Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich glaub nicht das Bjelica schlechter als Stöger ist und selbst wenn Stöger noch Trainer wäre wärs verdammt hart für ihn den Erfolg von letzter Saison zu wiederholen.

Ich befürchte, Red Bull wird diese Saison über alles nur so drüber fahren. Aber mit einem zweiten Platz (weit vor Rapdi) kann ich auch sehr gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich befürchte, Red Bull wird diese Saison über alles nur so drüber fahren. Aber mit einem zweiten Platz (weit vor Rapdi) kann ich auch sehr gut leben!

könnt mit einem 2. platz heuer auch leben, hoff aber, dass wir rbs ordentlich paroli bieten. der trainerwechsel ist mmn gar nicht so schlecht, weil damit zumindest die gefahr gebannt ist, dass zu viel zufriedenheit mit dem erreichten einkehrt. bjelica will sich sicher beweisen.

und man muss unserem vorstand mmn wirklich in höchsten tönen loben. der kader ist nämlich quantitativ und qualitativ gut genug um auf 2 hochzeiten zu tanzen. so eine dichte hatten wir seit den stronach-jahren nicht mehr. macht in meinen augen keinen unterschied ob royer oder gorgon spielt. und nach einem -hoffentlich- europacup di/mi/do kann man am wochenende auch hosiner mal schonen. okotie und kienast werden dann auch ihre tore machen.

wenn wir aber den titel verteidigen wollen, wirds heuer nicht reichen die unteren beiden tabellendrittel konstant zu schlagen. da müssen wir auch gegen rbs mal wieder ein paar spiele gewinnen.

die große unbekannte ist aber sturm. wer weiß wie schnell die sich einspielen, die könnten schon ein wörtchen mitreden. und selbst wenn sie noch nicht so weit sind rechne ich mit ihnen als (ms-entscheidenden) stolperstein für fak und/oder rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn wir aber den titel verteidigen wollen, wirds heuer nicht reichen die unteren beiden tabellendrittel konstant zu schlagen. da müssen wir auch gegen rbs mal wieder ein paar spiele gewinnen.

Wenn wir genauso viele Punkte holen wie letztes Jahr werden wir wieder Meister. Siege gegen Red Bull werden wir brauchen, wenn wir gegen die schwächeren Teams auslassen. Aber man kann es ja auch positiv sehen. Für jeden Sieg gegen Red Bull können wir uns heuer zwei Aussetzer gegen schwächere Teams leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich befürchte, Red Bull wird diese Saison über alles nur so drüber fahren. Aber mit einem zweiten Platz (weit vor Rapdi) kann ich auch sehr gut leben!

Ach, die Söldnertruppe wird schon ihre unmotivierten Auftritte in Wr. Neustadt oder bei der Admira haben.

Wir müssen einfach wieder konsequent gegen die Kleinen punkten und schauen, dass wir uns im direkten Duell heuer zumindest daheim besser anstellen als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wir wir unsere leistung bestätigen müssen,müssen es die Bullen genauso tun.

Ich habe Respekt vor den bullen aber sicher net mehr.

Sicherlich sind sie wieder titelfavorit nummero 1,aber sie müssen genauso ihre leistungen abrufen,wie wir.

Wenn wir unsere leistungen abrufen wie letztes jahr,dann wirds für Rb genauso schwer werden.

Letztes jahr hatten wir 2 topvereine und dann den rest.

Heuer glaube ich das es für RB und Austria schwieriger wird,weil ich denke das Sturm eine bessere rolle spielen wird als letztes jahr.

Rapid tue ich mir schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn man sich das 9:0 im cup anschaut und dass dieses jahr zum ersten mal nicht die halbe mannschaft ausgetauscht wurde lässt sich das mit den unmotivierten auftritten ein bissl bezweifeln.

ich finds cool dass der bjelica eine trainer typen ist scheinbar. einer der mal was sagt und nicht nur standardphrasen rausprügelt. die frage ist nur ob uns das liegt bzw unseren spielern die mental ja erfahrungsgemäß mit so einer art druck nicht unbedingt umgehen können. als stöger letztes jahr anfing große töne zu spucken ging dann alles schief :) als er davor understatement betrieben hat und die anderen goschert waren waren die burschen motiviert und haben die leistung gebracht. also ich hoffe das war kein eigentor so auf die mannschaft druck zu machen mit 4 spielen und siegen. trotzdem freuts mich dass wir jetzt einen trainer haben der motiviert ist und in salzburg gewinnen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ach, die Söldnertruppe wird schon ihre unmotivierten Auftritte in Wr. Neustadt oder bei der Admira haben.

Wir müssen einfach wieder konsequent gegen die Kleinen punkten und schauen, dass wir uns im direkten Duell heuer zumindest daheim besser anstellen als letzte Saison.

Wird es sicher geben. Aber ich glaub sie haben zum ersten mal alles richtig gemacht. Und wenn wir zweiter werden und salzburg bis zum schluss ärgern bin ich sehr zufrieden. Ich find die austria einfach geil. Mit Herz und leidenschaft gegen Red Bull. bearbeitet von Benjie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die große unbekannte ist aber sturm. wer weiß wie schnell die sich einspielen, die könnten schon ein wörtchen mitreden. und selbst wenn sie noch nicht so weit sind rechne ich mit ihnen als (ms-entscheidenden) stolperstein für fak und/oder rbs.

Sturm schätze ich dieses Jahr relativ stark und vor Rapdi ein. Ich denke aber, die werden wieder einmal an der Kontinuität scheitern....

Alleine für mein Ego brauche ich 7 Punkte gegen Salzburg

dieses Jahr MUSS ein Sieg gegen die Dosen her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn man sich das 9:0 im cup anschaut und dass dieses jahr zum ersten mal nicht die halbe mannschaft ausgetauscht wurde lässt sich das mit den unmotivierten auftritten ein bissl bezweifeln.

ich finds cool dass der bjelica eine trainer typen ist scheinbar. einer der mal was sagt und nicht nur standardphrasen rausprügelt. die frage ist nur ob uns das liegt bzw unseren spielern die mental ja erfahrungsgemäß mit so einer art druck nicht unbedingt umgehen können. als stöger letztes jahr anfing große töne zu spucken ging dann alles schief :) als er davor understatement betrieben hat und die anderen goschert waren waren die burschen motiviert und haben die leistung gebracht. also ich hoffe das war kein eigentor so auf die mannschaft druck zu machen mit 4 spielen und siegen. trotzdem freuts mich dass wir jetzt einen trainer haben der motiviert ist und in salzburg gewinnen will.

Nach einer gewonnen Meisterschaft müssen sie mit gesteigertem Druck einfach umgehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen verdienen zum Teil einen ziemlichen :facepalm:...

Hat der name "Rubin Okotie" eine spezielle bedeutung z.B. sehr guter fußballer ???

sind die anderen Stürmer deine konkurrenten/feinde oder freunde

Rückblickend: Würdest du dich rückblickend wieder an ST.Truiden verleihen lassen? Und wie siehst du dein halbes Jahr in Holland?

Für mich hast du einen stammplatz aber wie oft wirst du glaubst eingesätzt

Und dem Rubin gehört auch einer!

Dein Schnauzer ist einfach super. Bleibt der so lange, bis ein Titel eingefahren wird?

Rubin Okotie: Danke! Der Schnauzer bleibt auf jeden Fall so lange - vielleicht noch länger ;-)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.