Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Legende

bjelica ist eine sehr gute wahl - hätte aber nicht gedacht, dass er zu bekommen wäre ;)

fachlich 1a - lässt offensiv und diszpliniert spielen, forciert auch kreative spieler und hat noch jedes team, das er trainiert hat durch seine handschrift besser gemacht.

dieses schwachsinnige "dann werden die vic wieder bevorteilt" ist kindergartenniveau. wieviele herren kann dieses "bevorteilen" überhaupt betreffen. rogulj spielt sowieso, kardum wird es weiter schwer haben, leovac hat null chance gegen suttner und stankovic hat noch bei jedem neuen coach zu beginn mehr einsatzminuten gehabt - auch beim österreicher stöger

btw simkovic ist slowakischer abstammung :yes:

Ich bin ein "ic" auf der Tribüne, vielleicht bekomm ich ja eine Ermässigung, ich hol mir eh heute das Abo *g, da frag ich gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Meine beiden größte Hoffnungen in Nenad Bjelica sind, dass

1. er Dare Vrsic auf Vordermann bringt,

2. neue Spielermärkte erschlossen werden und

3. er ein gutes Team mit Manfred Schmid bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

nachdem der verein lt. kurier ihm die auswahl des co-trainers freistellt - dürfte sich diesbezüglich auch einiges ändern ... schmid wirds nicht werden

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wieso eigentlich? Was ist da damals bei der Admira vorgefallen?

bjelica kann weder mit kühbauer noch mit schachner ;) da gab es legendäre zwischenfälle in der ersten liga. zudem einige doppelinterviews bzw eher kabarettreife szenen mit kühbauer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotz der 4 spanier (würden bei jeder buli-mannschaft gesetzt sein) finde ich dass er den wac immer gut eingestellt hat.

er hat noch viel zu lernen, aber in der karriere leiter kommt austria mmn zur rechten zeit. man darf sich nicht sofort wunder erwarten und geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem der verein lt. kurier ihm die auswahl des co-trainers freistellt - dürfte sich diesbezüglich auch einiges ändern ...

cotrainer wird mit 100% sicherheit bobby grubor - er war bei allen trainerstationen sein partner.

schmid will ohnehin nicht bleiben und wird nach köln gehen - er hat imo nur einen guten abgang gesucht und gefunden. tp ist näher dran und wird wissen, warum er ihm den 1er trainer (noch) nicht zu getraut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

grubor aber soll aber angeblich den wac übernehmen, kurier interview mit bjelica, und da wird sein alternativer kandidat nicht erwähnt...

Ivo Vastic ist ein guter Freund :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmid will ohnehin nicht bleiben und wird nach köln gehen - er hat imo nur einen guten abgang gesucht und gefunden. tp ist näher dran und wird wissen, warum er ihm den 1er trainer (noch) nicht zu getraut hat.

Klassisches Beispiel fürs Peter Prinzip ;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Meine beiden größte Hoffnungen in Nenad Bjelica sind, dass

1. er Dare Vrsic auf Vordermann bringt,

2. neue Spielermärkte erschlossen werden und

3. er ein gutes Team mit Manfred Schmid bildet.

Zählen ist nicht so deins, oder? ;)

Hoffe auch, dass man mit ihm jetzt über den Tellerrand hinausblickt und mal Spieler aus anderen Ländern holt. Freue mich schon auf den ersten Spanier. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.