainer sucht, sollte man auch mal über einen neuen Chef der Abt.Sport nachdenken,....

nur so a Gedanke

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt ob wir heute etwas neues erfahren werden bzgl. Trainer.

So lange hier und auch auf der 1911aktuell.at Seite Namen wie Kogler, Rachimov etc gehandelt werden hab ich ein ungutes Gefühl. Hoffe es wird einer dessen Name noch nicht gefallen ist und der mit Schmid ein Trainerduo bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was lauftn eigentlich bei uns grad falsch ?

der verein wird sensationell meister, hat einen guten kader ohne auslaufende verträge, jahrzehnte chance auf die cl, wirtschaftlich auf einem guten weg ... und trotzdem handelt man sich reihenweisen absagen von den interesssanten trainern ab, und wichtige bausteine wie der schmid wollen sich auch absetzen... :ratlos::nervoes:

wir sind halt nicht rapid !! und schon gar kein deutscher traditionsverein mit vorgegauckelten aufstiegsambitionen und wahnsinnig toller fan-basis. geldscheißer haben wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.