Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schmid/Ortlechner. Letzterer kann die Teambuilding Viola Show von Stöger in Stadion und Medien toppen, Schmid macht einfach seine Arbeit weiter. Und FB/Twitter etc, da kann Peterle modern sein wie er will, Orti macht uns zur Social Media Maschine.....

(Anm.: ein Gag. Aber wahr ist es auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schmid/Ortlechner. Letzterer kann die Teambuilding Viola Show von Stöger in Stadion und Medien toppen, Schmid macht einfach seine Arbeit weiter. Und FB/Twitter etc, da kann Peterle modern sein wie er will, Orti macht uns zur Social Media Maschine.....

(Anm.: ein Gag. Aber wahr ist es auch)

+1

Auf den Trainer Ortlechner bin ich ja wirklich gespannt, mittlerweile sagt er ja auch schon das er im Fußball bleiben will, hoffentlich hat ma da rechtzeitig den Plan ihn auch nach Karriereende im Verein zu halten und entsprechend auszubilden via Akademie und Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is nix neues, nehme den Artikel auch nicht wirklich ernst, da dort 2 Namen als Kandidaten stehen die meiner Meinung nach nicht ins Anforderungsprofil passen: Kogler und Rachimow

wie sieht das anforderungsprofil eigentlich aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie sieht das anforderungsprofil eigentlich aus ?

unteranderem das der neue Trainer internationlale Erfahrung haben sollte (muss), soll mit jungen Spielern gut zusammen arbeiten können etc

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich wäre das wichtigste anforderungsprofil "er muss ein mittel gegen rbs finden" :D

welcher trainer hatte eigentlich letzte saison die meisten punkte gegen rbs gemacht ? :x



Ich vermute:

Kennt die Liga/ die Spieler.

Offensiv ausgerichtet.

Kein Frischgflachter.

hasenhüttl würde die liga nicht so gut kennen (nehme ich mal an), auch wenn er sie angeblich via sky verfolgt. warum muss er eigentlich die liga kennen ?



unteranderem das der neue Trainer internationlale Erfahrung haben sollte (muss), soll mit jungen Spielern gut zusammen arbeiten können etc

internationale erfahrung(en) als spieler oder als trainer sind damit gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich wäre das wichtigste anforderungsprofil "er muss ein mittel gegen rbs finden" :D

welcher trainer hatte eigentlich letzte saison die meisten punkte gegen rbs gemacht ? :x

hasenhüttl würde die liga nicht so gut kennen (nehme ich mal an), auch wenn er sie angeblich via sky verfolgt. warum muss er eigentlich die liga kennen ?

internationale erfahrung(en) als spieler oder als trainer sind damit gemeint ?

denke sowohl als auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

skibbe wird´s nicht

Die Grasshoppers Zürich haben ihren neuen Trainer präsentiert: Michael Skibbe. Der Deutsche erhält einen Einjahresvertrag und trainierte bis dato unter anderem Borussia Dortmund, Galatasaray Istanbul, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Hertha Berlin. Sportchef Dragan Rapic freut sich: "Skibbe hat ein starkes Auftreten und ein grosses Beziehungsnetz im internationalen Fussball. Dieses kommt auch GC zugute."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.