Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

Contrarian

Und wieder was gelernt :facepalm:

Danke für die Aufklärung, daran hab ich gar nicht gedacht, dass man das ja umrechnen muss. ;)

Bitte Gibraltar fehlt uns halt schon := dann wärens 9 6er Gruppen gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das kommt raus bei einem Tormann ohne spielpraxis. Glück das die eigentlich so gut wie keine Chancen hatten

Ein Sieg gegen Schweden kommt dabei raus. Wie schrecklich.

Wir sollten das nächste mal alle Austrianer spielen lassen und ehrenhaft verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Google Translator ist wieder mal köstlich.

Det var inte straff när Zlatan gick omkull, och det var det inte när Granen gick omkull heller, tyvärr.

->

There was no penalty when Zlatan went bankrupt, and it was not there when the Christmas tree went bust either, unfortunately.

Achja, ich scheiß heute echt drauf, ob denen am Ende ein Elfer vorenthalten wurde. Ist mir völlig blunzn.

Sieg bleibt Sieg und alles andere ist mir heute wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aus Stadionsicht muss ich sagen dass ich Arnautovic nicht so gut gesehen habe. Ist doch wieder sehr oft über den Platz getrabt und hat auch teils die linke Seite bei Ballverlust nach hinten nicht abgesichert.

Aus Stadionsicht ist da die Beobachtung des Spielers leichter.

Ansonsten, Hut ab vor der Mannschaft! Der Sieg hat mich, vor allem nach den ersten 20 Minuten wo ziemlich wenig gegangen ist, überrascht.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Da sind wir mit 8 Punkten aus 5 Spielen ganz gut unterwegs für uns wärs ideal wenn Kasachstan noch Letzter wird

Mal abwarten, wie die direkten Duelle zwischen FAR und KAZ ausgehen. Im Notfall lassen wir die Färöer einfach gegen uns punkten. Oh wait :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade aus dem stadion heimgekommen und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis! das spiel war auch ganz ok, insebesondere wenn man bedenkt, dass wir mit nur 10 mann einen tollen kampf geboten haben!

Prödl hat eh nicht über 90 Minuten gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hat Alaba eigentlich ins Bayern Eck geschoßen?

Ansonsten nach dem 2.0 und dem Schweizer am Ruder hatte ich das Gefühl das wir das heute gewinnen.

Glück brauchst auch, hatten wir nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Google Translator ist wieder mal köstlich.

Det var inte straff när Zlatan gick omkull, och det var det inte när Granen gick omkull heller, tyvärr.

->

There was no penalty when Zlatan went bankrupt, and it was not there when the Christmas tree went bust either, unfortunately.

Achja, ich scheiß heute echt drauf, ob denen am Ende ein Elfer vorenthalten wurde. Ist mir völlig blunzn.

Sieg bleibt Sieg und alles andere ist mir heute wurscht.

... Und Sie können ficken fordern, wenn Larsson traf es so perfekt. Oder sie erwartet, dass er den Bad Beat?... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.