Österreich - Schweden 2-1


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aber nicht, weil sie fußballerisch besser sind. Pressing hat jetzt nicht viel mit fußballerischer Qualität zu tun, die haben im gesamten Spiel 5 Torschüsse gehabt, das finde ich jetzt nicht sonderlich viel.

ich mein ja nur, das es auch noch ein rückspiel gibt... bevor man töne à la die fussballnation österreich hat die eishockeynation schweden abmontiert hat spuckt... ich bestreit ja nicht das koller die natürlich auch nicht untalentierten österreichischen spieler "fussballerisch" gut eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin gespannt, wie es mit Baumgartlinger weitergeht. dürften sich ziemlich sicher bessere vereine als Mainz bei ihm melden, mehr werbung in eigener sache kann man ja gar nicht betreiben.

Hab ích mir auch schon gedacht, bei ihm geht weit mehr als Mainz! Wahnsinn wie er sich entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein tolles Spiel, man konnte eine gewisse Reife erkennen, die dem Team jahrelang gefehlt hat. Die Abgebrühtheit einiger Spieler ist wohltuend, wenn man an die Hosenscheißer-Mannschaften von einst denkt. Hätte man 08 so ein Team gehabt...aber egal.

Schweden wie erwartet sehr durchschnittlich, nominell ist da hinter Ibrahimovic ein riesiges Loch, da gibts wohl keinen einzigen, der über unsere Kicker zu stellen wäre. Haben grade wohl auch keine gute Generation. Holzhackereien, ein schwacher Schiri, und dennoch gewonnen. Super!

Das Deutschland-Match ist natürlich ein Nullerl, ein X wäre ein toller Erfolg, rechnen sollte man damit nicht. Man muss halt in Schweden ein X holen, gegen Irland und die Färöer gewinnen.

Geil wärs ja, wenn wir vor dem letzten Match 3 Punkte hinter Schweden wären, Irland schon chancenlos, und nur auf den Schafsinseln gewinnen müssten...und es dann nicht packen...ich seh es vor meinem geistigen Auge: Schafszucht Janko & Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weil in einigen medien geschrieben wird dass garics das abseits aufgehoben hat beim schweden-tor, da war er nuicht alleine ..

Das Tor gehört hier sowieso Prödl, der viel zu weit von Ibra wegsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Spiel, man konnte eine gewisse Reife erkennen, die dem Team jahrelang gefehlt hat. Die Abgebrühtheit einiger Spieler ist wohltuend, wenn man an die Hosenscheißer-Mannschaften von einst denkt. Hätte man 08 so ein Team gehabt...aber egal.

reife ja. aber die war auch schon davor da. diesmal war es das glück dass auf unserer seite war.

das ist auch der grund warum ich mir nichts einbilde auf diesen sieg. einzig die freude dass wir noch dabei sind um den 2. platz machen mich euphorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Oasch, dass Baumgartlinger gesperrt ist.

Glaub, dass es nicht viel Unterschied macht, wer gegen D fehlt... besser er fehlt gegen D als er holt sich gegen D die Gelbe und fehlt im wichtigeren Spiel, gegen Irland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tor gehört hier sowieso Prödl, der viel zu weit von Ibra wegsteht.

würd ich nicht sagen. dragovic steht da zu forsch. würde prödl auch noch auf ibra aufrücken, dann wären sie auf einer linie und hätten keine schräge staffelung mehr. ideal wäre es gewesen , wenn der prödl auf den ibra rückt und drago diagonal hinter prödl steht, dabei den elamnder im auge behält. dadurch, dass dragovic aber den nicht ballführenden attackiert, bringtt er erst prödl in die zwickmühle, der dann eigentlich kaum was richtig machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub, dass es nicht viel Unterschied macht, wer gegen D fehlt... besser er fehlt gegen D als er holt sich gegen D die Gelbe und fehlt im wichtigeren Spiel, gegen Irland.

Was Harnik oder Alaba fix tun werden. Ich tippe mal, Harnik wird gegen Irland fehlen und Alaba gegen Schweden. Beides oasch, genauso aber andersrum. Dass die beiden (plus Fuchs, der auch wichtig ist) keine gelbe mehr sehen bis zum Färöer-Spiel ist leider sehr unrealistisch. Man sollte halt schauen, dass nicht gleich alle drei im gleichen Spiel gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Harnik oder Alaba fix tun werden. Ich tippe mal, Harnik wird gegen Irland fehlen und Alaba gegen Schweden. Beides oasch, genauso aber andersrum. Dass die beiden (plus Fuchs, der auch wichtig ist) keine gelbe mehr sehen bis zum Färöer-Spiel ist leider sehr unrealistisch. Man sollte halt schauen, dass nicht gleich alle drei im gleichen Spiel gesperrt sind.

diese theorien sind völlig belanglos für einen profifussballer. der möchte jedes match spielen für seine nationalmannschaft.

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaub, dass es nicht viel Unterschied macht, wer gegen D fehlt... besser er fehlt gegen D als er holt sich gegen D die Gelbe und fehlt im wichtigeren Spiel, gegen Irland.

und gerade gegen irland hätt ich kein problem damit, wieder eine spielerische doppelsechs alaba-kavlak zu sehen. mit dem dreieck +junu sind duie hüftsteifen iren gar nicht zurechtgekommen. gegen deutschland wär mir ein spieler wie baumgartlingerr viel lieber , der 1. die gegner kennt, weil er gegen sie schon in der liga gespielt hat, und 2. lücken schließen kann ,was gegen deutschland imho wichtiger ist als gegen die iren

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Unfall beim heimfahren wars ein super Abend.. :v:

Österreich teilweise richtig stark , hat wirklich zeitweise ausgesehn als würde da eine andere Mannschaft spielen :)

Bester Mann wohl Baumgartlinger . Der Mann ist ein Wahnsinn

Ansonsten alle mit halbwegs guten Leistungen.

Einzig Almer hatte einige Unsicherheiten mMn.

Alles in allem war mein erstes Länderspiel richtig super und genau mit dem Ausgang den ich eingeplant habe :clap:

Mal sehen ob mein zweites Spiel in München wieder einen Sieg bringt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.