Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab halt langsam den Verdacht, dass Parits, vorallem die Trainer, so behandelt, wie es Joschi Walter getan hat; wære nicht mehr zeitgemäß so ein "Graue Eminenz"-Image; mœchte da jetzt TP nicht in Frage stellen, doch wenn man einen "modernen" Trainer sucht, sollte man auch mal über einen neuen Chef der Abt.Sport nachdenken,....

nur so a Gedanke

:eek::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja bin mal gespannt. Spätestens heute nachmittag müsste man schon etwas Richtungsweisendes erfahren. Immerhin beginnt Schmid das Training mit gekündigtem Dienstvertrag (is ja eher unüblich das) und entweder findet man schnell eine Lösung oder man kann ihm nur noch alles Gute wünschen für den weiteren Weg. Wobei es eigentlich nur 2 realistische Szenarien gibt, entweder er wird zum Cheftrainer bestellt oder eben nicht. Dass er sich ernsthaft darauf einlässt weiter den Co zu machen und sich dafür in die Warteschleife hängen lässt, ohne zu wissen wer sein Chef sein wird, kann man sich vermutlich abschminken. Mal abgesehen davon, dass seine Kündigung ja auch ein deutliches Signal ist, das seine Wirkung auch nicht verfehlt haben wird. Fragt sich nur ob Parits nachdem er ihn schon vorschnell als Cheftrainer ausgeschlossen hat, seinen Stolz runterschlucken kann oder hart bleibt. Bei letzterem blüht uns wirklich Rachimov oder sowas, wovon ich so gar nicht begeistert wäre. Kogler wär dann noch die beste Variante vermutlich. Aber am sinnvollsten wär es doch den bisherigen Weg weiterzugehen nach Möglichkeit, und diese Möglichkeit heisst nunmal Manfred Schmid. Wozu man da noch lange rumwurstelt, verschließt sich meinem Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fragt sich nur ob Parits nachdem er ihn schon vorschnell als Cheftrainer ausgeschlossen hat, seinen Stolz runterschlucken kann oder hart bleibt.

haben das TP (oder MK) wirklich einmal öffentlich so gesagt oder stand das nur in den hiesigen zeitungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin scherb ist ein sehr symphatischer trainer,und bevor ich einen Kogler oder rachimov hole ,habe ich lieber den Scherb an der angel

Eben das war auch mein Hintergedanke dabei. Von den Erfolgen her hat er zwar jetzt keine sehr spannend zu lesende Vita, aber er mit seinen 43 schon sehr lange Trainer, kann mit jungen Spielern umgehen, kennt die österr. Liga und teuer wär er, trotz Vertrag bis 2015 bei St. Pölten wohl auch ned. Nachdems mit Kovac und Hasenhüttl leider nichts zu werden scheint, wär Scherb auf meiner Trainerwunschliste auf Platz 2 (hinter Heiko Vogel, den man aber wohl auch ned bekommen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is wer heute vor Ort um 10?

Mal gespannt wer das Training leitet wenn MS auch nicht da ist.

Und vor allem ob wer neuer dabei ist.

martin mayer führt die leistungstests durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt dann nicht mher viel,die ich mir bei der Austria vorstellen könnte als Trainer.

Schmid

Bjelica

Scherb

Kogler brauch ich net

Rachimov ist laut meinen gefühl nicht mehr zeitgemäss

Wie wärs eigentlich mit gerald baumgartner von pasching-aber der muss sicher RB Salzburg fragen ob er wechseln darf^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haben das TP (oder MK) wirklich einmal öffentlich so gesagt oder stand das nur in den hiesigen zeitungen ?

ich weiß zwar nur von den Aussagen, die unabhängig voneinander auf Laola und Sportnet stehen, da halte ich aber zumindest ein Medium für seriös genug, dass sie sich das nicht einfach aus den Fingern gesaugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bleibt dann nicht mher viel,die ich mir bei der Austria vorstellen könnte als Trainer.

Schmid

Bjelica

Scherb

Kogler brauch ich net

Rachimov ist laut meinen gefühl nicht mehr zeitgemäss

Wie wärs eigentlich mit gerald baumgartner von pasching-aber der muss sicher RB Salzburg fragen ob er wechseln darf^^

ist Scherb wirklich ein Thema bei uns, was hat er für Qualitäten dass er immer wieder erwähnt wird? Mit St. Pölten hat er mich letzte Saison nicht überzeugt, einzig die Tatsache dass er Trainer wurde obwohl er kein Fußball Profi war macht ihn nicht gleich zum besseren Trainer.

Und weil Pasching 3 gute Spiele im Cup gezeigt hat ist der Trainer gleich mal was für die Austria?

Denke die Austria hat ein sehr gutes Jahr hinter sich und sollte schauen dass der Trainer in das funktionierende Trainerteam passt (hoff immer noch dass Schmid bleibt) und dazu sollte er natürlich ein fähiger Mann mit der nötigen Ausstrahlung sein. Bjelica zB. wirkt sehr autoritär und ich bin mir nicht so sicher ob er wirklich zum Team passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.