Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Also diese Truppe ist aus meiner Sicht mit Ausnahme von Ibrahimovic extrem bieder, von denen kommt aus meiner Sicht in Schweden auch nicht mehr als gestern, und dann werden wir genauso wieder unsere Chancen vorfinden.

fußballerisch ist Österreich - das haben wir schon vor der quali diskutiert - mmn. besser als Schweden und Irland. wäre toll, wenn sich das dann auch in der tabelle niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum haben wir eigentlich schon wieder mit Trauerflor gespielt? Gefuehlt jede zweite Partie, Wahnsinn

irgendein Ehrenpräsident uist verstorben

Nur 3 Teams haben aktuell in Europa mehr Tore in der Quali erzielt (zugegeben manche haben 1 Spiel weniger), zeigt auch dass die Offensive bei uns gewachsen ist. Mittlerweile können wir gegen praktisch jede Mannschaft ein Tor erzielen - leider tun wir uns gegen die Betonierer manchmal noch zu schwer.

wobei das schon fast EM08-charakter hatte wie schlampigwir da nach dem 2:0 die konter ausgelassen haben. normalerweise bringt österreich das nicht über die zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich würde es so formulieren - das, was er gesagt hat nach dem Spiel war bis auf den Teil, dass Jankos Verletzung mit der fehlenden Spielpraxis zu tun hat, nicht falsch. Es WAR ein Risiko von Koller, so aufzustellen, was aber voll aufgegangen ist.

....

Wenn du morgens aufstehst und auf die Straße gehst ist das auch ein RISIKO. Beim einen Trainer aus der heimischen Riege würde Prohaska wahrscheinlich nicht so offensichtlich nach einem Haar in der Suppe suchen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das er das beim Constantini so gemacht hätte. Es stimmt aber schon das Diskussion um die Spielpraxis immer eine der ersten Fragen aller Journalisten und "Experten" ist bzgl. Nationalteam. Spricht aber auch nicht für die "Gallionsfigur" Prohaska wenn er dem ganzen Treiben nur noch eins draufsetzt. Es ist einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's eigentlich irgend einen Grund warum Ivanschitz jetzt in die 2. Reihe gerückt ist? Schlecht ist er ja nicht...

Denke das ihn koller schon bringen wollte aber wenn ma 2 verletzungsbedingte wechsel hat kann man halt dann nur mehr 1nen taktischen wechsel durchführen und der war gestern sicher nicht unwichtig auf zusätzliche defensive mit schiemer zu setzen.

Noch zu einem.anderen Thema:

Hier wurde.geschrieben das die schweden ein schwaches pressing gespielt haben, das finde ich nicht,.denn in den ersten 20 min standen die schweden immer mit 3-4 spielern in unsere hälfte und haben die iv's ordentlich unter druck gesetzt.

Auch an den abstoessen vom almer hat man gesehen das er net oft wusste wo er jetzn den ball hinspielen soll weil die schweden so aggressiv gedeckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn du morgens aufstehst und auf die Straße gehst ist das auch ein RISIKO. Beim einen Trainer aus der heimischen Riege würde Prohaska wahrscheinlich nicht so offensichtlich nach einem Haar in der Suppe suchen. Kann mich jedenfalls nicht erinnern das er das beim Constantini so gemacht hätte. Es stimmt aber schon das Diskussion um die Spielpraxis immer eine der ersten Fragen aller Journalisten und "Experten" ist bzgl. Nationalteam. Spricht aber auch nicht für die "Gallionsfigur" Prohaska wenn er dem ganzen Treiben nur noch eins draufsetzt. Es ist einfach peinlich.

beim constantini hätt der prohaska den mut gelobt und fünfmal herausgestrichen , so viele spieler ohne spielpraxis einzusetzen. was für ein geniale r schachzug das doch war. hat damit sogar die schweden überracht und er weiß ganz genau, was er da tut. eben die richtigen .

nur noch zum kotzen der "hawara"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fußballerisch ist Österreich - das haben wir schon vor der quali diskutiert - mmn. besser als Schweden und Irland. wäre toll, wenn sich das dann auch in der tabelle niederschlägt.

Naja, beiso einer Aussage würd ich zumindest das Rückspiel abwarten. Bis zum Elfer war Schweden besser und der Spielverlauf ist natürlich wichtig wenn sich zwei Mannschaften ca. auf Augenhöhe begegnen (galt auch für Irland auswärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Am schmerzhaftesten ist die Sperre von Baumgartlinger gegen Deutschland. Meiner Meinung nach der Beste Mann am Platz gestern !

Gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

fußballerisch ist Österreich - das haben wir schon vor der quali diskutiert - mmn. besser als Schweden und Irland. wäre toll, wenn sich das dann auch in der tabelle niederschlägt.

Gebe dir völlig recht. Auch weil damals viele geschrien haben: SO schwere Gruppe, mit unbesiegbaren Deutschen und weiteren 2 EM-Teilnehmern. Dieses Schweden und dieses Irland sind um nichts besser fußballerisch, an einem guten Tag wie gestern können wir gewinnen, mit Pech verlierst du gestern oder eben in Irland. Wenn wir zum WM wollen, brauchen wir eben noch zumindest 7 Punkte und neben der spielerischen Qualität auch Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, beiso einer Aussage würd ich zumindest das Rückspiel abwarten. Bis zum Elfer war Schweden besser und der Spielverlauf ist natürlich wichtig wenn sich zwei Mannschaften ca. auf Augenhöhe begegnen (galt auch für Irland auswärts).

Aber nicht, weil sie fußballerisch besser sind. Pressing hat jetzt nicht viel mit fußballerischer Qualität zu tun, die haben im gesamten Spiel 5 Torschüsse gehabt, das finde ich jetzt nicht sonderlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

fußballerisch ist Österreich - das haben wir schon vor der quali diskutiert - mmn. besser als Schweden und Irland. wäre toll, wenn sich das dann auch in der tabelle niederschlägt.

Die Iren schwächen sich selbst mit ihrer Einberufungs- und Aufstellungspolitik, Spieler wie Hoolahan sollten zentral sein, werden aber links liegen gelassen. Dafür beruft Trap Leute wie Sammon ein, da greifen sich die Fans wohl nur noch an den Kopf. Aber ja, fußballerisch haben wir mehr als die Iren zu bieten, und die Schweden sind extrem auf Ibra fokussiert, obwohl sie gar nicht so übel wären. Weltmannschaften sind beide nicht... immer noch schade um das xerl in Kasachstan.

Am schmerzhaftesten ist die Sperre von Baumgartlinger gegen Deutschland. Meiner Meinung nach der Beste Mann am Platz gestern !

Gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung zu sehen?

Naja, ich würd sogar sagen besser so als in einem wichtigeren Spiel.. die Wahrscheinlichkeit, dass wir gegen die Deutschen was holen, ist trotz unseres momentanen Laufs sehr gering. So fair muss man schon sein, Deutschland ist schon sehr stark und v.a. in den Qualifikationen in den letzten Jahren immer sehr konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.