Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Postinho

Kovac und HAsenhüttel also laut Zeitungen eher nicht ... Bjelica scheint auch kein Thema zu sein.

Dachte nicht ,dass der Austria Trainerposten die beiden nicht reizt....von Rachimov hat man halt auch schon länger nichts mehr gehört...

Ich hoffe, daß wir endlich bald den neuen Trainer haben, wäre sehr schade falls es Hasenhüttl bzw. Kovac nicht werden.. Rachimov, Polster :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Heynckes wirds a net, definitiv wird er nie wieder Trainer sein

Meiner Meinung nach handelt Schmid genau richtig. Entweder alles oder nichts. Parits sollte dem Schmid das Vertrauen schenken. Was sollte ein Kogler oder Rachimow besser machen können?

Aber die Wuchtel, er hætte auch gekündigt wenn Stœger geblieben wære, glaubt ihm wer? I sicher net! Sonst hat er recht mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schmid erpresst die austria :laugh:

Ja klar, er setzt der Austria das Messer an! ;)

Finde es legitim, er wird schon ein Ass im Ärmel haben. Wenn man ihn nicht zum Coach macht, ihm das Vertrauen nicht schenkt, warum sollte er dann bleiben? Falls ein neuer Trainer kommt, wird er sicher ein neues Trainerteam mitbringen, dann steht der Manfred dumm da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entweder es kommt ein kaliber wie hasenhüttl, oder man sollte schmid den vorzug geben.

Sehe ich langsam auch so.. bzw. ein Trainerteam in dem Schmid genauso viel zu sagen hat wie der neue zusätzliche Trainer. (was mir am allerliebsten wäre)

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.