Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wos? Also ich hätte das Heftl noch nie in der Post gehabt.

man kriegts ja auch nicht zugeschickt

Liegt da nicht immer eine Palette im Fanshop, wo man sich die Heftln nehmen kann?

früher immer im fanshop,...

früher mal

da hat man news auch immer gekriegt

ich glaub, dass die aber gekauft werden müssen, nicht zur freien entnahme

...sehr wohl zur freien entnahme

mittlerweile, zumindest wars noch so letzten sommer, lags im office ost auf

wohin sich meiner schätzung nach aber nicht allzuviele verirrten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich gebs mal hier rein:

Bjelica eröffnet das Feuer auf Salzburg (Krone im RBS-Pressespiegel): http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=10103

Danke für das reinstellen des artikels. Eine mutige ansage. Ich kann mich nicht errinern wann wir je einen so optimistischen trainer hatten. Gefällt mir wirklich.

Sorry wegen möglicher rechtschreibfehler, haben bis in der früh die scheidung meines bruders von luzifers tochter gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewusstsein finde ich gut, und auf diese Art konnten die Burschen auch den Titel holen. Ich hoffe aber, dass sie dann nicht verunsichert sind, wenn wir eben nicht jedes dieser vier Spiele gewinnen. Unter Stöger hat es geklappt, aber da hat einfach alles gepasst - das darf man von Bjelica nicht verlangen. Grundsätzlich sollte man sich aber nicht schlechter machen, als man ist, das hat der Nenad gut verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Selbstbewusstsein finde ich gut, und auf diese Art konnten die Burschen auch den Titel holen. Ich hoffe aber, dass sie dann nicht verunsichert sind, wenn wir eben nicht jedes dieser vier Spiele gewinnen. Unter Stöger hat es geklappt, aber da hat einfach alles gepasst - das darf man von Bjelica nicht verlangen. Grundsätzlich sollte man sich aber nicht schlechter machen, als man ist, das hat der Nenad gut verstanden.

Intern wirds schon ein wenig anders klingen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke für das reinstellen des artikels. Eine mutige ansage. Ich kann mich nicht errinern wann wir je einen so optimistischen trainer hatten. Gefällt mir wirklich.

müsst der hicke gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Intern wirds schon ein wenig anders klingen. ;-)

Hoffe ich nicht! Wen man viel erreichen will muss man sich hohe Ziele stecken!

Die Bullen sind sehr stark, ABER wir auch nicht viel dahinter. Da kann auch der Kopf eine entscheidende Rolle spielen!

Neno macht das schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Im Endeffekt haben's im Frühjahr 2 Punkte mehr gemacht als wir, unsere Mannschaft ist auch nicht schwächer geworden. Sicher ist Red Bull der Favorit, dennoch ist auch unserer Mannschaft die Titelverteidigung zuzutrauen, so wie Dortmund 2012. Klappt es nicht ist es auch kein Beinbruch während ein neuerlicher Vizemeistertitel für die Bullen schon eine mittlere Katastrophe wäre.

Ich schätze auch unsere Chancen auf die CL Gruppenphase höher ein als jene von Red Bull. Arsenal, Milan, Schalke, Lyon oder Petersburg sind doch andere Kaliber als Celtic, Basel, Steaua oder Nikosia.

Wären wir im letzten Spiel nicht mit der B Elf und halb betrunken aufs Spielfeld gewankt, hätten wir auch im Frühjahr mehr Punkte geholt.

Und mir ist lieber die Bullen sehen sich jetzt als große Favoriten und werden dann wieder arrogant :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Stöger hat im Vorjahr auch gesagt wir wollen einen der beiden Champions League Quali Plätze und schlußendlich ist es der Meister geworden. Nach dem Seuchenfrühjahr unter Vastic war auch nicht unbedingt mit einer Top 2 Plazierung zu rechnen.

Heuer könnte man auch sagen wir wollen unseren Fans schönen Fußball bieten und einen internationalen Startplatz erreichen, besser ist aber man positioniert sich als Herausforderer von Red Bull. Wenn die dann mit dem 2-3 fachen Budget doch Meister werden ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz generell muss man schon sagen, als Titelverteidiger kann man nicht Herausforderer sein. Und klar geht es darum den Titel auch wirklich zu verteidigen und nicht einfach den EC zu erreichen. Der Kader ist nicht nur gleich geblieben, sondern wurde verstärkt (auch wenn sich das aufgrund der Verletzungen von Kienast und Simkovic nicht unmittelbar auswirkt), daher gibt es auch keinen Grund anzunehmen, dass man weniger zu erreichen im Stande ist als letztes Jahr. Wenn Salzburg dann 83 Punkte macht, na Gratulation. Es sollte nur schon klar sein, dass sie an uns vorbei müssen und nicht wir an ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz generell muss man schon sagen, als Titelverteidiger kann man nicht Herausforderer sein. Und klar geht es darum den Titel auch wirklich zu verteidigen und nicht einfach den EC zu erreichen. Der Kader ist nicht nur gleich geblieben, sondern wurde verstärkt (auch wenn sich das aufgrund der Verletzungen von Kienast und Simkovic nicht unmittelbar auswirkt), daher gibt es auch keinen Grund anzunehmen, dass man weniger zu erreichen im Stande ist als letztes Jahr. Wenn Salzburg dann 83 Punkte macht, na Gratulation. Es sollte nur schon klar sein, dass sie an uns vorbei müssen und nicht wir an ihnen.

BRAVO !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch die wettbüros sowie die trainer sehen salzburg als favorit. waren immerhin auch beste frühjahrsmannschaft, und haben diese nicht geschwächt

Die Austria hat ihre Mannschaft auch nicht geschwächt, wenn man von der Trainer-Position absieht (und selbst das ist nicht sicher).

Es ist letztlich der no-risk und zugleich der "farbenneutrale" Tipp. Jedes Jahr das Gleiche. Nehmen wir den Klub mit dem Geldspeicher, der allen anderen am A... vorbeigeht. Daür braucht es keinen "Experten", weil auch ebenso wenig eine fundierte Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat ihre Mannschaft auch nicht geschwächt, wenn man von der Trainer-Position absieht (und selbst das ist nicht sicher).

Es ist letztlich der no-risk und zugleich der "farbenneutrale" Tipp. Jedes Jahr das Gleiche. Nehmen wir den Klub mit dem Geldspeicher, der allen anderen am A... vorbeigeht. Daür braucht es keinen "Experten", weil auch ebenso wenig eine fundierte Analyse.

Ich glaub nicht das Bjelica schlechter als Stöger ist und selbst wenn Stöger noch Trainer wäre wärs verdammt hart für ihn den Erfolg von letzter Saison zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.