Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Die Burschen waren grandios! Zwischenzeitlich hatten wir schon deutlich schwächere Phasen, zB vor dem ersten Tor, aber dann waren wir wieder extrem druckvoll!

Szene des Matches für mich, als Harnik kurz vor dem Ende, als sie alle schon total fertig sind, einen Sprint von der rechten Outlinie ganz auf die andere Seite ins Eck hinlegt, nur damit der Tormann beim Ausschuß unter Druck ist. Das hat einfach toll dein Einsatz gezeigt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die postings auf schwedisch (ich kann ziemlich gut dänisch) gelesen...

der poster (marcus leifby, sowas wie der schwedische daniel mandl :)) ist schon noch überzeugt, daß die schweden nach brasilien fahren

:D

lustig auch, daß ibra bei verlorenen spielen NIE ein interview führt... :augenbrauen:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die reden alle so als ob ein 2.platz schon eine fixqualifikation ist. Ein 2.platz muss nicht mal playoff bedeuten..

Da sind wir mit 8 Punkten aus 5 Spielen ganz gut unterwegs für uns wärs ideal wenn Kasachstan noch Letzter wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wie siehts in den anderen Gruppen aus? Sind wir bei den 2. "vorne" dabei?

Die Zweiten nach 6 Spielen:

Kroatien 16

Bulgarien 10

Österreich 11

Ungarn 11

Albanien 10

Israel 11

Griechenland 13

England 12

Frankreich 12(wahrscheinlich)

Also die meisten ca. so wie wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie siehts in den anderen Gruppen aus? Sind wir bei den 2. "vorne" dabei?

Wir haben 8 Punkte Albanien und Bulgarien nur bei 7 insgesamt derzeit 4 Teams (ungarn 8 Punkte 3 Tore weniger, Israel mit einem Spiel weniger aber TV um 5 schlechter) hinter uns - schaut gut aus

Die Zweiten nach 6 Spielen:

Kroatien 16

Bulgarien 10

Österreich 11

Ungarn 11

Albanien 10

Israel 11

Griechenland 13

England 12

Frankreich 12(wahrscheinlich)

Also die meisten ca. so wie wir..

Sinnlos deine Aufstellung da die Spiele gegen den 6. rausgerechnet werden wegen der Vergleichbarkeit der 5er mit 6er Gruppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hätte ich nicht für möglich gehalten nach dieser ersten halben stunde. deutschland ist quasi eh ein freispiel aber wir brauchen jetzt 7 punkte aus den letzten 3 spielen und ein remis zwischen irland und schweden. dann könnte es tatsächlich was werden mit einer relegation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

hätte ich nicht für möglich gehalten nach dieser ersten halben stunde. deutschland ist quasi eh ein freispiel aber wir brauchen jetzt 7 punkte aus den letzten 3 spielen und ein remis zwischen irland und schweden. dann könnte es tatsächlich was werden mit einer relegation!

Oder Irland Sieg gegen Schweden dann würden auch 6 Punkte (also Niederlage in Schweden) reichen wenn D alles gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sinnlos deine Aufstellung da die Spiele gegen den 6. rausgerechnet werden wegen der Vergleichbarkeit der 5er mit 6er Gruppen

Und wieder was gelernt :facepalm:

Danke für die Aufklärung, daran hab ich gar nicht gedacht, dass man das ja umrechnen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wieder was gelernt :facepalm:

Danke für die Aufklärung, daran hab ich gar nicht gedacht, dass man das ja umrechnen muss. ;)

daher such der hinweis, dass es fuer uns besser waere wenn Kasachstan Gruppenletzter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.