Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Knows how to post...

habt ihr jetzt auch in jedem beitrag ganz unten diese störende werbung, oder hab ich das versehentlich irgendwie eingestellt?

nö haben wir scheinbar alle :redangry: - den Sch........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hoffe doch deutsche Verhältnisse kommen auf und wir verteidigen noch einmal den Teller wie Dortmund :D

Um dann im CL Finale im Jahr darauf gegen Salzburg zu scheitern?

Nehme ich sofort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/1/runde-1-austria-admira-nachbericht/page/60485-32-48-48-.html#postings

kann auch nur ein scherz sein, dass bjelica meint, wir sind noch in der vorbereitung......

Kein Scherz, war mehrmals so angekündigt, der Fokus liegt auf dem EC. Letztlich wird der Erfolg darüber entscheiden, ob diese Methode richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die Austria muss ja wirklich viel Geld haben, wenn man bei herrlichsten Sommerwetter die kompletten Flutlichter einschaltet. Und das bei jedem Match (auch Everton etc. ...)

Das muss man mal vestehen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier wird der Sir völlig flasch zitiert! War gestern in der Halbzeitpause wo er meinte man braucht noch 2 bis 3 Spiele um wieder an die Leistungen des Frühjahrs anschliessen zu können. Der Sky Reporter verstand aber Spieler und fragte dann nach den Kader, wo Sir Parits entgegnete, dass der Kader schon gut genung sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich der Artikel da werden wir mit den Grünlingen verwechelst :facepalm:

das Problem ist da rapid in Europa keine rolle spielt glaubt die ganze welt das es in wien nur einen verein gibt.und alles wird auf die Austria projeziert.

vorallem in Deutschland ist die Austria durch die letzten gschichten mit stöger und hosiner bekannt.

und sympathisch sind wir auch was noch mehr ansehen in der fussballwelt bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.