FK Austria Wien - FC Pasching 0:1 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Meine Bilanz zum heutigen Tag:

Man war heute - warum lass ich mal dahingestellt, möchte ja keine Unwahrheiten verbreiten - gedanklich immer einen Schritt langsamer als sonst. Das haben auch die überproportional vielen Gelbfouls eindrucksvoll verdeutlicht. Grünwald ein Schatten seiner Frühjahrsform, Dilaver ist eindeutig kein Suttner. Abgesehen von Hosiner, Lindner und zum Teil Ortlechner hat da keiner Normalform erreicht.

Wirklich sauer bin ich aber auf Stöger. Von "ich möchte jedem Spieler das Gefühl geben gebraucht zu werden" ist seit zig Runden nichts mehr zu sehen. Wieso man Dilaver auf links nicht schon gegen Salzburg probiert hat, darf er mir auch gern verraten. Seit der Fixierung des Titelgewinns hat man absolut KEINE Leistung mehr gebracht, das muss auch festgehalten werden.

Für viele der Spieler die heute am Platz gestanden sind, wird der heurige Meisterteller die einzige Trophäe in ihrer Karriere gewesen sein, da bin ich ziemlich sicher.

Dass Pasching einen besseren Fußball gezeigt hat als die 4 Abstiegskandidaten der Bundesliga sei aber auch noch kurz erwähnt.

Schöttl < Schmidt < Stöger < Baumgartner < Daxbacher :davinci:

Unterschreibe ich auch sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, ich fühle mich leer, fühle mich irgendwie verarscht. Pasching....unser Düdelingen!

Also bitte...

Düdelingen bleibt wohl einer der größten Schanden im österr. Klubfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

P-s.: mit Simko war die linke Seite dann um 2 Klassen besser, sollte man auch erwähnen, der hat Schwung gebracht und die doch einige Mal schwindlig gespielt.

gut dass das anscheinend nicht nur ich so gesehen habe..... hier wird mir zuviel gebashed! HEUTE war simko wirklich gut.....stanko hat dafür wie immer nichts gebracht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist mir scheißegal was vor mir geschrieben wurde. Wie ich das ASB kenne 90 - 95% unreflektiertes Draufhauen und Trollen von Fans anderer Vereine.

Ich möchte nur einige Dinge festhalten.

.) Gratulation an die Mannschaft von Pasching. Hinten bombensicher gestanden, vorne eines gemacht. So gewinnt man Spiele. Aber bevor ich dem Gesamtkonstrukt RB Pasching gratulier, beiß ich mir vorher die Zunge ab.

.) Einstellung erste HZ nicht bei allen 100 %. Gepasst von der ersten bis zur 94. Minute hat es nur bei Ortlechner und Lindner. Grünwald jenseitig, Mader jenseitig, Dilaver auf der ungewohnten Position überfordert.

ABER

.) Die Mannschaft hat die verdammt noch einmal grandioseste Saison der Geschichte des österreichischen Fußballs gespielt. In meinen Augen sind sie Helden, sie haben nicht absichtlich verloren und es ist unter jeder Kritik nach so einem Spiel blind vor Wut auf die Jungs draufzuhauen.

Wir haben in der ersten HZ gute Möglichkeiten vorgefunden und in der 2. HZ alles nach vorne geworfen. Der Wille war (spätestens) ab dem 0:1 vorhanden. Heute hats nicht sein sollen. Das kommt vor.

Ich bin trotzdem unglaublich stolz auf die Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch wenn ich simko nicht wirklich abkann - er hat mir sogar in salzburg schon nicht schlecht gefallen.....trotzdem gehen mir die wechsel auf den sack so als ob wir nur 14 spieler hätten.....das kanns einfach nicht sein vor allem wenn man tolle kreative wie vrsic oder bara im kader hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir scheißegal was vor mir geschrieben wurde. Wie ich das ASB kenne 90 - 95% unreflektiertes Draufhauen und Trollen von Fans anderer Vereine.

Ich möchte nur einige Dinge festhalten.

.) Gratulation an die Mannschaft von Pasching. Hinten bombensicher gestanden, vorne eines gemacht. So gewinnt man Spiele. Aber bevor ich dem Gesamtkonstrukt RB Pasching gratulier, beiß ich mir vorher die Zunge ab.

.) Einstellung erste HZ nicht bei allen 100 %. Gepasst von der ersten bis zur 94. Minute hat es nur bei Ortlechner und Lindner. Grünwald jenseitig, Mader jenseitig, Dilaver auf der ungewohnten Position überfordert.

ABER

.) Die Mannschaft hat die verdammt noch einmal grandioseste Saison der Geschichte des österreichischen Fußballs gespielt. In meinen Augen sind sie Helden, sie haben nicht absichtlich verloren und es ist unter jeder Kritik nach so einem Spiel blind vor Wut auf die Jungs draufzuhauen.

Wir haben in der ersten HZ gute Möglichkeiten vorgefunden und in der 2. HZ alles nach vorne geworfen. Der Wille war (spätestens) ab dem 0:1 vorhanden. Heute hats nicht sein sollen. Das kommt vor.

Ich bin trotzdem unglaublich stolz auf die Jungs!

Danke!

Hosiner auch sehr gut, glücklos. Motivation hat gepasst. Rest: ein dickes Minus ins Heft. Mader, Dilaver: Brief an die Eltern, das war schirch. Rogulj kann Mittelstürmer spielen.

Ansonsten: fucking absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gottseidank ist es heute so richtig winterlich kalt draussen....

da wirds heute rausrauchen aus dem schornstein im horr - die double-sieger-shirts werden brennen....lichterloh :betrunken:

Die Werdens hoffentlich einem afrikanischen dorf spenden. Und noch ein paar Tausender aus der mannschaftskassa drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim fak kein platz mehr fuer traumkicker wie acimovic einer war oder bara einer ist? Das stoert mich viel mehr als die niederlage im finale. Das waere eine entwicklung xie diametral zu meiner eigentlichen sympathie zu peter stoeger steht.

Auch ich bin ein Fan von einem fiten Bara. Schätze aber er ist nicht so fit wie wir es gerne hätten bzw. vielleicht pokert der FAK noch ein wenig mit Monaco.

Zu Bara´s Spielweise möchte ich noch hinzufügen,dass Stöger sehr viel Wert legt auf Defensive und da ist er auch sehr hart bei den Offensivleuten. Wenn ich mir ansehe was ein Jun,Hosiner und auch ein Gorgon bei Ballverlusten machen,so schätze ich hat Bara nicht die besten Karten bei Stöger.Ein fiter gut integrierter Bara würde uns aber ohne Zweifel sicher weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja. Unsere ecken wie schon die ganze saison jenseitig. Aber gut. Man muss ja nur schauen wer sie tritt...

Wobei für den Wind etc. warens heut eigentlich eh grösstenteils in der Zielregion drinnen, der Berger war einfach gut und die Abnehmer sind heut eher mies postiert gewesen. Hätte aber auch andere Eckentreter lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.