Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2013/ 2014


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Austria muss ja wirklich viel Geld haben, wenn man bei herrlichsten Sommerwetter die kompletten Flutlichter einschaltet. Und das bei jedem Match (auch Everton etc. ...)

Das muss man mal vestehen ...?

Das rennt, soweit ich weiss, immer bei den Spielen und zwar ned nur bei uns sondern überall, aus irgendeinem Grund muss das so sein bei Live Übertragungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nenad Bjelica:

…glaubt, dass seine Mannschaft noch stärker werden wird: „Wir wollen bis zur Champions-League-Qualifikation noch fitter werden. Wir haben dahingehend riskiert, dass wir zurzeit noch nicht soweit sind, aber haben auch einkalkuliert, dass wir gegen Mannschaften, die Admira-Kaliber besitzen, gewinnen können. Das ist uns auch gelungen. In der zweiten Halbzeit haben nur noch wir gespielt, viele Chancen gehabt.“

…über taktische Überlegungen in der Offensive: „Unser Kader ist zusammengestellt um 4-3-3 mit einem Stürmer zu spielen. Momentan haben wir mit Hosiner und Okotie nur zwei Stürmer, weil Kienast noch im Aufbautraining ist. In den nächsten Wochen werden wir nur selten mit zwei Stürmern beginnen, weil wir sonst keine Alternative auf der Bank haben. Aber das ist eine Möglichkeit.“

Kann diese Aussage nur teilweise nachvollziehen! Wenn es Spiele gibt, in denen ich mit 2 Stürmer besser dran bin, dann muss ich zwei spielen lassen und für die Möglichkeit auf der Bank sorgen! Dann zieh ich halt wenns grad notwendig ist einen von den Amas hoch ins Training und setz ihn auf die Bank. (Wär mein Zugang, kann aber auch mit Nenads gut leben, soll als nicht als Kritikpunkt dastehen.)

…hofft auf den Verbleib seines Topstürmers bei der Wiener Austria: „Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Hosiner bei uns bleibt. Es wäre auch momentan sehr ungünstig, wenn er jetzt gehen würde. Eine Alternative zur Champions-League zu suchen, ist nicht einfach. Wenn das passieren muss, dann Ende August. Er kann diese Saison seine Leistung wiederholen und kann so seinen Preis steigern.“

Ich hoff, dass wir schon auf der Suche nach Alternativen sind. Ouedraogo ist vom spielerischen sicher eine, aber hat für mich was Datoru-haftes... Spielerische Klasse, Potential auf Kultstatus, aber leider macht er zu wenig Tore.

…über WAC-Präsident Riegler: „Der Präsident ist ein großartiger Mensch, der erkannt hat, welche Chance ich in dieser Situation bekommen habe. Er hat mir keine Steine auf dem Weg zur Austria gelegt. Austria ist momentan eine perfekte Station für mich“
…über das bevorstehende Schlagerspiel gegen Red Bull Salzburg: „Salzburg ist sicher besser in Form als wir. Schwächen habe ich keine gesehen. Aber wer Bjelica kennt, der weiß, dass er und seine Mannschaft auf drei Punkte spielen werden. Wir werden sehr offensiv spielen und versuchen, die Bullen in Salzburg zu schlagen.“

Ich geh von 3 Punkten aus, Bjelica hat gesagt, dass wir nach 4 Runden 12 Punkte haben werden :D

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Neffe sitzt im rollstuhl. Ich hab ihm versprochen ihn mal aufs match mit zunehmen. Was muss ich da machen? Ich schätz mal das ich die karte früher besorgen muss, und nicht erst am matchtag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Neffe sitzt im rollstuhl. Ich hab ihm versprochen ihn mal aufs match mit zunehmen. Was muss ich da machen? Ich schätz mal das ich die karte früher besorgen muss, und nicht erst am matchtag.

vorm spiel zur abholerkassa, dein anliegen mitteilen. nach 1min hast deine karte u gehst über die nord rechts neben den schleusen rein. plätze sind gegenüber der trainerbank direkt hinter der bande. soweit ich weiß, ist die austria auch der einzige verein, bei dem rollifahrer u begleitperson kostenlos reindürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vorm spiel zur abholerkassa, dein anliegen mitteilen. nach 1min hast deine karte u gehst über die nord rechts neben den schleusen rein. plätze sind gegenüber der trainerbank direkt hinter der bande. soweit ich weiß, ist die austria auch der einzige verein, bei dem rollifahrer u begleitperson kostenlos reindürfen ;)

Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.