Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Posting-Pate

kann man immer drehen, wie man will. schmid ist immer der gute. gehts gut, liegts nicht an stöger, wirds nix, hat vastic die schuld

Meine meinung beruht sicher nicht auf antipathie ggü ivo, dass vastic auf schmids meinung nicht besonders wert gelegt hat weiß ich von mehreren seiten.

Als cotrainer hat man nur bedingt einfluss, stöger hat eben gewusst wie er schmids stärken einbinden kann, vastic war lieber stur. Der erfolg spricht die deutlichste sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Irgendwie nervt es mich selbst als Rapidler - immer wenn einmal ein Mannschaft gut ist, alles passt - dann wird der Trainer und die Spieler weggekauft. So wird's wieder schwieriger um die CL. Ich hoffe das aber der Stamm bei euch bleibt. CL wäre schon toll für Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine meinung beruht sicher nicht auf antipathie ggü ivo, dass vastic auf schmids meinung nicht besonders wert gelegt hat weiß ich von mehreren seiten.

Als cotrainer hat man nur bedingt einfluss, stöger hat eben gewusst wie er schmids stärken einbinden kann, vastic war lieber stur. Der erfolg spricht die deutlichste sprache.

eh. und das wäre meine befürchtung wär ich schmid, jetzt einen neuen trainer vorgesetzt zu bekommen (egal,wen). da würde ich köln riskieren. es sei denn, man lässt mich an der stögerablöse mitnaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Irgendwie nervt es mich selbst als Rapidler - immer wenn einmal ein Mannschaft gut ist, alles passt - dann wird der Trainer und die Spieler weggekauft. So wird's wieder schwieriger um die CL. Ich hoffe das aber der Stamm bei euch bleibt. CL wäre schon toll für Österreich

hosiner gerade verkauft

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

hosiner gerade verkauft

:fuckthat:

So lange nichts auf der HP steht ist er bei uns.

Aber schön das auch Vereine kommen die nicht betteln sondern das notwendige Kleingeld gleich mal mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:nein:

Der war seit 100 Jahren nirgends im Gespräch, da steckt er halt einem Journalisten er sei im Gespräch, der eine hat eine Story, der andere is mal wieder in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ehrlich gesagt... Ohne die Tiroler nicht wertzuschätzen aber... Brauch keinen der Tiroler (DiCo, Jara und ich zähl den Kärnter mir Tiroler Vergangenheit Kogler auch dazu) bei uns auf der Bank.

Auch die anderen Namen die bisher kursieren reissen mich nicht vom Hocker und ich wüsst auch nicht wen ich ernsthaft vorschlagen sollte.

Ich lehn mich mal entspannt zurück und schau mir das alles gemütlich an. Vielleicht bringts wieder eine Wundertüte mit Konzept. Wer weiß????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich würde jara begrüßen:-)

und dann gleich wieder verabschieden :nein:

seine aussage, dass ihn in österreich nur noch rapid oder das team reizen würde steht immer noch - aber daran kann er sich wohl selbst nicht mehr erinnern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.