Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

Knows how to post...

So, zurück vom Stadion....

.... bin ziemlich weit hinten gesessen, deshalb kann der Eindruck auch täuschen, aber.... kann es sein, dass der Schiri a bissl ein Heisl war? vA der Einwurf vorm Abpfiff war doch eindeutig für Österreich und nicht für Schweden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri war echt schwach.

Riesenglück für uns in der Nachspielzeit beim Schiemer-Foul und auch die Aktion gegen Ibra sah eher nach Elfer aus.

Ansonsten war der Sieg aber verdient und Harnik mit Abstand bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Harnik war gut, mit Abstand bester und wichtigster Mann war aber ohne wenn und aber Baumgartlinger. Jeder der das anders sieht entsage ich jeglichen fussballerischen Verstand. Deal with it..

Positiv überrascht war ich von garics, wurde auch mal Zeit im x-ten Anlauf. Janko? Gut er hät sein Tor..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück vom Stadion....

.... bin ziemlich weit hinten gesessen, deshalb kann der Eindruck auch täuschen, aber.... kann es sein, dass der Schiri a bissl ein Heisl war? vA der Einwurf vorm Abpfiff war doch eindeutig für Österreich und nicht für Schweden, oder?

der schiri war in der tat eine kua²

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

geiles spiel. habe durch trunkenheit sicher nicht alles mitbekommen aber es war schon ein gutes spiel, auch wenn wir hinten teilweise arg geschwommen sind. janko und arnautovic wollte ich beide nicht in der startaufstellung sehen (lieber ivanschitz und weimann), aber der spielverlauf hat mich eines besseren belehrt - vor allem janko mit seinem wirklich geilen tor. baumgartlinger und alaba mit einem tollen spiel im ZM, die offensive teils genau so wie man es sich wünscht - schnörkellos und einfach, aber gefährlich. garics mit seiner wohl besten leistung im team, bitte mehr davon.

hoffentlich hat unsere mannschaft noch ein paar so leistungen parat. trotz wacklern anfangs und am ende wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so einen Moment wie heute, als Alaba sich an der Mittellinie den Ball nahm, 4 Schweden ausgespielt hat und dann auf Harnik rechts raus legte, der die perfekte Flanke auf Janko geschlagen hat, hab ich lang nicht mehr erlebt, bei einem ÖFB-Spiel :love:

Der beste Moment im Stadion war aber sicherlich, als die Mannschaft mit den Fans feierte und Alaba einfach verschwunden war... Ich hatte ja schon die Angst, dass er sich irgendwie verletzt haben könnte (nach seiner minutenlangen Behandlung)

Auf einmal, rennt dann ein halbnackter dunkelhäutiger Bua aus dem Sektor (ich glaub er war im Sektor so genau hab ich es nicht gesehen, jedenfalls dürfte er auf der Tribüne gewesen sein) die Laufbahn entlang und hat eine überdimensionale Österreichfahne in beiden Händen..... Ich hab so lachen müssen..... Es war einfach nur mehr göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pflichtsieg in hinblick für die wm quali eingefahren.

3 punkte, danke und weiter gehts...

Einfach ein geiler Sieg!!!!

Zu Beginn hat man gesehen das die schweden mit enormen pressing unsere einzige schwachstelle (unser.IV können noch nicht.von hinten das spiel eröffnen) 20 min unter druck gesetzt haben.

Sonst eine tadellose leistung vorallem.die chancenauswertung in der 1.hz war sensationell.

Edit: war auch fürn koller keine leichte partie wennst anstatt von 3 wechselmöglichkeiten 2 schon zur pause verletzungsbedingt aufgebrauchen musst nur noch 1ne übrig bleibt.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hoff das passt so ;)

Griechenland 13

Russland 12

Frankreich 10

Kroatien 10

Österreich 8 /+4

Ungarn 8 /0

Bulgarien 7

Albanien 7

England 6 (1 Spiel weniger)

Ja genau wobei wir vor Ungarn liegen wegen besseren TV habs getauscht oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.